Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die verfällt, egal bei welcher anderen Feder
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      Aber dann doch nur aufs Fahrwerk.
      Bestimmt nicht Motor, Dach etc.
      Oder?
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        Die Garantie verfällt nicht wenn Du es bei Peugeot machen lässt.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          nein Markus, lt. Peugeot lassen Änderungen, die nicht von Peugeot zugelassen sind die Werksgarantie sofort erlöschen. Es ist unerheblich, ob von Peugeot selbst, ATU oder privat Sachen eingebaut werden.

          Das Gute: Geht der Motor in diesem Fall hoch, so wird dieser auf Kulanz repariert. Geht etwas am Fahrwerk kaputt so muss man es selbst zahlen
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            @knox83

            Na, da muss sich mein Händler ja in Acht nehmen, dass er von Peugeot keine auf´n Deckel kriegt, weil er mir (während der Garantiezeit) nie was berechnet hat...!? Und das, wo doch fast an jedem Teil (Motor, Fahrwerk, Dach, HiFi, Licht,...) was geändert wurde..! :d_pfeid: :d_gutefrage:

            Kommentar


              Habe vor, meinen vorne 30 - 35 mm tiefer legen zu lassen, da reichen doch Federn, oder?

              Kommentar


                ja.
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  Danke! :biggrin:

                  Kommentar


                    Hallo,

                    hat jemand von Euch zufällig die org. Teile Nummer von den Peugeot Tieferlegungsfedern aus dem Zubehör Prospekt ?

                    Dankeschön

                    Gruss

                    Flo

                    Kommentar


                      Sportfedern (Tieferlegung 30-35mm Teile-Nummer: 001623

                      Alchy
                      Alchy @ Driverscorner

                      Kommentar


                        moin spike
                        also ich hab das kw-gewinde variante 2
                        heisst kw federn und härteverstellbare konis.
                        der preis ist zwar happig aber was besseres kann ich mir nicht vorstellen. denn du kannst erstens die höhe bzw. tiefe einstellen
                        dazu auch die härte verstellen. das heißt kein rumgehoppel mehr bei
                        bodenwellen. und ich hab meinen ca. 90/80 tiefer mit den 16zoll
                        ouragan felgen. mit distanzscheinen 10mm VA/ 15mm HA.
                        muss zwar die kanten börteln sieht aber im nachhinein richtig gut aus.
                        ich würde mich an deiner stelle erst bei jemandem erkundigen der
                        von fahrwerken ahnung hat. denn der pöscho händler ist vertragshändler von eibach.

                        Kommentar


                          @ flauten: So wars bei meinem Händler: Der sagte: "Egal wassde machst, da gibbet dann keine Garantie mehr auf dat Auto" (Gruß aus Hessen)
                          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                          Kommentar


                            Original von knox83:
                            @ flauten: So wars bei meinem Händler: Der sagte: "Egal wassde machst, da gibbet dann keine Garantie mehr auf dat Auto" (Gruß aus Hessen)
                            Ist zwar ein Ding, was dein Händler sich so ausdenkt, Peugeot bietet das schließlich ab Werk an die Tieferlegung. Aber wer hindert dich den daran, im Garantiefall alles zurück zurüsten.
                            :d_niemals:
                            GruCC HS206

                            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                            Kommentar


                              Tieferlegung

                              Hallo,

                              mein neuer CC soll eine Tieferlegung erfahren.

                              35 mm habe ich mir gedacht. Eine Frage an die Besitzer solch einer Tieferlegung:

                              Wie sieht es den mit der Optik aus? :confused:

                              Befinden sich Vorder- und Hinterreifen auf einer Höhe ( Waagerecht ), oder kann man bei den 35 mm ggf. auch vorne 35 und hinten 30 einstellen lassen, damit eine gewisse Keilform eintritt ?

                              Und wie ist überhaupt das Fahrverhalten mit den 35 mm ? Gut, oder würdert Ihr im nach hinein darauf verzichten ?

                              Oder geht es hier nur rein um die Optik ?
                              Gr?cce von CC-Junki

                              meine Fotowebside

                              meine Homepage

                              Kommentar


                                servus,

                                meiner ist zwar ned von oder mit pug federn tiefergelegt, aber vorne auch 35 mm und hinten ca 25 mm. schaut geil und uns fährt sich gut. komfortverlust = 0!!!

                                aber pug ist imho zu teuer!!! besorg dir federn zb. beim rüffer und mach es selber oder lass es jemanden machen, der sich damit auskennt.

                                machen würd ich es immer wieder!!!

                                grüCCle matze




                                Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X