Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatliche Leasin/ Finanzierungsrrate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo ... also ich möchte mein Auto natürlich auch behalten, solange es geht.
    Ich kann 4000,00 € anzahlen und jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. voll durchfinanzieren
    2. Dreiwegefinanzierung
    Die Frage ist, was ist günstiger?

    Kommentar


      #32
      Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
      Hallo ... also ich möchte mein Auto natürlich auch behalten, solange es geht.
      Ich kann 4000,00 € anzahlen und jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
      1. voll durchfinanzieren
      2. Dreiwegefinanzierung
      Die Frage ist, was ist günstiger?
      Natürlich durchfinanzieren ...
      Weil bei 3-Wege bekommst du zwar nen güstigeren Zinssatz für die 3 oder 4 Jahre hast aber am ende noch ne Schlussrate an der Backe..

      Und bei voll durchfinanzieren weisste direkt wo de dran bist...

      Gruss aus dem schönen Saarland
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        #33
        Günstiger Zinssatz muss nicht sein. Meiner ist mit 5,4% Zins finanziert. Bei einer 3-Wege-Finanzierung hätte ich 6,9 % gehabt. Also immer vergleichen. Gute Erfahrungen habe ich bei den Angeboten von Banken bei mobile.de oder autoscout24.de gemacht. Dort kann man auch gleich über einen Finanzierungsrechner die entsprechende Rate und Laufzeit ausrechnen.

        Kommentar


          #34
          Hallo,
          habe mich schonmal vorab telefonisch wegen dieser Null-Komma- Nix Aktion schlau gemacht.
          Hatte ja zuvor ein Angebot ohne diese Aktion
          150PS, Sport + Extras
          Das hätt mich im Monat um die 220 Euro gekostet.
          Mit dieser Aktion würd ich einiges Sparen. So käm ich auch ca. 140 Euro.
          Macht also doch schon einiges aus. Man muß halt in dieser Aktion das Auto zulassen, d.h. das Auto mit den Extras die man gern hätte, müß auch vorrätig sein. Aber der PUG- Händler meinte ,des wär des kleinste Problem

          Kommentar


            #35
            Danke für die Infos ... habe mal auf der Seite von mobile.de geschaut und da gibt es interessante Finanzierungen.
            Bleibt nur noch die Frage, wieviel Prozent bekomme ich denn so in der Regel wenn ich Barzahler bin für den CC ?
            Wirklich 16 %
            Gruß Mia

            Kommentar


              #36
              Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
              Bleibt nur noch die Frage, wieviel Prozent bekomme ich denn so in der Regel wenn ich Barzahler bin für den CC ?
              Wirklich 16 %
              Hallo mia,
              dies kann dir keiner Beantworten. Dies hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab und dem Autohaus. Aber mit 10% kannst du auf alle Fälle rechnen. Dies ist Vorgabe aus Paris. Weiß ich aus sicherer Quelle. Jeder der sich mit unter 10 abspeißen lässt ist selbst dran schuld, da freut sich nur der Händler, hat er mehr Gewinn macht. Wer mehr als 10 haben möchte muss halt gut verhandeln können und evtl. zwei oder drei Händler gegeneinander ausspielen.
              Viel Erfolg und LG nima

              Kommentar


                #37
                Zinsen

                Zitat von 207zeze Beitrag anzeigen
                Sorry, hab überlesen dass Du explizit von der Finanzierung gesprochen hast. Gilt echt nur für Leasing aber das mit den 7% is Fakt. Is Forderung der PUG-Bank an die Händler.
                Auch wenn es Leasing ist halte ich das trotzdem für ein gutes Angebot.
                Hallo zusammen,

                die 0% gelten auch für "Nicht-Leasing". Meiner hatte einen Endpreis von ca. 24.500. Ich hätte das alles bar bezahlen können, habe aber nur 20.000 anbezahlt und den Rest auf 3 Jahre finanziert. Das macht € 109,00 jeden Monat bei 0% Zinsen. Außerdem habe ich auch noch den Endpreis um 7% runtergehandelt.

                Viele Grüße
                Bernhard
                CARPE DIEM

                Kommentar


                  #38
                  Hallo ...
                  habe jetzt zwei Angebote:
                  1.) 15,5 % Rabatt bei Barzahlung
                  2.) 12,47 % Rabatt bei Finanzierung über 6 Jahre mit 4,99 % Zins
                  Was soll ich tun :confused:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
                    Hallo ...
                    habe jetzt zwei Angebote:
                    1.) 15,5 % Rabatt bei Barzahlung
                    2.) 12,47 % Rabatt bei Finanzierung über 6 Jahre mit 4,99 % Zins
                    Was soll ich tun :confused:
                    Hallo,
                    möchtest du mal meine ganz ehrliche Antwort hören...... !??!
                    Ich würde die 15,5% nehmen und ihm alles Bar auf den Tisch legen, wenn du die Möglichkeit hast. Da würde ich nicht lange überlegen!
                    sonnige Grüße nima

                    Kommentar


                      #40
                      Ja die Frage ist, ob ich bei einer anderen Bank so einen günstigen Zinssatz bekomme.
                      Gruß Mia

                      Kommentar


                        #41
                        Dies ist wieder ein anderes Thema... Du hast gefragt was ich machen würde....
                        Ich war in einer Ähnlichen Situation wie du jetzt. Habe es auch Bar bezahlt.
                        Ich hatte aber das Glück, das Geld zu besitzen, musste keinen Großen Kredit aufnehmen....
                        ABer ich würde mal, wie ein andere schon geschrieben hat, bei mobile oder autoscaut24 mal schauen, die haben oft günstige Banken im Angebot. http://content.mobile.de/SIDsE-evibk...e=Finanzierung
                        Auf dieser Seite sind min. 3 Banken, die einen bessern Zins haben als die 4.99 von PUG.
                        Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
                        ciao und lg nima

                        Kommentar


                          #42
                          Auch wenn es einige hier nicht hören mögen; warum holst du dir keinen Reimport?
                          Da müssten doch je nach Ausstattung um die 20% drinn sein.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von bernhard03 Beitrag anzeigen
                            ... Meiner hatte einen Endpreis von ca. 24.500. Ich hätte das alles bar bezahlen können, habe aber nur 20.000 anbezahlt und den Rest auf 3 Jahre finanziert. Das macht € 109,00 jeden Monat bei 0% Zinsen. Außerdem habe ich auch noch den Endpreis um 7% runtergehandelt.
                            Ich versuche jetzt mal, Deine Rechnung nachzuvollziehen:

                            Endpreis = 24.500,-
                            ./. 7% Rabatt = 22.785,-
                            ./. 20.000,- Anzahlung = 2.785,- Rest

                            36 x 109,- Monatsraten = 3.924,-
                            Überzahlung = 1.139,-

                            Macht nach Adam Riese einen Zinssatz von 23,8% aus.
                            Ist hier nicht schon die Wuchergrenze überschritten?

                            Kommentar


                              #44
                              ...drumm rechne wer sich bindet

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                                Auch wenn es einige hier nicht hören mögen; warum holst du dir keinen Reimport?
                                Da müssten doch je nach Ausstattung um die 20% drinn sein.
                                Ich habe 20% für ein deutsches Lagerfahrzeug erhalten. Bei einem Reimport sollte sogar mehr drin sein.

                                Grüße nima

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X