Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Softwareversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab das Update jetzt auch drauf, wie üblich ohne Probleme. Was mich auch stört, sind die nicht behobenen Fehler. Finde eigentlich keinen Unterschied zur Beta. Warum der Auswahlpunkt nummerieren heisst unter dem man eine Telefonnummer eingibt, erschliesst sich mir auch nicht so richtig.
    Möchte auch gerne mal wissen, wer da den Beta-Test macht. Hätte da auch noch einige Änderungsvorschläge, z. B. ist unter der Uhr noch Platz für das Datum! Man könnte ausserdem statt der Uhr auch auf der linken Seite den Bordcomputer einblenden und hätte dann mehr Infos auf einen Blick.

    Kommentar


      Endgültige Version 5.5

      Hallo zusammen

      Hat jemand einen Link wo man die final version für die alten CCs runterladen kann (V 5.5, built 595)? Habe keinen gefunden in diesem Forum-Thema .. Ok, vielleicht liegt's ja auch an mir?!

      Gruss aus der CH
      Mat.

      Kommentar


        Zitat von Mat
        Hallo zusammen

        Hat jemand einen Link wo man die final version für die alten CCs runterladen kann (V 5.5, built 595)? Habe keinen gefunden in diesem Forum-Thema .. Ok, vielleicht liegt's ja auch an mir?!

        Gruss aus der CH
        Mat.

        Hi, guck doch mal auf die Seite von Gunnar:

        http://www.gröbel.info/html/kfz/navigation.html

        Gruß Tilo.

        Kommentar


          Dein Link von Gunnar geht nicht.

          Kommentar


            Hi

            Zitat von AndyV6
            Dein Link von Gunnar geht nicht.
            schafft Euch endlich mal Browser an, die auch Umlaute können... der IE gehört doch eh in die Tonne....

            Kommentar


              http://www.407forum.nl/rt3upgrade.htm

              versuch es mal damit...

              Gruß Tilo.

              Kommentar


                Hallo, weiss jemand ob irgend wann es mit den updates weiter geht, oder war das jetzt das entgültige Final Version??? :confused:

                Gruß

                Micha

                Kommentar


                  so, nun habe auch ich die version 5.5 drauf.
                  was für eine geschichte... ich fasse kurz zusammen:
                  - besuch in WS
                  - WS installiert version 6.6 statt 5.5
                  - RT3 im koma
                  - WS installiert 5.4x
                  - RT3 geht wieder
                  - ich installiere 5.5
                  - gehe in WS um AUX freischalten zu lassen.
                  - option um AUX freizuschalten gibt es in PPS (noch?!) nicht!! (ich sass daneben)

                  gruss bh

                  Kommentar


                    hi bh,

                    herzliches Beileid.

                    Frage : Hast du wenigstens was dazu gelernt ?

                    Ich denke mal, du machst aufgrunf des (männlichen ?) Spieltriebes noch mindestens xx -mal solche Fehler. Aber schön war´s , oder ??


                    Grüße

                    Achim

                    Kommentar


                      Neues vom Kundencenter

                      Habe heute mal bei Peugeot Kundencenter nachgefragt wegen der neuen Up-dates. Frage war wann denn für die erste CC-Version die neue Version bei den Händlern sei.

                      Hier die Antwort:

                      Voraussichtlich werden wir ab Anfang 2006 ein Software-Update für das Telematiksystem RT3-System anbieten. Unser Händlernetz erhält zum gegebenen Zeitpunkt die benötigten Informationen. Nach diesem Update besteht die Möglichkeit, das Kartenmaterial für Deutschland auf einer CD zu nutzen. Zudem wird mit diesem Update auch die Funktionalität des RT3-Systems gesteigert. Beispielsweise wird dann die Navigation mittel dynamische Routenführung möglich sein.

                      Wir freuen uns wenn wir Ihnen mit unserer Auskunft weiterhelfen können und wünschen Ihnen aus Saarbrücken eine schöne Adventszeit!

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Kunden-Betreuungscenter

                      Kommentar


                        Hallo erst mal!
                        Ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich bisher begeisterter Leser war und denke mich auch mal daran beteiligen zu sollen.
                        Ich fahre zwar selber keinen 307CC sondern "nur" den 307SW, aber da ist ja sooo viel gleich...

                        Vor allem das RT3 hat mich schon sehr viel Nerven gekostet!
                        Aber da ich meinen Händler gebeten habe die neue Version drauf zu machen bin ich mittlerweile seeeehr zufrieden!
                        Ich hoffe mal , daß es so bleibt. :cool:
                        Vorher hat sich das System immer mal wieder komplett aufgehangen, seine Sender verloren oder einfach beim Starten auf AM umgeschaltet.
                        Ein neues RT3 hatte da leider auch keine Abhilfe gebracht.
                        Ich hoffe mal, daß jetzt damit Schluß ist.

                        Nun aber zurück zum Thema: ich habe Gestern offiziell vom Freundlichen die Version 5.5D (CD 595) installiert bekommen.
                        Die CDs mit den aktuellen Versionen hat er laut seiner Aussage seit letzter Woche vorrätig.
                        Es hat diesmal alles super geklappt: Alle Daten sind weiterhin gespeichert.
                        Alle Einstellungen bis auf die Audio-Einstellungen sind sind auch noch da.

                        -MP3 funktioniert
                        -AUX hat er nicht freigeschaltet (war mir aber auch nicht so wichtig)

                        Die Adressbucheinträge werde ich wohl neu machen müssen.
                        Wenn ich einen per Sprachwahl auswähle dauert es ca. 30-60 Sekunden, bis es weiter geht.
                        Aber die neuen Farben und Hintergründe sind einfach super.
                        Ich kann nur jedem empfehlen: installiert euch die aktuelle Version.
                        Zuletzt geändert von ; 07.12.2005, 18:32.

                        Kommentar


                          @move

                          Hast Du für das update bezahlen müssen? Hast Du die CD mitbekommen?
                          mit chinablauen GrüCCen

                          zacki :cool:

                          *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                          und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                          Kommentar


                            Hallo zacki!

                            Nein ich hab für das Update nicht bezahlen müssen.
                            Aber ich denke das liegt auch im Ermessen des Händlers ob die für die 5 Minuten Geld nehmen oder es unter Service laufen lassen.
                            Mein RT3 hat mich ja von Anfang an immer wieder mit Fehlern geärgert.
                            Das läuft bei meinem Händler denke ich mal unter Fehlerbehebungsversuch.
                            Wenn ich dafür hätte bezahlen sollen hätte ich ihm mal die Garantiebestimmungen um die Ohren gehauen.
                            Und die CD habe ich mitbekommen, da ich sonst nicht zwischen männlicher und weiblicher Stimme wechseln kann.
                            Das war ja nicht das erste Mal, daß ich von meinem Händler ein Update aufs RT3 bekommen habe
                            Mal mit mehr oder weniger Erfolg.
                            Aber auf dieses Update habe ich lange warten müssen. Ich habe meinen Händler schon vor Wochen auf das Update angesprochen.
                            Da wusste ich mehr als er. Er hat sich dann aber informiert und sich nach 2 Tagen zurückgemeldet, daß das Update noch nicht offiziell raus ist.
                            Aber jetzt ist es ja da. Und wenn das nächste raus kommt bekomm ich das auch (Das aktuelle ist ja fehlerhaft. Stichwort: "taktiviert" )

                            Kommentar


                              @move

                              Hi, kannst Du mir den Namen des Händlers nennen? Meiner behauptet nämlich immer noch steif und fest, es gäbe kein Update...

                              Danke und viel Spaß mit dem Update!

                              Kommentar


                                Wer kann helfen !!!
                                Ich brauche dringend die Bestellnummer für die Softwareupdate-CD 5.5
                                So, wie sie von der Werkstatt bei Peugeot bestellt wird.
                                Die Nummer soll 6-stellig sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X