Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Wechsler WIP NAV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im "Nachbarforum" haben sich einige Leute wohl damit beschäftigt:

    http://www.peugeotboard.de/suche/mira?layout=default

    Dort wird auch beschrieben wie du die Scripts per CD einspielen kannst.
    Ich selber habe es noch nicht versucht.
    Kannst uns ja auf dem Laufenden halten ob und wie du es gemacht hast.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.02.2016, 12:09.

    Kommentar


      #17
      Wenn die aktuell limitierte serie von 600stck mit dem nav+ also dem rt6 gebaut wurde/wird, dann hast du keinen davon, sondern ein lager-fahrzeug....
      rneg "schlicht" im sinne von rneg ist kein wip nav+ !

      Miracsript funktioniert nur mit Magneti Marelli Geräten. ....also RTx ....das rneg ist von Harman Becker....
      Und die firmware-Angabe vom TE sagt :rneg....
      Zuletzt geändert von Stoppi; 04.02.2016, 12:09.
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        ich muß nochmal nachfragen, auch auf das Risiko hin daß ich nerve ...

        Gemäß Prospekt vom 1.November 2012 soll mein Roland Garros ein WipNav Plus haben mit USB-Anschluß.
        Laut Nofear ist das Gerät kein WipNav Plus, da es 'rneg' sagt. Und einen USB-Anschluß gibts definitiv nicht.
        Mein Händler sagt jetzt, es gibt nur 2 Systeme - WipNav und WipCom. Zwischen WipNav und WipNav Plus unterscheidet er nicht.

        Kann mir bitte wer sagen, was WipNav von WipNav Plus unterscheidet (außer, daß das Plus einen USB Anschluß hat und von Magneti Marelli ist).
        Kann es denn sein, daß Peugeot im Propekt etwas bewirbt und dann bei einer auf 600 Autos limitierten Reihe unterschiedliches einbaut.

        Oder anders rum : wer hat hier einen RG und kann mir sagen :
        - ist bei Euch ein Magneti Marelli = WipNav Plus drin - ?
        Prospekte sind ja geduldig, da steht was von wegen Lenkrad mit 'Chromzier-Ring und RG-Logo' drin -- hat mein Wägelchen auch nicht. Wobei letzteres mich nicht weiter stört.

        Kommentar


          #19
          Ich begebe mich jetzt mal auf dünnes eis und sage : abgesehen von iTobi, der es von mir hat, bin ich der einzige hier mit dem nav+ /rt6

          Das rt6 bietet im wesentlichen usb, hd-display, 3d-navigation, internen speicher, bt-streaming, ipod-control....
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            also ich hab ja nen RG, allerdings Erstzulassung im Juli '12. Und der hat definitiv kein Wip Nav+, sondern das Wip Nav.
            PS: aber auch den Ziering am Lenkrad mit 'Chromzier-Ring und RG-Logo' hab ich nicht.
            308cc HDi Fap 165 Roland Garros in Perla Nera Schwarz mit JBL-System, Dachmodul und Pioneer AVIC-F80DAB

            Kommentar


              #21
              @No Fear: Fragen zum WIP Nav Plus

              Hallo Furchtloser ...

              Schön zu hören, dass hier jemand sicher das WIP Nav Plus hat.
              Auch wenn Du einen 207CC fährst, wird das hoffentlich das gleiche wie im 308CC sein.

              Ich habe derzeit einen 308CC mit WIP Com 3D.
              Navi ist ganz ok und auch die Wiedergabe von MP3 funktioniert - aber nicht besonders gut (ich meine nicht den Klang, der ist o.k., sondern so Basisfunktionen wie z.B. eine ordnerübergreifende Zufallswiedergabe, Playlisten mit mehr als 100 Einträgen, Playlisten mit der Möglichkeit, die Titelreihenfolge zu ändern, etc.). So ungefähr der Stand der Entwicklung um die Jahrtausendwende. (Fast) jeder billige 30€-MP3-Player von Mitte des letzten Jahrzehnts kann es besser, vom iPod oder vergleichbaren Geräten >€200 ganz zu schweigen...

              Demnächst läuft das Leasing aus und ich werde mir eventuell wieder einen 308CC zulegen. Aus meiner Sicht immer noch das beste Cabrio, das in der Größenklasse zu haben ist - wenn nur die veraltete Multimedia-Technik nicht wäre ...

              Darum überlege ich, statt des WIP Com 3D "nur" das WIP Nav Plus zu nehmen (weniger geht beim Allure ja gar nicht) - in der Hoffnung, dass dieses ja etwas neuere Teil vielleicht in der Richtung sogar besser ist. Vom Navi her würde es mir wahrscheinlich reichen. Die 3D-Ansicht mit den vereinzelten Gebäudedarstellungen brauche ich nicht, nur die Sprachsteuerung würde ich etwas vermissen.

              Langer Rede kurzer Sinn:

              Wenn man so die Foren hier durchliest, dann war ja zumindest die Kombination WIP Nav (alt) plus Connect-Box mit USB ziemlicher Mist.

              Kannst Du mir ein paar Fragen zum WIP Nav Plus beantworten?

              1. Funktioniert beim Plus denn die Verwendung von USB-Sticks gut?. D.h. werden Ordner- und Titelnamen bzw. ID3-Tag-Informationen richtig angezeigt?
              2. Hast Du irgendwelche Probleme mit USB-Sticks mit 4 oder 8GB festgestellt (größer brauche ich eher nicht)?
              3. Kann das WIP Nav Plus mit auf dem Stick gespeicherten Playlists umgehen (im M3U-Format)?
              4. Kann das Plus eigene Playlisten anlegen - und falls ja, können
              a) Titel innerhalb der Playlist verschoben werden oder muss man (wie beim WIP Com) schon beim Anlegen der Playlist die gewünschte Reihenfolge beachten?
              b) kann eine Playlist mehr als 100 Einträge haben?
              5. Zufallswiedergabe (bei Peugeot "Titelmix"): Ist diese (wie beim WIP Com) nur auf unterster Ordnerebene (also ggf. in einem einzelnen Album) oder nur innerhalb einer Playlist möglich? Oder funktioniert diese Ordner-übergreifend, d.h. man startet einfach im Hauptverzeichnis die Zufallswiedergabe und es werden dann tatsächlich Titel aus allen Ordnern abgespielet?

              Würde mir sehr helfen, wenn Du (oder jemand anderes, der auch ein WIP Nav Plus - womöglich sogar im (aktuellsten) 308 CC - hat) mir diese Fragen beantworten könntest.
              Peugeot 308 CC HDI FAP 140 Platinum
              Umbra Braun, (Teil-)Leder Grau, WIP COM 3D

              Kommentar


                #22
                CD Wechsler an WIP Nav?

                Die USB Boxen können soweit ich das sehe ja weniger als der Wechsler, oder wird dort kein MP3 unterstützt?
                Wenn nicht, welche USB Box ist denn für das WIP Nav geeignet? Ich finde keine bei ebay oder Amazon bei der das RT5 Eco (so heißt meins doch, oder) aufgeführt ist.

                Kommentar


                  #23
                  Komisch, dass die Suche nach "Wechsler" und "WIP NAV" bei Dir scheinbar kein Ergebnis gebracht hat!?
                  Und: Auch zum Thema USB-Box gibt es bereits einen Thread.

                  Kommentar


                    #24
                    In dem verlinkten Thema habe ich selber zuletzt geschrieben und keine Antwort bekommen.
                    Zudem bezog sich die Diskussion dort zum größten Teil auf die USB Boxen, die finde ich persönlich ziemlich unsinnig.
                    Und auch bei der dort verlinkten Box steht nur das RT5, nicht das RT5 Eco.

                    Deswegen hatte ich ja extra nach einem echten Wechsler gefragt, ob der auch MP3s kann usw.
                    DIESE Aussage habe ich bisher noch nirgendwo gelesen...

                    Kommentar


                      #25
                      Soweit ich weiss können die Wechsler kein mp3

                      gesendet mit Tapatalk

                      Kommentar


                        #26
                        Dann bestell ich mir wohl einen Satz CDRWs.
                        Die Box ist ja total unsinnig... krass was PUG da für einen Müll verkauft.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X