Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

    Es gibt wohl nun Nachrüstrückleuchten (LED) für den 207 bei bekannter Quelle
    http://www.french-power.com/product_...chnik-207.html

    #2
    hässlich…
    da muss erst wieder eine leuchte kommen, die auch ganzflächig rot ist. was soll denn auch immer die komische optik? ich will doch nur leds statt glühlampen, deshalb muss aber nicht die ganze optik versaut werden!

    Kommentar


      #3
      Ich hab gehört, dass es von InPro wohl ende des Jahres LED Leuchten für den 207 geben wird.

      Kommentar


        #4
        Wenn man bedenkt, wie lange wir 206(cc)-Fahrer auf LED-Rückleuchten warten durften, braucht sich wohl kein 207-Besitzer beschweren....

        Kommentar


          #5
          Nein,

          ich habe mir gerade MEINEN 207cc beim Händler angeschaut. Die Originalrückleuchten sehen doch suuper aus. Warum da anderen Schmarn einbauen.

          Ab Morgen 207cc Hurra

          Gruß
          Glider

          Kommentar


            #6
            @glider:
            ZUSTIMMUNG!

            Kommentar


              #7
              LED Rückleuchten

              Ich hoffe mal ich bin mit der Frage in der richtigen Ecke gelandet :

              Gibt es für den 207CC schon LED Rückleuchten ? Hat jemand ein Quelle / Preise?
              mit den besten Grüssen aus Bremen

              Kommentar


                #8
                Hier findest du die
                http://www.french-power.com/product_...gsaktion-.html

                Schöne Grüße auf Bremerhaven
                Zuletzt geändert von Stoppi; 20.03.2010, 14:25.

                Kommentar


                  #9
                  passend in alle 207 - nicht CC und SW <--- ! passt als o nicht.
                  mit den besten Grüssen aus Bremen

                  Kommentar


                    #10
                    ups hab mal wieder nicht zuende gelesen...dann gibts noch nix...

                    Kommentar


                      #11
                      also hab bisher auch noch nix im netz gefunden. aber vom optischen gesehen her seh ich da keinen unterschied zwischen den leuchten von der limo und vom cc
                      :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        hab leuten gehört; Ende des Jahres bei In-Pro

                        Kommentar


                          #13
                          Ich find es ehrlich gesagt absolut schwach von PUG, das die LED-Rückleuchten beim 207er nicht Standard sind. :confused:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
                            Ich find es ehrlich gesagt absolut schwach von PUG, das die LED-Rückleuchten beim 207er nicht Standard sind. :confused:
                            Wenn Du wüßtest was die LED-Rückleuchten beim 307cc kosten würdest Du Peugeot verstehen.
                            www.shortysgarage.de

                            Kommentar


                              #15
                              Klar weiss ich das, was aber eher mit der Preispolitik generell bei Ersatzteilen zu tun hat, wie mit den tatsächlichen Herstellungskosten. Da kosten die Dinger bei einer Serienproduktion keinen Furz mehr.
                              Die LED-Leuchten sind halt momentan der Moderenner und das lassen sich die natürlich teuer bezahlen.
                              Ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen. Ich denke mal, das hier auch nochmal ein Unterschied zu dem 307er geschaffen werden sollte, damit die beiden sich nicht zu ähnlich werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X