Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videofunktion über Cinch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videofunktion über Cinch

    Hoffe das ich das Thema nicht doppelt aufmache, aber ich hab über die Suche leider nichts finden können.

    Was ich wissen will:

    Hat jemand ne Ahnung ob bzw. wie man die Videofunktion beim RT3 auch während der Fahrt freischalten kann. Außerdem wäre es ganz cool, wenn mal jemand ne einfachere Variante hat um den Eco-Modus zu umgehen. Der Schaltplan ist für mich sehr verwirrend.

    #2
    Nicht gefunden???? Diese Threads gibts hier seit, sagen wir mal vorsichitg, JAHREN!!!


    Schulligung, das konnt ich mir nicht verkneifen. Ich kann Dir hier die Links auch nicht raussuchen, dafür bin ich jetzt zu faul.

    Im Ernst, alles was es dazu gibt ist hier geschrieben worden. Vielfach.


    - Gerd

    Kommentar


      #3
      ich hab in der suche-funktion rt3 video eigegeben und da kamen total andere beiträge.... :(

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Zitat von Thunderbird1984
        ich hab in der suche-funktion rt3 video eigegeben und da kamen total andere beiträge.... :(
        schau mal hier, ab Beitrag #132

        http://www.ccfreunde.de/forum/showth...&page=9&pp=132

        Gruß
        Gunnar

        Kommentar


          #5
          AUX/Cinch Geschwindigkeitssperre umgehen

          Guten abend 🤗

          Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten 307 CC zugelegt und finde das auto spitze! Es gibt nur ein Problem...
          Der vorhandene Wechsler ist defekt und das eigentliche cd-fach lässt alle CDs springen.
          Normalerweiße höre ich meine Musik sowieso nur über MP3 was ja theoretisch auch funktioniert über den cinch Anschluss der im Handschuhfach versteckt ist
          Allerdings nur solange ich nicht schneller als Schritttempo fahre 🤔
          Ich habe mich versucht im Internet schlau zu machen und einige aussagen gehört das es wohl sehr einfach ist die Sperre zu umgehen bzw einen aux Anschluss nach zu rüsten... Nur hab ich keine davon verstanden

          Heute war ich bei unserem Händler wegen dem Wechsler (dachte es wäre nur ein Fehler in der Software wars aber nicht) und als ich sie danach gefragt hatte vonwegen cinch freischalten bzw aux nachrüsten meinten sie das sie keinen weg wüsten wie das funktionieren soll....

          Wäre sehr cool wenn jemand eine Methode kennt die funktioniert am besten mit amazon/eBay links zu den benötigten teilen oder ein link zu einer Beschreibung 🤔

          Bin schon total genervt nachdem ich Stunden in der Werkstatt war nur um zu hören das sie nichts beheben können...
          Ich bin halt auch echt kein radio fan 😖

          Freu mich über Hilfe 😊

          P. S. Am schönsten fände ich eine Möglichkeit den MP3 player (iPod shuffle) direkt über das auto radio bedienen zu können aber mir wäre alles recht was mich vor dem alltäglichem Radioprogramm rettet

          Kommentar


            #6
            Da wäre vielleicht eine nachgerüstete USB-Box für Dich die beste Lösung?


            Von welcher "Geschwindigkeitssperre" redest Du da? Ich habe beispielsweise in meinem 207er einen FM-Transmitter in Betrieb. Dieser besitzt einen AUX-Ausgang, den ich ebenfalls über Cinch im Handschuhfach betreibe ... also so gesagt "als simplen MP3-Player". Da ist nix mit Geschwindigkeitssperre ...?
            Zuletzt geändert von CCarin; 09.04.2018, 23:32.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Könntest du mir vielleicht sagen welche sich da eignet? Kann das so ziemlich jede Werkstatt einbauen oder eher nicht? (Ich würde nur ungerne selbst dran pfuschen)

              Die Geschwindigkeitssperre bezieht sich darauf das ich über den Anschluss Video anschließen kann. Und das muss sobald ich schneller als Schritttempo fahre ausgeschalten werden, egal ob jetzt ein Video darüber läuft oder nicht.
              Dazu sollte ich erwähnen das ich auch nicht über Auswahl einer source auf den Anschluss komme sondern wirklich nur wenn ich im Menü das 'Video anspielen' anwähle.

              Danke für die Hilfe!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hanamasu Beitrag anzeigen
                Könntest du mir vielleicht sagen welche sich da eignet?..
                Bitte im verlinkten Thread posten!

                Kommentar

                Lädt...
                X