Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederkonsole (FSE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lederkonsole (FSE)

    Hallo Leutz,

    hab, ,mal ,ne Frage zum Thema Telefonkonsole. Ich hab, letztens bei einem normalen 206 durch,s Fenster die (wahrscheinlich) original Peugeot-Konsole gesehen. Ich nehme an, dass ist die selbe wie die im CC Zubehör-Prospekt? Is, ja echt ein ganz schön häßliches Plastikteil!
    Ich schätze das sieht bei der Leder-Ausstatung noch schlimmer aus. Ich hab jetzt aber hier im Shop eine LEKO206 mit Lederbezug gesehen. Bzw. - und das ist mein Problem - nicht gesehen! Gibt,s da irgendwo einen Link zu einer Web-Site des Herstellers, wo man sich das Teil angucken kann? Der Preis ist ja ziemlich OK. Hat jemand Erfahrung mit der Montage, bei der Original-Konsole schaut,s ja so aus, als wäre die zwischen der Mittelkonsolen-Blende und der Mittelkonsole befestigt. Wird diese LEKO einfach irgendwo draufgeschraubt (Löcher beim Fahrzeugverkauf ), oder wie?

    Danke und Gruss
    MIKE

    #2
    kuck mal hier:
    http://www.ccool.de/bastelecke_konsolen.htm


    die konsole kann nacher ohne problem wieder entfernt werden, schäden entstehen dadurch nicht
    --
    nekko :hasi:

    Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
    nekko

    Kommentar


      #3
      @ Mike!

      Wir haben uns die original Siemens-FSE einbauen lassen und da wurde nichts gebohrt. Die Schraube wurde in dem Zwischenraum der Konsolen so angebracht,daß das Loch beim evtl. Entfernen nicht mehr zusehen ist.Wenn ich es schaffe,setze ich mal ein Bild rein,ok.?

      Kommentar


        #4
        @nekko
        Hi! Vielen Dank für die Antwort. Is, immer wieder faszinierend, wie schnell und präzise Du auf so Fragen eine Antwort, oder einen Tipp weisst!

        Eins aber noch, weil ich irgendwo gelesen hab, dass Du für Siemens das Profi Voice 2 emfiehlst: Die Kuda Konsole aus der Bastelecke (ich nehme ,mal an, das ist die LEKO206 aus dem Shop) sieht ziemlich klein aus, im Vergleich zum Original-Pöscho-Plastikeil. Passt den da die Handyhalterung von der Siemens FSE überhaupt drauf, weil mir die wiederum recht groß erscheint???

        Vielen Dank und Gruss
        MIKE

        Kommentar


          #5
          Original von Mike:
          Hallo Mike,
          jupp passt drauf, am besten bohrst du unter dem halter ein loch durch das du die kabel für die antenne und zur blackbox durch die konsole nach unten führen kannst, sieht sauber aus und es baumelt nix rum
          --
          nekko :hasi:

          Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
          nekko

          Kommentar

          Lädt...
          X