Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Aktion Sondermodell Martinique v. Peugeot Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Aktion Sondermodell Martinique v. Peugeot Niederrhein

    Hallo zusammen,


    schön das es dieses Forum gibt, hab schon viele interessante Infos hierdurch erhalten.

    Nun zum Thema:

    Bei Peugeot-Niederrhein läuft zur Zeit eine Aktion. Es wird auf Basis des cc Sport 120 PS ein Sondermodell "Martinique" angeboten.
    Preis: 18.990 EUR

    Im Preis inbegriffen:

    - Radio
    - Metallic Lack
    - 4Jahre Garantie
    - das einfache Navi von Becker
    - Starterpaket

    Nach meiner Rechnung komm bei der Ausstattung auf einen Listenpreis von 22.300,00 EUR.

    Bei dem Angebot liegt man also knapp 15 % unter Liste

    Meint Ihr da ist noch was drinn mit Rabatten?

    Dann noch was....bei der Probefahrt hat mich je nach Lichteinfall ganz schön die Spiegelung des Armaturenbretts irritiert. Welche Erfahrung habt hier diesbezüglich gemacht? Gewöhnt man sich mit der Zeit dran?

    #2
    das hört sich fast nach dem alles-drin-paket an, nur der metallic lack und die garantie sind noch zusätzlich.
    finde das angebot eigentlich ganz gut und denke, dass bei 15% nicht mehr viel gehen wird.
    205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
    ES IST LIEBE

    Kommentar


      #3
      Erst ein mal Herzlich Willkommen!!!

      Ich habe bei der Null-Koma- Nix Finanzierung sehr (hartnäckig) nach dem Rabatt gefragt, und alle (ich war bei mehreren) haben gesacht, "mehr können wir net machen, da sinn uns die Hände gebunden".

      So wird des bei diesem Angebot meiner Meinung nach (leider) auch so sein! Ich drück dir trotzdem die Daumen für deine Verhandlung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blackjack69 Beitrag anzeigen

        Dann noch was....bei der Probefahrt hat mich je nach Lichteinfall ganz schön die Spiegelung des Armaturenbretts irritiert. Welche Erfahrung habt hier diesbezüglich gemacht? Gewöhnt man sich mit der Zeit dran?
        Nein, aber man lernt damit zu leben (und zu fahren) . . . :-)

        Steph

        PS Würde das Auto trotzdem nochmal kaufen !

        Kommentar


          #5
          Zum Lichteinfall:

          Lustigerweise hab ich das gar nicht bemerkt :P erst jetzt wo es hier stand ist es mir aufgefallen weil ich drauf geachtet hab.

          Also ich persönlich sehe das gar nicht ergo gewöhnt man sich 100% dran.


          Gruß
          Skyward

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blackjack69 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,


            schön das es dieses Forum gibt, hab schon viele interessante Infos hierdurch erhalten.

            Nun zum Thema:

            Bei Peugeot-Niederrhein läuft zur Zeit eine Aktion. Es wird auf Basis des cc Sport 120 PS ein Sondermodell "Martinique" angeboten.
            Preis: 18.990 EUR

            Im Preis inbegriffen:

            - Radio
            - Metallic Lack
            - 4Jahre Garantie
            - das einfache Navi von Becker
            - Starterpaket

            Nach meiner Rechnung komm bei der Ausstattung auf einen Listenpreis von 22.300,00 EUR.

            Bei dem Angebot liegt man also knapp 15 % unter Liste

            Meint Ihr da ist noch was drinn mit Rabatten?

            Dann noch was....bei der Probefahrt hat mich je nach Lichteinfall ganz schön die Spiegelung des Armaturenbretts irritiert. Welche Erfahrung habt hier diesbezüglich gemacht? Gewöhnt man sich mit der Zeit dran?
            Vielleicht bei Barzahling ist noch was drinne!!

            Oder frag mal nach einem Windschott ob du das noch dazubekommst..
            Ansonsten finde ich das ein faires Angebot, meine Klein-Cousine hatt sich ja vor 2 Wochen auch nen 207cc Sport gekauft (Fahrzeug war sofort vefügbar) und hatt 19100€ bezahlt....
            Aber ohne Navi und 4Jahre Garantie (obwohl ich mich frage wozu man die braucht man hat ja 2 Jahre Werksgarantie und in den 2 Jahren kann man doch entscheiden ob man die Garantie verlängert)...
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #7
              Danke

              Vielen Dank zusammen,

              das geht hier ja rappzapp mit den Antworten. :winken:

              Ich habe nun erst einmal noch eine Probefahrt vereinbart. Morgen sind zwar Schauer im Rheinland angesagt, aber das wäre ja mal gut für den Praxistest, wie schnell geht das Dach zu ....

              Nun das Thema mit der Spiegeung werd ich dann noch mal kritisch betrachten. Ich muss mich sowieso erstmal an eine solche Fahrzeug Generation gewöhnen mit den vielen Knöpfen und Schaltern. Hab zurzeit einen 18 J. alten Opel.

              Kommentar

              Lädt...
              X