Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt irgendwer hier auch aus dem Norden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin Nordlichter!

    :winken: Ein aus Berlin Zugezogener grüßt alle Nordlichter!
    Die Hälfte meines Daseins habe ich jetzt schon in Kiel verbracht.

    Vielleicht kann man sich im Sommer Mal zu einer netten gemeinsamen Ausfahrt treffen?!?
    (Vorausgesetzt mein "kleiner Roland" hat bis dahin auch den Weg in den hohen Norden gefunden. )

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      #17
      Hallo CCusammen,

      wenn der deutsche Norden so groß ist, dann mal :winken: aus dem Herzen des Nordens.

      @ChiC: Viel (Vor-)Freude beim Warten! Never forget: Es lohnt sich!
      Wir sprechen seit drei Wochen aus Erfahrung!
      Und wie Gazela schon schrieb, auf www.ccfreunde-norddeutschland.de
      werden Ausfahrten hier oben immer rechtzeitig angekündigt oder wenn man will und zeitlich kann, kann man dies auch selbst mal organisieren.

      @ETME: GruCC in den wahren Norden! Ich war damals "auf Zeit" beim LTG63.
      Also nicht so schnell, dafür aber etwas geräumiger unterwegs!

      GruCC @ all, SantaFu.
      06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

      Kommentar


        #18
        Die Nordis

        Hallo Chic,

        aber klar kommen hier auch einige aus dem Norden und noch mehr findest du unter http://www.ccfreunde-norddeutschland.de/

        Wann und wo sich die Nordis treffen kannst du hier nachlesen.

        Und wenns dich mal zurück nach Berlin treibt, na da gibt auch welche http://ccfreundeberlin.kostenloses-forum.be/

        Herzlich willkommen bei den CC-Freunden und viel Spass und mit deinem "kleinen Roland"

        Gazela
        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar


          #19
          Zitat von gazela Beitrag anzeigen

          Und wenns dich mal zurück nach Berlin treibt, na da gibt auch welche http://ccfreundeberlin.kostenloses-forum.be/



          Gazela
          Du darfst es auch einfacher machen und einfach nur www.ccfreunde-berlin.de eingeben!

          Das funzt genauso, liebe Heidi!

          GrüCCe vom Polli
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #20
            Nana Polli, Berlin ist aber mehr der Osten...

            Gruß aus dem Vierländereck Hamburg/SH/Mc.Pomm/Niedersachsen...:winken:
            :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

            Kommentar


              #21
              Ich komme auch aus dem hohen Norden

              Grucc

              Kommentar


                #22
                Komme auch aus dem hohen Norden, nur..............ich habe keinen 206CC mehr!!
                Das Bild ist also überholt!
                :winken:
                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                Kommentar


                  #23
                  Ich düse in Bremerhaven umher

                  Kommentar


                    #24
                    Hamburg

                    Huhu, auch aus dem Norden, dem waren Norden...Hamburg halt ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Schatzi Beitrag anzeigen
                      Nana Polli, Berlin ist aber mehr der Osten...

                      Gruß aus dem Vierländereck Hamburg/SH/Mc.Pomm/Niedersachsen...:winken:
                      deshalb darf ich hier doch aber mal ´nen unqualifizierten Spruch machen

                      Bin ja bei den Nordis im Forum auch angemeldet!

                      GrüCCe aus der Hauptstatt :winken:
                      Bilder von meinem Ex

                      Kommentar


                        #26
                        Moin,

                        Viele Grüße aus HAMBURG,

                        Steph

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Domini1966 Beitrag anzeigen
                          Huhu, auch aus dem Norden, dem waren Norden...Hamburg halt ;-)
                          ...Hamburg, dem wahren Norden??

                          Pah! Schöne Grüße von der dänischen Grenze! :winken:
                          Fly fast!

                          Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                          Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                            Du darfst es auch einfacher machen und einfach nur www.ccfreunde-berlin.de eingeben!

                            Das funzt genauso, liebe Heidi!

                            GrüCCe vom Polli

                            :confused: verwirrt, geknickt und schämend :confused:
                            Ist im Moment nicht mein PC, da hatte ich alle Links abgespeichert. Will das hier an dem nicht machen und musste mir die ccfreunde berlin über g... suchen. Und hab hab ichs einfach kopiert.
                            Ja ich gebe mich geschlagen... habs mir einfach gemacht und nicht wirklich draufgeschaut.

                            Polli - kannst mir verzeihen?

                            Aber schon erstaunlich wieviele Norddeutsche auf einmal hier auftauchen

                            Gazela
                            mit CC geht`s mir gut
                            www.gazela.de

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                              :confused: verwirrt, geknickt und schämend :confused:
                              Ist im Moment nicht mein PC, da hatte ich alle Links abgespeichert. Will das hier an dem nicht machen und musste mir die ccfreunde berlin über g... suchen. Und hab hab ichs einfach kopiert.
                              Ja ich gebe mich geschlagen... habs mir einfach gemacht und nicht wirklich draufgeschaut.

                              Polli - kannst mir verzeihen?

                              Aber schon erstaunlich wieviele Norddeutsche auf einmal hier auftauchen

                              Gazela
                              Dir doch immer Heidi! Aber es gibt ja auch gar nix zu verzeihen, wollte nur mal die einfachere Variante posten, die kann man/frau sich doch auch leichter merken!?

                              GrüCCe vom Polli
                              Bilder von meinem Ex

                              Kommentar


                                #30
                                Huhu Leute.
                                Bin neu hier im Forum und erst seid ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines 206 cc´s und komme auf BHV.
                                Nun hab ich gleich mal eine frage ))
                                Und zwar war ich vorhin bei AutoGlas und wollte mir meine Heckscheibe Tönen lassen, und die beiden scheiben hinten logischerweise auch. ABER der nette Herr sagte mir das es ein riesen Aufwand wäre und er da nur ungerne rangehen würde.
                                Also,.. kennt ihr noch Alternativen in BHV und UMZU???
                                VIelen dank für eure Hilfe und freue mich auch über gleichgesinnte aus dem Norden
                                Es ist nie zu kalt, um Oben ohne zu fahren und ohne Verdeck.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X