Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eben! Wie ich geschrieben hatte!

    Jetzt würde ich aber gerne mal die ABE sehen, die Dir der Verkäufer zugesendet hat!?

    Kommentar


      #63
      Zitat von mgrigoleit Beitrag anzeigen
      ..ist bereits geklärt mit dem Verkäufer, es sind 19" Platin p53 in schwarz mit Abe und 4x 108
      wie das geht weiß ich nicht, aber er hat mir die Abe gesendet.
      Ja, ist echt lustig, aber:
      Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.
      Ich meinte nicht das Teilegutachten (von Musketier), sondern die ABE von "Deinem" Verkäufer, so wie im Zitat erwähnt!?

      Kommentar


        #64
        Meine Fresse was willst du eigentlich ich darf die Felgen fahren.

        Darum ging es und nicht ob das jetzt eine ABE oder ein Teilegutachten ist.

        Jetzt weiß ich aber wenigstens warum hier so wenig los ist.

        Kindergarten


        Tschüss

        Kommentar


          #65
          Hab ich was verpasst?
          Ich habe mich doch nur für die ABE Deines Verkäufers interessiert -- nicht mehr und nicht weniger!?
          Die hättest Du doch jetzt einfach auch noch hochladen können!?

          Kommentar


            #66
            Evtl. hat da jemand den Unterschied zwischen ABE und Teilegutachten nicht verstanden. Oder möchte nicht zugeben daß er jetzt noch 80€ für die Eintragung zahlen muß.

            Aber zurück zum Thema: ich habe die Tage einen gebrauchten 308 cc geholt.
            Leider sind die Winterreifen nur auf Stahlfelgen, d.h. ich brauch jetzt dazu passende Alus.
            Drauf sind jetzt 215/55 R 15, was für Felgendaten brauche ich dafür genau?

            Kommentar


              #67
              Bei eBay kann man ganz genau die KFZ-Daten aus dem Schein eingeben und bekommt eine nette Treffermenge

              Meine hatten damals 74€ pro Stück gekostet. Das Logo in der Mitte kann man rausnehmen (und wegwerfern). Ich mache da immer das Logo aus den Sommerreifen rein.
              Alles in allem schaut es gut aus, kostet nicht ein Vermögen und wenn man mal "ausrutschen" sollte (was mir noch nicht passiert ist), bekommt man günstig Ersatz.


              http://www.ML-Bogensport.de

              Kommentar


                #68
                Wenn ich die Daten eingebe, mich auf 16" und 4 Loch beschränke, dann bekomme ich folgende ETs angezeigt: 20, 25, 26, 28, 29.
                Die kann ich alle nehmen ohne die eintragen zu lassen usw.?

                Kommentar


                  #69
                  Schau mal in Dein COC Dokument. Alles was da drinsteht darfst Du problemlos fahren. Ansonsten laß Dir die ABE der Felgen zeigen oder such sie im Internet raus und sieh Dir die Auflagen der Felgen an.
                  Gruß Hans

                  Kommentar


                    #70
                    So, laut CoC kann ich direkt 7*16 ET32 fahren.
                    Solche Felgen finde ich aber nicht.
                    Also Spurplatten oder eintragen lassen?

                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
                      ..Also Spurplatten oder eintragen lassen?
                      ???
                      Wenn Du Spurplatten montierst, musst Du das auch eintragen lassen (außer Du hast welche mit ABE!?)!

                      Kommentar


                        #72
                        SO... gestern bei Reifen.com gewesen, die ET die im CoC steht ist nicht die einzige ET die ich DIREKT fahren kann.
                        Ich soll mir die Felge raussuchen die mir gefällt und er sagt mir ob die direkt passen.
                        DIESE hier sollten gehen, die gefallen mir für den Winter eigentlich ganz gut.



                        Und kosten auch nicht die Welt...

                        Kommentar


                          #73
                          Kann mir jemand sagen ob Felgen vom 307 direkt auf den 308 passen?

                          Ich habe gerade noch mal welche gefunden, die reichen auch für den Winter:

                          Kommentar


                            #74
                            Leider kann man auf dem FOTO irgendwie schlecht die Felgendaten erkennen!?
                            Aber grundsätzlich sollten die problemlos passen.

                            Kommentar


                              #75
                              Da sollten eigentlich zwei Fotos drin sein:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X