Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportauspuff

    Erstmal ein HAllo in dieses tolle Forum.

    Seit gestern gehören wir auch zu den 207 CC Fahrern ( bzw bald) haben ihn heute bestellt

    150 THP Platinum in Thorium Grau und einigen netten extras

    Aber meine Frage ist ob es einen Sportauspuff für den CC gibt. Wenn ja von welcher Firma. Ich weiß Musketier bietet einen an doch da hat mir ein Verkaüfer gesagt ist die Qualität nicht so gut wie sie sein sollte.

    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    oder bei Ebay versteigern

    Grüße tomtom

    #2
    Kannst ja mal bei
    Rüffer-Performance.de
    schauen, die Anlagen sind immer recht gut

    Kommentar


      #3
      Hoffe doch wohl das die Anlagen von Musketier gut sind,sonst hätt ich ja Mist unterm Auto.Also Material is sehr gut und KLang auch.Wenn man allerdings nen bisserl mehr BUMBS brauch,also noch mehr Db,dann soll rüffer da sehr gut sein.
      Bei Unserem haben wir halt doch noch den Vorteil,dass man das Endrohr auch gegen nen Anderes tauschen kann ohne den Endtopf wechseln zu müssen...
      Ansonsten einfach mal die Suche benutzen und nach tuning suchen,dort wurden schon einige Tuner genannt...

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Bevor Ihr sowas einbauen lasst, erkundigt Euch mal bei Peugeot, wie das mit der Garantie vom Auto aussieht. Es kann sein, dass sich Peugeot bei Motorschäden krumm stellen könnte!

        mfg

        Frank
        Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

        Kommentar


          #5
          glaube ich nicht, weil du änderst ja net die komplette abgasanlage sondern baust ja nur en anderen endtopf drunter.

          also rüffer sind richtig geil aber halt auch teuer. aber mein schätzchen bekommt nächstes jahr auch einen von rüffer.
          :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

          Kommentar


            #6
            Moin,

            erhofft Euch von dem Rüffer aber keiner Mörder-Sound ! Beim Turbo sind die +5db-Anlagen sehr leise.
            www.shortysgarage.de

            Kommentar


              #7
              Ich möchte auch keinen Mörder Sound sondern einen guten klang haben.

              An unserem Clio ist ein Sebring Endtopf montiert. Gibt einen guten Sound ab. So soll es an meinem CC auch werden.
              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
              oder bei Ebay versteigern

              Grüße tomtom

              Kommentar


                #8
                hab bisher nur die rüfferanlagen unter 206ern gehört und da wars immer recht ordentlich.
                aber die musketier sollen ja noch leiser sein wie die rüffer.
                weiss jemand was über ragazzon?
                :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                Kommentar


                  #9
                  Hatte nen Ragazzon unter meinem CC, paßt leider nur wenn man das rechte Ausgleichgewicht entfernt und ob das so gut ist bezweifele ich mal. Das war mit ein Grund warum ich ihn wieder verkauft habe. Der Klang war nicht so doll, hat sich sehr metallern kreischend angehört.
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    #10
                    hmm ok danke für die auskunft. also bleibts wohl bei nem rüffer. und wenn der net ganz so laut wird wie bei nem 206rc dann is es net mal schlimm da fällt dir auf de autobahn wenigstens net die ohren ab
                    :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Sportauspuff 207

                      Ich finde meinen Sportauspuff richtig gut und Original.
                      Auspuff ist von einem 207 RC und jetzt in meinem 207 CC Hdi.
                      Zu sehen in meiner Garage.
                      Sportliche Grüße Peter

                      Kommentar


                        #12
                        jetzt habe ich mal eine kleine blöde frage

                        also ... ich habe ja auch den hdi ( mein erster diesel ) und weiß das es sich dort nie so anhören wird wie bei einem benziner ..... aber mehr als das was da jetzt rauskommt wäre schon schön.

                        @ PB 207cc
                        gibt es bei dir einen hörbaren unterschied, oder ist es rein optisch ??

                        danke.

                        Kommentar


                          #13
                          Eigendlich schauts nur gut aus,wurde nicht lauter.
                          Grüße Peter
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2012, 21:46.

                          Kommentar


                            #14
                            Suche ebenfalls netten ESD für den 207cc

                            Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen
                            Bei Unserem [Musketier] haben wir halt doch noch den Vorteil,dass man das Endrohr auch gegen nen Anderes tauschen kann ohne den Endtopf wechseln zu müssen...
                            Welches Endrohr habt Ihr denn montiert? Kann man auf dem Foto schlecht erkennen. Sieht aber aus, als würde es recht eng werden... schlägt das Endrohr nicht am Stoßfänger an?


                            Allgemein noch eine Erweiterung der Liste hier:

                            http://www.supersprint.it

                            bietet auch ESD für den 207 (auch cc???) an. Sind aber recht dürftige Angaben auf der Homepage.

                            Edit:
                            http://www.devil.fr

                            Von Devil gibt's natürlich auch welche ;-)

                            Edit 2:
                            http://www.clemens-motorsport.de/207_auspuff.htm
                            Hier weiß ich ebenfalls nicht, ob die auch am CC verwendbar sind.

                            Gruß
                            DFman
                            Zuletzt geändert von DFman; 11.01.2008, 23:25.
                            Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                            Kommentar


                              #15
                              Hallohalli!
                              Versuch es mal hier http://www.gutmann-gruppe.de/
                              Die stellen sehr gute maßgeschneiderte Auspuffanlagen her.Da werd ich meinen Topf auch holen...ich wohn halt auch in der nähe:cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X