Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 CC Modell -Techno-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207 CC Modell -Techno-

    Hallo ersteinmal...
    werde mir in einigen TAgen meinen 207 CC bestellen. Die Diskussion über EU Fahrzeuge - oder den richtigen Vertriebsweg möchte ich nicht neu starten... das sollte jeder für sich entscheiden.
    Meine Frage jedoch:

    bin an ein Modell -Techno- geraten, welches mit der Ausstattung des "Sport" nahezu identisch ist, jedoch liegt hier ein hoher Preisvorteil auf der Hand.

    Hat jemand dieses Modell-Techno-? oder ist es eher eine "Katze im Sack" ?

    Danke für die Hinweise!

    #2
    Was soll das für eine Modellvariante sein?
    Aus welchem Land und was ist darin enthalten?

    Kommentar


      #3
      Hier die Ausstattungsliste....

      http://www.juetten-koolen.de/preisli...2_07.05.08.pdf

      hab gerade den ersten Händler genommen, den ich gefunden habe....

      Kommentar


        #4
        Na wenn Du die Ausstattungsliste hast und wenn Du keine neue Diskussion über EU-Import haben möchtest mußt Du doch nur selbst vergleichen!

        Das können und wollen wir Dir hier nicht abnehmen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von CC Stefan Beitrag anzeigen
          http://www.juetten-koolen.de/preisli...2_07.05.08.pdf

          hab gerade den ersten Händler genommen, den ich gefunden habe....
          Ganz einfach: einfach mal anrufen und den Händler erklären lassen, was die Modellversion "Techno" sein soll bzw. was sie von der Sport unterscheidet...

          VG,
          Steph

          Kommentar


            #6
            Dieses Prospekt ist das unseriöseste, was ich jemals gesehen habe. Preis und Ausstattung dürfen die ändern? Da würd ich mir die AGB aber GANZ genau durchlesen...
            Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

            Kommentar


              #7
              Hallo.
              Das Modell Techno ist in Italien die Basisausführung ohne alles (vieles). Darüber gibts noch Feline und Roland Garros. Ich glaube also nicht, dass Techno und Sport vergleichbar sind.
              Schau dir mal den Konfigurator auf Peugeot.it an, sofern du ein wenig italienisch verstehst.

              Gruss
              H. Paris

              Kommentar


                #8
                @Mr.Freezer,

                danke für den Hinweis.

                Werde mich dann vermutlich doch für die Sport Ausstattung entscheiden....

                Vermutlich auch wg. Verkauf in ein paar Jahren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                  Dieses Prospekt ist das unseriöseste, was ich jemals gesehen habe. Preis und Ausstattung dürfen die ändern? Da würd ich mir die AGB aber GANZ genau durchlesen...
                  ist beim "normalen" händler zumindest in der ausstattungsänderung auch so. wenn peugeot in der zwischenzeit was an der serienausstattung ändert.
                  mit dem preis ist das ab dem vertrag fix.
                  205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                  ES IST LIEBE

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
                    ist beim "normalen" händler zumindest in der ausstattungsänderung auch so. wenn peugeot in der zwischenzeit was an der serienausstattung ändert.
                    mit dem preis ist das ab dem vertrag fix.
                    Achso, na wenn das ab Vertragsabschluss nicht mehr geht, ist ja gut. Wenn aber doch, dann gute Nacht
                    Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X