Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SternTV fragt: Sind sie ein Auto-Messie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel :cool:

    Ich bin mit meinem Auto total pingelig und im Sommer putz ich ihn zweimal in der Woche, damit bloß kein Staub dran ist. Stimmt also definitiv nicht immer

    Im Großen und Ganzen ist es aber richtig, dass Frauen bei Autos nicht so auf Sauberkeit achten, wie Männer. (Ich sehs beim Rest meienr Familie) Dafür ist es in den Häusern und Wohnungen meistens genau umgekehrt
    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen

      Dafür ist es in den Häusern und Wohnungen meistens genau umgekehrt
      Das war jetzt aber gemein!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Das war jetzt aber gemein!
        Wieso? Man könnte auch sagen, der Schuss ging nach hinten los:

        Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
        Ich bin mit meinem Auto total pingelig und im Sommer putz ich ihn zweimal in der Woche [...] Dafür ist es in den Häusern und Wohnungen meistens genau umgekehrt
        Heißt also: Cleomys Haus = Dreckstall?!

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          Ich muss mich da Cleomy auch anschließen. Muss doch uns CC-Frauen verteidigen.

          Mein Auto wird auch so oft wie möglich gewaschen. Da ich zusätzlich auch noch einen schwarzen CC fahre, ist dieser pflegeintensiver. Wobei es auch mal vorkommt, dass der auch mal 2 Wochen nicht gewaschen wird... Wegen Dauerregen...
          Von innen mach ich ihn zwar nicht ganz so regelmäßig sauber, also Teppiche absaugen, Fenster putzen, Amaturen reinigen, Leder pflegen, lege aber eine Grundsauberkeit an den Tag.
          Öl und Reifendruck prüfen gehört für mich zum Autofahren dazu.
          2 Mal im Jahr wachs ich mein Auto selber von Hand. Zwischendurch bekommt es dann mal das Programm von Mr.Wash...

          Mein Auto könnte manchmal zwar etwas sauberer sein, aber von einem Messi bin ich, meiner Meinung weit entfernt...

          Grüße
          Blacky
          Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
          Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
            Muss doch uns CC-Frauen verteidigen.
            Ich denke mal fast alle die hier sind (und mehr als nur einmal eine Frage stellen) interessieren sich ein wenig mehr für Autos als der durchschnittliche Bürger und erst recht mehr als die so genannten "Auto-Messies". Sonst wären sie ja auch nicht hier Insofern ist es klar, dass hier kaum einer mit so einer Müllhalde rumfahren wird ...

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Also früher habe ich mein Auto jeden Freitag saubergemacht innen und außen... und alle drei Monate gewachst oder poliert... nun habe ich weniger Zeit dafür.

              ABER zum Sommer hin gibts ne Grundreinigung, die war letzten Freitag fällig, Waschbox, Innenraum, Leder, Scheiben, Felgen... ich habe währenddessen sehr viele Autoschlüsssel angeboten bekommen, habe aber abgelehnt

              Ergebnis, der kleine sah aus wie frisch vom Bank gerollt... und er ist ja nun auch schon 7!!!

              Ich denke Frauenautos wirken manchmal zugemüllt, da wir einfach mehr Dinge benötigen (könnten) und sie eben alle dabei haben :keineahnung:

              GruCC,

              Alexandra

              Kommentar

              Lädt...
              X