Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 307cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein neuer 307cc - Hintern

    Hallo Freunde!

    Nicht, dass Ihr meint, der Mehmet labert ja nur und macht überhaupt nichts neues, dachte ich, zeige ich heute schon Umbaubilder von meinem Hintern!

    Äh, ich meinte vom Heck meines cc natürlich...

    Na was meint Ihr, wird das was?

    Denke gegen Freitag folgen dann aktuelle Bilder in die Garage...

    Grüße Mehmet
    Angehängte Dateien
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    #2
    ok, wenn meiner fertig ist, denke gegen Freitag, eröffne ich einen neuen Thread im 307cc Forum.

    Ich bitte dann auch gleichzeitig, alle Beiträge, bei denen es um den großen Hintern geht, zu verschieben. Mal schaun, welcher Popo mehr umgebaut wird

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #3
      Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde!
      Na was meint Ihr, wird das was?

      Denke gegen Freitag folgen dann aktuelle Bilder in die Garage...

      Grüße Mehmet
      Optisch der Hammer. Very nice.

      Hoffentlich hast Du nie Probleme mit der Antenne oder mit dem Antennenverstärker.
      Beides, oder besser alle drei, wir haben nämlich eine Bipolare Antenne, sitzen da drunter.
      Ich drück Dir die Daumen.

      Gruß Peter
      gruCC

      Kommentar


        #4
        Sieht gut aus. Bin mal aufs Endergebnis gespannt.


        PS: Bekommst heute Post

        Kommentar


          #5
          ähhhhhhhhh was ist anders
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            clean !?!?!?

            Kommentar


              #7
              ja das könnt sein ( is der löwe ned gebohrt und etwas vertifft im blech ??)
              aber was ich da noch ein bisschen erkennen kann ist die zusätzliche bremsleuchte noch drinnen jetzt ?? wird die überlackiert ??


              ich hab mich noch nie mit dem beschäftigt , weil ein bissl markenbewusstsein sollt ma schon an den tag legen
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #8
                Wie beim Kellerkind...

                nur ein bissl gewagter! Denn, der Spoiler wird bei Dir einfach überlackiert Der ist doch aufgeschraubt und darin befindet sich die Antenne:cool:

                Vergewissere Dich lieber, ob der Spoiler nicht doch besser abgenommen werden sollte, um ihn nachher wieder sauber aufzusetzten


                Trotzdem weier gutes Gelingen und viel Spaß mit dem Ergebnis!



                Grüssle, Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  das wird ein geiler A werden

                  nee sieht echt schon top aus,
                  ansonsten eventuell einen anderen Ort für die Antenne wählen ?

                  Naja machst das schon

                  Freu mich auf die Vertigstellung

                  Gruß Rob
                  ..::[CC]::..

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo

                    Ich kann Euch heute Abend schon Fotos mit fertig lackierter Heckklappe zeigen. Nur die Leuchten sind noch nicht montiert.

                    Bremsleuchte ist übrigens weiterhin drin...

                    Fotos folgen...

                    Morgen bekomme ich meinen CC wieder...

                    Grüße Mehmet

                    P.S. DMX83 = Danke auch für Dein Paket, heute erhalten und gleich zum Lackierer gebracht. Somit gibt es Morgen gleich zwei Änderungen am CC!
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      #11
                      Servus Mehmet,

                      ja, ein cleanes Heck ist was Feines.

                      Ich wünsche dir, dass die Fugen vom Spoiler nicht reißen.

                      Wo hast du denn den Taster zum Öffnen hingelegt? Dort wo du vorhattest oder eine andere Lösung?

                      LG


                      KK


                      PS: Bilder, endlich Bilder!!!!
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Taster ist noch ein Streitfall zwischen meinem Meister und mir. Er meint in den Fahrzeuginnenraum, wie bei vielen Ford Modellen, ich meine in die Stoßstange wie beim Renault Laguna zum Beispiel. Wir sich morgen ganz kurz entscheiden, wohin wir den legen. Eigentlich brauchen wir den ja nicht unbedingt, aber was man hat, hat man.

                        Grüße Mehmet

                        Bilder vom letzten Stand gibt es heute Abend ab 18 Uhr!

                        Muss Handybilder über bluethoot vom Handy in Laptop und dann auf dem Server, aber das bekomme ich schon hin.

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                          Taster ist noch ein Streitfall zwischen meinem Meister und mir. Er meint in den Fahrzeuginnenraum, wie bei vielen Ford Modellen, ich meine in die Stoßstange wie beim Renault Laguna zum Beispiel.
                          Was haltet ihr davon die Mulde hinter der Tankklappe zu nutzen, als Kompromiss sozusagen. Außen, aber nicht im Stoßfänger.


                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Hi, die Idee ist gut. Mal schauen, ob sich das realiesieren lässt

                            Grüße Mehmet
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar


                              #15
                              So Freunde!

                              Nun ist es soweit. Habe heute meinen Wagen wieder erhalten. Bin von der Umbau- und Lackierarbeit top zufrieden. Richtig tolle Leistung, was die Jungs in 5 Tagen erbracht haben.

                              Habe auch gleich meine neuen, frisch lackierten Scheinwerferblenden angebracht. Danke nochmal an DMX83, der diese mir so schnell zukommen lassen hat, so dass der Lackierer die auch gleich spritzen konnte!

                              Nun könnt Ihr selber entscheiden, ob es Euch gefällt!

                              Es ist wie gesagt noch nicht alles gewesen vom Heckumbau. Stoßstange und Auspuffanlage folgen noch, aber da haben wir ja noch etwas Zeit!

                              Immerhin wollen wir 307cc Fahrer den Threat vom 206cc Hintern toppen.

                              Grüße Mehmet

                              P.S. Aktuelle Bilder wie immer in der Garage
                              Angehängte Dateien
                              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X