Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster 206cc - bitte helft uns!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster 206cc - bitte helft uns!

    Hallo,

    wir möchten uns gern einen 206 cc 135 platinum Baujahr 2003 kaufen.

    km sind 117.000 runter (wir sind auch vielfahrer) und preis soll 6300 sein.

    ist der preis ok??

    Zahnriehmen is gemacht, verkauft wird von privat, worauf müssen wir noch achten??

    wollen bald besichtigen, also noch keine einschätzung möglich...

    wir danken schon mal herzlich für die hilfe :winken:

    #2
    Bei Baujahr 2003 auf jeden Fall drauf achten ob er schon das Facelift hat was es in dem Jahr gab.

    Am einfachsten ist das am Kühlergrill zu erkennen, gestreiftes Gitter, vor dem Facelift, kariertes Gitter nach dem Facelift.

    Seit dem Facelift ist ESP Serie, und allgemein sollte die Zuverlässigkeit etwas besser sein.

    Hat er schon das Facelift finde ich den Preis ok, ohne Facelift finde ich es knapp, kann aber je nach dem in welchem Bundesland du suchst auch ok sein.
    Jetzt im MX-5 Coupé unterwegs

    Kommentar


      #3
      Zitat von fmcc25 Beitrag anzeigen
      km sind 117.000 runter (wir sind auch vielfahrer) und preis soll 6300 sein.
      Hi, ich habe meinen 206 CC 2001 Bj. mit 61000 Km grade für 6900 Euro gekauft und der stand da wie aus der Fabrik. Einziges Manko bei mir: 2 Extrem Billigreifen auf der Vorderachse.

      Ich halte 6300 für einen CC, auch wenn er 2 Jahre jünger ist als meiner für überteuert bei fast 120000 Kilometern.
      Du schreibst ja selbst Ihr seit Vielfahrer... klar, dafür ist der Kleine ja da, aber dann gleich mit 117000 Km anfangen?

      Facelift hin oder her... such Dir was um die 60000 Km, gibt im moment genügend davon die günstig sind. Du findes sicher auch was um die 6000 - 6500, das noch nicht zerkratzt oder kaputtgefahren ist.
      Durch die Abfrackprämie sind die Händler, die noch schöne CC stehen haben auch gut unter Druck zu setzen. Meiner wollte Anfangs 8490 für meinen ... du siehst, es geht also was solange es die Prämie noch gibt, da die Leute lieber 3000 drauflegen und ein neues Auto kaufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X