Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterieleuchte bei ausgeschalteter Zündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batterieleuchte bei ausgeschalteter Zündung

    hallo ... ich bin jetzt bei meinem cc wieder auf ein kleines "problemchen" gestossen!

    und zwar ... nach dem abstellen des motors und abziehen des schlüssels, fängt er plötzlich an, von der batterie kurze signale zu erhalten?!?

    die batteriewarnleuchte leuchtet immer kurzfristig auf, die anzeige in der mittelkonsole leuchtet ebenfalls kurzfristig auf und wieder weg, und das selbe mit der innenbeleuchtung ...

    wenn ich das auto abschliesse ist genau das selbe!

    NUR bin ich jetzt draufgekommen, wie das ganze aufhört!
    haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber wenn ich das handschuhfach öffne ist der ganze spuck vorbei!!! :d_gutefrage:

    ich hab zuerst an einen zufall gedacht - und das ganze immer und immer wieder probiert *gg* aba jedesmal wenn geschlossen ist, kommen die signale - und sobald das handschuhfach offen ist, ist alles weg :d_pfeid:


    kennt das vielleicht irgendjemand von euch?
    oder kann mir jemand einen tipp geben?
    kann das irgendwie mit der beleuchtung im handschuhfach zusammenhängen???

    wäre dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ...
    danke und liebe grüsse aus oberösterreich,
    mask :a_flame: cc

    #2
    wenn es mit dem Handschuhfach zusammenhängt, dann tippe ich auf Fehler bei nem Relais, oder den Sicherungen...

    Kontrolliere vielleicht mal die Sicherungen? Wäre das einzige was mir zunächst einfallen würde
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      was war den die Ursache ?

      Meine freundin hat seit heute das selbe Problem:

      Schlüssel ist abgezoge - Zündung somit aus. Es blinkt das Batteriesymbol ROT und die Anzeige für die MFA (Radio etc.) und man hört ein Relais schalten.

      Erst wenn man die Batterie abklemmt, ist der Spuck vorbei.

      Wäre über Hifle dankbar

      Kommentar


        #4
        AW: batterie bei ausgeschalteter zündung

        Könnte die Lima sein. Zieh mal den Stecker davon ab. Wenn dann Ruhe ist ist mindestens eine Diode davon durch :sly:

        Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          hi,

          am LIMA stecker lag es nicht. Seltsamer weise ist das Problem über das Wochenende verschwunden. Es wurde nichts gemacht, am kommenden Mittwoch ist erst der Werkstatt Termin beim Vertragshändler....echt mekrwürdig

          Kommentar


            #6
            AW: Batterie bei ausgeschalteter Zündung

            Wenn der Fehler nicht mehr da ist macht das Abziehen vom Stecker auch keinen Sinn

            Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
            Bilder von meinem Ex

            Kommentar

            Lädt...
            X