Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warmer motor ruckelt im stand an der ampel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] warmer motor ruckelt im stand an der ampel

    hi beim 206 cc meiner freundin kommt es hin und wieder vor das er im warmen zustand an der ampel anfängt zu ruckeln
    der ganze motor ruckelt und es ist ein lautes geräusch zu hören
    nach ein paar sekunden ist es wieder weg und leistungsverlust hat er auch nicht

    im sommer wars wenn der lüfter zuschaltete ab 90 grad wassertemp.
    aber am wochenende ist der lüfter nicht mitgelaufen und es war trotzdem

    wenn es mal vorkommt ist es aber immer stand an der ampel oder so und nur wenn der motor warm ist

    kommt zwar selten vor, würd aber gerne wissen an was es liegen kann

    hoffe auf hilfreiche antworten

    mfg


    EDIT: Motor ist der 1,6l
    ja komisches phänomen, ebens passierts es nur an ampel oder im stau also nur im stand bei warmem motor
    Zuletzt geändert von speedy-two-race; 02.10.2010, 11:48.

    #2
    Könntest Du bitte zumindest noch die Motorisierung angeben!?

    Übrigens ein sehr seltsames Phänomen, wenn dies tatsächlich immer nur an der Ampel auftritt.

    Kommentar


      #3
      Hey, hab genau das selbe Problem bei meinem.
      Das Auto hört sich dann an der Ampel an wie ein Diesel..
      Bei der Fahrt ist alles wieder ok.

      Kommentar


        #4
        Ruckeln

        Hallöchen,

        mein Wagen macht das ganze auch nun schon knapp 1 Jahr mit unterbrechung. Nachdem ich im Januar ein der 4 Einspritzventile gewechselt habe war es besser. Bis ja bis es draußen wieder kälter wurde. Nun hab ich den Salat. Das 2 Einspritzventil wurde erneuert, aber bis auf das ich jetzt keinen Leistungsverlust mehr beim fahren habe, ruckelt der Wagen immer die ersten paar Metter bzw. Minuten im Stand. Und ich habe wirklich keine Lust erst zig Teile austauschen zu lassen um den Fehler zu finden. Meine heute auch mal gemerkt zu haben, dass wenn ich meine Lüftung dabei ausschalte, der Wagen kaum noch ruckelt. Was kann das sein? Bin echt verzweifelt?

        Kommentar

      Lädt...
      X