Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20% Rabatt auf original Windschott und Gepäckträger in der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20% Rabatt auf original Windschott und Gepäckträger in der Schweiz

    Hallo!

    hab eben gerade auf der schweizer Peugeot Webseite gesehen, dass es eine Frühlingsaktion von 20% auf Windschott und Gepäckträger gibt. Sowohl für den 307 als auch den 206!
    Werd mir am Montag grad je ein Exemplar holen. Habe erst über eine second hand Ersteigerung bei 1... 2... 3... meins! nachgedacht, aber für CHF 464 (oder umgerechnet EUR 290) werde ich mir wohl ein neues leisten.

    Hier der Link zur Aktion: http://www.peugeot.ch/locale/documen...s_207cc_de.pdf

    Gruss Bohne

    #2
    Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Hallo!

    hab eben gerade auf der schweizer Peugeot Webseite gesehen, dass es eine Frühlingsaktion von 20% auf Windschott und Gepäckträger gibt. Sowohl für den 307 als auch den 206!
    auf den Gepäckträger für den 206cc gibt es aber nur 10% statt 444,90 nur 400,-

    Tomi

    Kommentar


      #3
      gepäckträger 206cc, #9616P3 DACHTRAEGER 365.97 € (lt. PUG.de)
      400 Swiss Franc = 243.479 Euro lt. oanda.com.......auch wenn er in der schwyz "nur" 10% billiger ist, gegenüber D sind's dann doch einige Prozentpunkte mehr....

      Interbank rate +/- %
      This means:
      You buy 400 Swiss Franc : 243.479 Euro
      You sell 400 Swiss Franc : 243.331 Euro

      grüßle
      schal statt schott

      Kommentar


        #4
        Zitat von deek Beitrag anzeigen
        gepäckträger 206cc, #9616P3 DACHTRAEGER 365.97 € (lt. PUG.de)
        400 Swiss Franc = 243.479 Euro lt. oanda.com.......auch wenn er in der schwyz "nur" 10% billiger ist, gegenüber D sind's dann doch einige Prozentpunkte mehr....
        jo, 33% sind schon eine feine Sache... hmmm, wen könnte ich diesbezüglich beauftragen

        Tomi

        Kommentar

        Lädt...
        X