Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Erfahrungen mit Autozubehörhändler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Uwe Meyer Beitrag anzeigen
    Die Firma Sportauspuff-direkt / Loony / hat sich bei mir telefonisch gemeldet.
    Ich wurde beleidigt, beschimpft und man hat mir mit einer Zievielkalge gedroht, wenn ich den Vorfall hier im Forum reinsetze.
    Dazu sage ich nur DRECKSFIRMEN
    Das sind die ersten die weinen wenn Ihnen der Kakao geklaut wurde
    Die haben doch eh nur Tuningklischee-Kunden und die haben Ihren Verstand eh bei McDonalds und co gelassen
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      Zitat von Uwe Meyer Beitrag anzeigen
      So freunde es hat sich viel sehr viel getan...........

      Die Firma Sportauspuff-direkt / Loony / hat sich bei mir telefonisch gemeldet.
      Ich wurde beleidigt, beschimpft und man hat mir mit einer Zievielkalge gedroht, wenn ich den Vorfall hier im Forum reinsetze.
      Loony hätte auch schon andere Forum Mitglieder vor Gericht gezogen (Seat) und gewonnen.
      Also viel Gebälle und nichts dahinter, aber daß schön laut am Telefon, bis ich einfach aufgelegt habe.
      Solche Idioten haben leider immernoch Kunden
      --> Wahnsinn!


      Zitat von Uwe Meyer Beitrag anzeigen
      Es gab aber auch etwas sehr gutes Dank eurer Hilfe

      der Tipp war die Firma NAP Autoteile GmbH aus Bad Bentheim
      Sehr gut! Hab ich auch unterm CC und die Duplex unterm SW. Hab hier auch nur gute Erfahrungen gemacht!
      Wirkt recht hochwertig, keine Probleme mit der Passform. Klanglich dazu noch sehr schön.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        Hallo Freunde,
        hab da mal ein Link vom Seat-Forum....
        auch nur Ärger mit Loony....

        https://www.seat-leon.de/vboard/show...ighlight=Loony

        Gruß
        Uwe

        Kommentar


          #19
          Ach, wir sind viele....

          Zitat von Hektor 1980 Beitrag anzeigen
          I
          Wenn einer einen Tipp hat wie oder was ich nun machen Soll .... immer her damit
          Du solltest die anschreiben (mail genügt) und Dein Geld zurück fordern. Mit einer angemessenen Frist (14 Tage). Bei fruchtlosem Fristablauf, also wenn Dein Geld nicht kommt, solltest Du zum Anwalt gehen. Nicht telefonieren, das ist Zeitverschwendung.
          Deine Werkstatt kann bestätigen, dass das gelieferte Teil defekt und Dein Auto in Ordnung war. Mangelhafte Waren muss man nicht bezahlen. Sofern Du keinen funktionierenden Ersatz geliefert bekommen hast, wird Dein Anwalt dann Kaufpreis + alle (!) Versandkosten ganz schnell zurückholen.
          Und das sollten alle so machen, denen mangelhafte Ware geliefert wurde.

          Ich werde hier demnächst ausführlich berichten, ob und wie meine Rückabwicklung funktioniert hat.

          Gruß aus Bonn

          Ralf

          Kommentar


            #20
            unendliche Geschichte

            Hallo allerseits,

            auf meine mail vom 15.5. mit Fristsetzung zum 25.5.13 zur Kaufpreis-Erstattung des defekten Turboladers kam nur eine arrogante Antwort-mail.
            Ich habe jetzt letzte Nachfrist zum 4.6. gesetzt, dann geb' ich die Angelegenheit meinem Anwalt mit dem Auftrag, die zu verklagen.

            Werde weiter berichten.

            Gruß

            Ralf

            Kommentar

            Lädt...
            X