Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PantherXP
    KÖNNTE man schon
    Klar könnte man das machen!
    ABER???

    Siehst du Thomas Müller als Stürmer oder Mittelfeldspieler??
    Er spielt halt eben so ein Zwischending,aber egal er macht es gut!!

    Und da ist meiner Meinung nach irgendwie kein Platz für einen 2.Stürmer zumal Rib und Rob ja irgendwie Aussenstürmer sind!!
    Rib eher Vorbereiter und Rob Vollstrecker!!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Und wenn man Adebayor bekommen könnte sollte man zuschlagen!Es ist nicht verkehrt 2 oder gar 3 gute Stürmer zu haben.Schliesslich kommt Olic wieder zurück!!
      Und du meinst du hast Ahnung vom Fussball??? :keineahnung::keineahnung::keineahnung:
      Was willst du denn mit Adebayor??? :keineahnung::keineahnung::keineahnung:
      Ein Spieler der weder bei Arsenal noch bei Real Stamm ist soll intressant sein füe die Bayern??? Intressant Intressant

      Gruß vom Deutschen Meister

      Kommentar


        Das beweisst natürlich das du keine Ahnung vom Fussball hast!!:cool:

        Adebayor gehört nämlich Man City und er war sehr wohl Stammspieler bei City!!Allerdings hat er sich nie so gut mit Roberto Mancini(Trainer von Man City) verstanden,und er wollte im Winter weg!!Und da Higuain von Real verletzt war hat Real ihn ausgeliehen..
        Und nun ist Higuain wieder fit und Adebayor sitzt nun wieder auf der Bank und wird sich wohl einen neuen Verein suchen da er bestimmt nicht mehr zu City zurückkehren wird!
        Ende der Durchsage du Besserwisser!!

        Gruss vom 22-maligen Deutschen Meister Torte :winken::winken:
        Zuletzt geändert von Stoppi; 07.05.2011, 19:15. Grund: Riesen-Zitat
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Sorry meinte auch ManC

          ICH ein Besserwisser??? :winken::winken::winken:

          Hier mal die Leistungsdaten vom Stammspieler Adebayor http://www.transfermarkt.de/de/emman...eler_8883.html

          in der Hinrunde grade mal 8 Spiele für City und dabei 6mal eingewechselt.
          Für Real 11 Spiele und auch 6 mal eingewechselt.

          Ein Stammspieler ist das nicht. Tut mir Leid.
          Zuletzt geändert von Mateng09; 07.05.2011, 15:27.

          Kommentar


            Wusste auch nicht dass Torte schon 22 mal deutscher Meister war

            Respekt!
            Mein Spritmonitor

            -B V B -

            schwarzgelbe Wand

            Kommentar


              Zitat von Robin Beitrag anzeigen
              Wusste auch nicht dass Torte schon 22 mal deutscher Meister war

              Respekt!
              Ich natürlich nicht!!Nur der Verein der meine ganze Sympatie hat!!

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Oja da hat Pauli sich richtig übel vorführen lassen ...

                Und auch wir haben nicht mitgespielt und den Bremern den Sieg geschenkt ... naja :keineahnung:

                Egal ...

                Lustig wäre es noch wenn Bayern Leverkusen noch abfangen würde ... dann können sie sich in Vize-Vize-Kusen umbenennen ... Vielleicht sollte man sich die Namensrechte da schonmal sichern *g*
                Mein Spritmonitor

                -B V B -

                schwarzgelbe Wand

                Kommentar


                  Ja,was ne Herzliche Verabschiedung von Stani

                  Von Platz 2 lässt sich Vizekusen nicht mehr vertreiben,das sagt ja schon der Name :winken:

                  Kommentar


                    Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                    Oja da hat Pauli sich richtig übel vorführen lassen ...
                    Das war so mit die schlechteste Mannschaft die ich je in der Buli gesehen habe!!
                    Kein Spieler von denen hat überhapt das Prädikat Profi verdient ausser ihr sympatischer Trainer!

                    Wie kann man sich nur so forführen lassen??
                    Aber mein Eindruck von Pauli wurde wieder bestätigt!!

                    Dieser Verein hat irgendwie nix in Liga 1 zu suchen!
                    Paris,Athen und Nimmerwiedersehn mit diesem "Anderen Club"..

                    Ich könnte heute noch kotzen wenn ich an das Spiel von gestern nachmittag denke,obwohl den Bayern alles gelang!:cool:
                    Aber man spielte gegen einen Gegner ohne Gegenwehr!
                    Und das hat mir früher selber auch keinen Spass gemacht ich gegen einen Gegner gespielt habe der NULL BOCK hatte!
                    Und diese Fans feiern dann noch ihre Versager!!

                    Oh Gott Oh Gott wo kommen wir nur hin??

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von torte 10; 08.05.2011, 18:22.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Oh Gott Oh Gott wo kommen wir nur hin??
                      DU natürlich in den Himmel! Schließlich bist du 22maliger Deutscher Meister! :winken:

                      Ich hab mir Samstag erstmal ne Maß Hofbräu gegönnt zum historischen Auswärtssieg. Wann erlebt man sowas schon im Leben :winken:

                      Mia san mia! Vizekusen zieht euch warm an in Freiburg!!!

                      Tschüss Kokser! :winken:

                      Viel Spaß im Verlierer-Cup H96, aber Bravo was ihr geschafft habt, wenn man an die letzte Saison denkt!

                      Ich befürchte nur leider böses was die Europacups nächste Saison angeht. Denke außer Vizekusen und uns wird es da böse "Überraschungen" für die deutschen Teams geben

                      Kommentar


                        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                        Ich befürchte nur leider böses was die Europacups nächste Saison angeht. Denke außer Vizekusen und uns wird es da böse "Überraschungen" für die deutschen Teams geben



                        Jaja ... immer diese bescheidenen Bayern!
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                          Jaja ... immer diese bescheidenen Bayern!
                          Zu wünschen wären NATÜRLICH spitzen Ergebnisse und am liebsten alle Teams min. im Viertelfinale!

                          Aber was willst du von Hannover und Mainz erwarten? Und der ach so tolle BVB hat's nichmal im Verlierercup zu was gebracht, auch wenn es der ein oder andere nicht wahrhaben will, in der CL wird (im wahrsten Sinne des Wortes) andere Musik gespielt!

                          Ich seh's nur realistisch :winken:

                          Kommentar


                            Stimmt denke da vor allem an die Todesgruppe der Bayern in diesem Jahr :winken:
                            Wir werden ja sehen wie weit die Vereine kommen.
                            Aber für 96 und Mainz wird es unter Umständen schon schwer werden die Quali für die Gruppenphase zu erreichen da beide Clubs nicht gesetzt sein dürften

                            Jetzt ist es offiziel,Sahin geht zu Real wie er sagt zum größsten Verein der Welt :keineahnung: sonderlich erfolgreich waren die in letzter Zeit aber nicht...

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Jetzt ist es offiziel,Sahin geht zu Real wie er sagt zum größsten Verein der Welt :keineahnung: sonderlich erfolgreich waren die in letzter Zeit aber nicht...
                              Im Pott werden weiterhin "Verräter" am Fließband produziert.

                              Da lob ich mir unsere Jungs, allen voran Schweinsteiger, Lahm, Müller :winken:

                              Kommentar


                                Naja wenn die Bayern einem ein Angebot machen dann kann man sich halt sicher sein das man zu 95% Championsleague spielt und gute Chancen auf die Meisterschaft und Pokalsieg hat.
                                Was die Bayern Spieler von der Euro-League halten haben Robben,Ribbery und Schweini in ein paar Interviews ja durch blicken lassen...
                                So ist halt das Geschäft und wird immer bleiben.
                                Und wenn Real,Barca und ManU kommen mit Angeboten werden sie in den meisten Fällen bekommen was sie wollen (Khedira,Özil,Sahin)


                                Das Thema hatten wir aber vor einem Jahr auch schon bei Özil und ich behalte da meine Meinung das wenn ein besseres Angebot kommt man selber auch die Firma wechseln würde,auch wenn man da in der Lehre war und einem alles beigebracht wurde. Finde das nicht verwerflich und ich selber bin auch ins Ausland gegangen weil ich da einfach wesentlich mehr verdienen kann.

                                Ach ja Verräter kann man ihn nun wirklich nicht nennen denn er hat von einer Klausel gebrauch genommen die 2009 von beiden Seiten akzeptiert wurde also ist alles fair abgelaufen würde ich sagen oder nicht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X