Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lackschaden

    So jetzt hat´s meinen erwischt.Auf dem Supermarkt Parkplatz hat mich ein anderer geschrammt,der oder die hat´s wohl nicht so mit dem ein oder ausparken gehabt
    und natürlich einfach weggefahren. Ok die roten Lackstreifen vom Gegner gingen leicht weg zu polieren,nur die tieferen Schrammen hab ich jetzt am Auto. Meine Frage ist nun:"Hat jemand Erfarrung mit einem Lackstift gemacht ? Ist das zu empfehlen,oder lieber vom Fachmann machen lassen ????
    Gruß
    annie

    #2
    Mach mal bitte ein Bild des Schadens.
    Um kleine Makel auszubessern ist m.M. nach ein Lackstift sinnvoll.
    Drüberpinseln bei großen Schäden verschlimmbessert meist nur die Optik.

    Dann lieber auf Smart-Repair zurückgreifen.

    Kommentar


      #3
      Nix selbermachen...

      Meine Meinung: Finger davon lassen! Bei unserem gerade erstandenen CC sind auch zwei Schrammen an der Tür, wo einer einfach so mit dem Lackstift drübergebraten hat. Und ehrlich gesagt sieht das dermaßen scheußlich aus, schlimmer als die Kratzer selbst. Das muss man schon sehr, sehr, sehr vorsichtig machen, oder besser in einen Laden bringen, der sich nur mit Lack beschäftigt. Du musst auch mal ganz genau von hinten schauen, ob nicht auch eine kleine Delle im Blech ist (wahrscheinlich), und die machst du selbst sowieso nicht raus.

      Just my two cents.
      Heiko

      Kommentar


        #4
        Es ist doch jedesmal das Gleiche mit den Rabauken ,ich vergewissere mich auch immer ,ob mir einer "an den Karren gefahren ist " !
        Am besten gleich 2 Parkplätze belegen ,immerhin braucht man Platz zum aussteigen ,und wenn einer dumm guckt, na und ? Auf Supermarktplätzen kann mir keiner was ,da privat !Anders bei öffentlichen Parkbuchten ,da schaue ich nach Aussenplätzen oder parke an Seitenparkplätzen .

        FG

        Kommentar


          #5
          Lackschaden

          So hab mal ein Bild von dem Schaden gemacht.Ich glaub ich laß das lieber mal mit dem Lackstift,ist doch ziemliclich viel zerkratzt.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            da hilft Dir kein Lackstift -- wovon ich eh nichts halte -- ab zum Lackierer -- wenn du keine Rechnung brauchst kannst du auch gerne über den Preis verhandeln
            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

            www.crc-brandenburg.de

            Kommentar


              #7
              Jap, da kann Dir nur noch nen Lackierer / Smart Repair helfen!
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar

              Lädt...
              X