Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
    hier findet ihr das passende zubehör


    http://www.razyboard.com/system/more...4561435-0.html
    Da will sich wohl jemand unbeliebt machen
    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

    Kommentar


      Nix da... ich hab das Teil schon bestellt... ne richtige Marktlücke das Ding

      Spaß bei Seite, ich kann genauso gut über die Männerwitze hier auch lachen, man darf das nicht so eng sehen. (Eng ist ein dehnbarer Begriff ) Ich sag nur "Mario Barth"

      Greetz

      PS:
      Woran erkennt man, dass ein Mann Zukunftspläne macht?
      .
      .
      .
      Er kauft sich 2 Kisten Bier...
      (Ja, ich gehöre auch dazu )

      Kommentar


        Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
        Da will sich wohl jemand unbeliebt machen
        ist das oberthema nicht -- für spaßvögel ? -- :keineahnung:
        nein ich bin kein frauenfeind -- ich fands einfach lustig

        die damen in dieser runde sollten das ganze mit dem selben augenzwinkern sehen wie ich

        so dann werde ich mal nachdenken gehen und zukunftspläne schmieden
        Zuletzt geändert von cabrioharald; 22.12.2008, 17:42.
        *SOMMER - SONNE - CABRIO*

        www.crc-brandenburg.de

        Kommentar


          Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
          hier findet ihr das passende zubehör


          http://www.razyboard.com/system/more...4561435-0.html

          Die meisten Männer brauchen dazu aber erst mal eine Bedienungsanleitung für die Bezeichnungen im "4-er-Block" da sie gar nicht wissen was die Wörter bedeuten

          *lol*
          Gazela

          *duckundwech*
          mit CC geht`s mir gut
          www.gazela.de

          Kommentar


            Radiopannen

            LG vom Peppi

            Was zum geniessen in diesen Tagen
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Und You Tube..

              mal nicht zum lachen, aber mal sehenswert wie verrückt doch Menschen sind..Menschen am Limit
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                ist das oberthema nicht -- für spaßvögel ? -- :keineahnung:
                nein ich bin kein frauenfeind -- ich fands einfach lustig

                die damen in dieser runde sollten das ganze mit dem selben augenzwinkern sehen wie ich

                so dann werde ich mal nachdenken gehen und zukunftspläne schmieden
                Tomaten auf den Augen?? Wenn ichs schlimm fände, würd ich wohl nicht drüber lachen, oder???
                Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                Kommentar


                  Klein-Fritzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause.

                  Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt:
                  "Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"

                  "Ja..."

                  "Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"

                  Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
                  "Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?"

                  Der Polizist lächelt milde.

                  "Ja, wieso?"

                  "Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf..."
                  Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                  Kommentar


                    http://de.youtube.com/watch?v=eF3qxtO70Zw


                    http://de.youtube.com/watch?v=IOXvvn...eature=related
                    Zuletzt geändert von PinoCChio; 13.01.2009, 03:52.

                    Kommentar


                      Der neue 3008 Crossover ...




                      http://de.youtube.com/watch?v=Vo0NOnXPDwg



                      P.

                      Kommentar


                        Bio - Kraftstoff ???

                        Ideen muss man haben ...
                        Einen nachwachsenden Rohstoff der besonderen Art hat ein US-Schönheitschirurg für die Kraftstoffherstellung entdeckt: Der Promi-Arzt aus Beverly Hills soll das abgesaugte Körperfett seiner Patienten zu Bio-Sprit für seinen Geländewagen verarbeitet haben. Auch das SUV seiner Freundin, ein Lincoln Navigator, soll ohne das Wissen seiner Patienten mit dem Kraftstoff gefahren sein.

                        Ökologisch ist das Herstellen von Sprit aus Körperfett vielleicht sinnvoll, ethisch ist es zumindest zweifelhaft. Außerdem ist in Kalifornien das Herstellen von Sprit aus Medizinabfällen verboten. Der Spezialist im Fettabsaugen hat laut "Beverly Hills Courier" mittlerweile das Land verlassen; auf seiner Homepage erklärt er, er arbeite als Freiwilliger in einem Krankenhaus in Südamerika. Der Mediziner muss sich nicht nur vor der amerikanischen Justiz verstecken, sondern auch vor wütenden Patienten: Mindestens drei seiner Kunden klagen, er habe ihnen zu viel Fett abgesaugt und sie dadurch deformiert. mid/hh
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          Klingt nicht schlecht. Erinnert aber verdammt an die Ente vom "Katzenverwerter" der vor einiger Zeit durch die BLÖD geisterte.

                          Kommentar


                            Schlagfertig

                            So schlagfertig sollte man immer sein!


                            Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwilligen muskulären Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.

                            Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
                            Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:

                            "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

                            Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
                            GruCC HS206

                            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                            Kommentar


                              Zu schnell...,

                              deswegen hätte ich es gerne unter "Verkehrsrowdys" geschrieben. Dieser ist aber, wegen der ganzen Verbalattacken, leider geschlossen worden :cool:


                              Hier hab ich ein Video, welches Unglaubliches zeigt! Ein Auto parkt (nach Unfall) im hohen Kirchendach.... Video Klick
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zwar sehr spektakulär, aber nicht wirklich was für Spaßvögel...

                                staunen tu ich aber schon... hätte nie gedacht, dass man so abheben kann.


                                Grüße,

                                Peter
                                It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
                                than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X