Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** Neuvorstellung des ccfreunde Teams ***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin Leute.....
    Ich sehe das genauso wie mello....als ich mich hier registriert habe, ging der Wechsel hinter den Kulissen wohl schon in Vorbereitung....aber das und die Gründe dafür sind mir sowas von scheißegal...hier geht es um oben-ohne-Löwen, den rcz, Probleme und den spass mit den Autos.....wer diese Plattform aber nutzen möchte um wegen gekränkter Eitelkeit oder des Egos wegen um sich zu beißen, sollte vielleicht ganz die Marke wechseln....es gibt ein paar deutsche Marken, die kauft man fürs ansehen bei den Nachbarn....wenn man sich deren Foren anschaut, sind diese Zeitgenossen dort wohl besser aufgehoben =)

    In diesem sinne...freut euch an euren Autos und teilt die Erfahrungen und die Freude daran .... Auf egodiskussionen kann ich hier getrost verzichten!
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #17
      Zitat von bbechtel Beitrag anzeigen
      Hallo dann wünsche ich der neuen Mannschaft viel Erfolg dem Forum mehr neues Leben zugeben und Danke allen anderen Moderatoren für ihre Arbeit für`s Forum
      Den Worten von Bernd kann ich mir nur anschliessen und hoffe das "WIR" die wir nun "keinen Löwen" mehr fahren ( aus welchen Gründen auch immer ), dennoch "Willkommen" sind hier im Forum. Es haben sich in den Jahren sehr nette Freundschaften gebildet und wir hatten schon sooo viele schöne gemeinsame Stunden zusammen .
      Es sollte nicht Herstellerabhängig sein, um dabei sein und bleiben zu dürfen.
      Ob PUG's, Astra, Eos, BMW, TT's, SlK, Volvo, Ford.
      Die Gemeinschaft und die Freude am CC zählt.

      Liebe Grüsse
      Petra

      Kommentar


        #18
        Moin moin,

        ich hab zwar mittlerweile keinen cc mehr aber dennoch schau ich hier des öfteren ma vorbei, macht einfach spaß hier sich zu informieren auch über altagsprobleme die viele verschiedene autos haben

        also leute macht so weiter, dieses forum is echt klasse

        und grüße an *BcK* (die empfohlenen monza r felgen sind immernoch top!)
        Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen...

        Kommentar


          #19
          Nachdem kaetzle den Posten der Modertorin aus persönlichen Gründen gegen den Status "Ehrenmitglied" eingetauscht hat, waren wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und im Forum anerkannten User, der unser Team verstärken möchte.

          Unsere Suche führte uns an erster Stelle zu thomas44, der das Angebot auch sofort annahm.

          Aus diesem Grund darf ich somit öffentlich

          thomas44


          als neuen Moderator im Team von ccfreunde.de willkommen heißen.

          Wir wünschen dir viel Freude an der neuen Tätigkeit in der Community und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

          Den Post möchte ich aber auch dazu nutzen, mich herCClich bei kaetzle für ihre geleistete Arbeit als Moderatorin in diesem Forum bedanken und hoffe, dass sie der Community dennoch erhalten bleibt.

          GruCC
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #20
            Nachdem der Aufruf zur Bewerbung als Moderator hier bei ccfreunde.de positiv verlief, darf ich an dieser Stelle zwei neue Moderatoren herCClich im Team willkommen heißen:


            macs1971


            &

            CCarin


            Wir wünschen euch viel Freude an der neuen Tätigkeit in der Community und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

            Gleichzeitig hat sich Darkside entschlossen, seinen Mod-Posten gegen den Rang eines Ehrenmitglieds einzutauschen, da er nur noch vereinzelt im Forum aktiv ist. Für seine geleistete Arbeit als Moderator bedanke ich mich sehr und hoffe, dass er auch mal wieder den Weg zurück zum Cabrio findet .

            GruCC
            GruCC aus Oberfranken
            Blueside


            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

            Kommentar


              #21
              macs1971 & CCarin, ich wünsche euch viel Spaß bei euren neuen Aufgaben.

              Kommentar


                #22
                schön das sich 2 gefunden haben!!! Finde es klasse

                Grad Macs hat mir schon oft geholfen bei fragen ums Auto

                Kommentar


                  #23
                  hi,

                  vielen Dank für die Lorbeeren. Ich werde mein bestes geben, und hoffe dass das reicht.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                    hi,

                    vielen Dank für die Lorbeeren. Ich werde mein bestes geben, und hoffe dass das reicht.
                    Genau macs. ....ab jetzt : schööön vorbildlich sein



                    PS: ich hoffe, man kann die frühmorgendliche Ironie herauslesen ^^
                    Du machst das schon......und soooooooo schlimm ist der Haufen hier ja schließlich auch ned
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X