Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Freunde aus Niedersachsen und Bremen vll mit etwas technischem Know-how 😊

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-Freunde aus Niedersachsen und Bremen vll mit etwas technischem Know-how 😊

    Hallo liebe CC'ler,

    bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines oben ohne 207. Warum wieder? Mein letzter fiel vor 2 Jahren der Vorfahrtnahme eines Touaregs zum Opfer.
    Lange Rede kurzer Sinn ich würde mich freuen Leute aus Bremen und Niedersachsen zu finden für gelegentliche Ausritte im nächsten Jahr und vll ist auch wer aus der näheren Umgebung dabei mit etwas handwerklichem Geschick der mir bei dem einen oder anderen Klapperproblem behilflich sein kann. 😁

    Offene Grüße aus Weyhe,

    DV

    #2
    Tach. Im Raum BS - HI - PE gibt es eine (eher weniger) aktive Gruppe von CC-Fahrern, die sich zu gelegentlichen Ausritten treffen. Falls du also Tourvorschläge hast, immer raus damit, es finden sich bestimmt Mitstreiter. Du darfst dich natürlich auch gerne anschließen.

    Klappern beim 207? Dazu gibts hier bestimmt irgendwo schon Antworten. Wenns z.B. vom Dach kommt, pack mal den Dorn, der Dach und Heckscheibe verbindet, in Filz. Hat bei unserem auch geholfen.
    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


    Kommentar


      #3
      Willkommen und Grüße aus Hildesheim / Niedersachsen.
      Als Teil der schon genannten Gruppe kann ich dir verraten, dass wir gerade im September in der Heide unterwegs waren. Nicht so weit weg von dir.

      Wenn du Ideen für Touren und Treffen im Norden hast, bin ich gerne dabei. Und man kann auch nicht nur im Sommer offen fahren.

      Technisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

      Grüße
      Torsten


      Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

      Kommentar

      Lädt...
      X