Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo und wie sehen die aus???
    grüCCle

    Bianka

    Kommentar


      http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-Schei...lenotsupported

      Kommentar


        Danke

        Ich hab immer nur nach Devil Eyes gesucht
        grüCCle

        Bianka

        Kommentar


          Scheinwerfer in schwarz, und Blinker in chrom? Man sieht das kacke aus. Komplett in chrom ginge ja, aber ich wills ja schwarz.

          Kommentar


            hab auch immer falsch gesucht
            DANKE

            ich finde das design gut
            hab eh en schwarzen 206 und durch die silbernen blinker wird das alles nicht zu dunkel.....

            Kommentar


              Ui... Das sieht furchtbar aus -.-

              Ich nehme an, es hat wirklich noch niemand silberne an einem silbernen verbaut oder?! *hoff*

              Kommentar


                Die Chrom- Blinker gefallen mir auch nicht , da bevorzuge ich lieber die schwarzen Waben vorm Blinker.
                Vielleicht gibbet die auch bald ohne Chrom in schwarz
                grüCCle

                Bianka

                Kommentar


                  hat jemand die neuen schon verbaut ?
                  gibts vielleicht bilder oder videos ?

                  und sehn die LEDs besser aus als bei den alten ? wirklich stärker ??

                  Kommentar


                    So,
                    also ich verfolge jetzt schon seit längerem dieses Thema.
                    Naja so ganz sicher bin ich mir mit diesen Scheinwerfern nicht.

                    Hat den jemand von euch die auf einem schwarzen CC mit Serien-Front?
                    Oder zu mindest mal ein gescheites Bild mit Serien-Front und Devil-Eyes?
                    Wurde das echt gerne mal sehen ob das passt, denn alle schwarzen CC´s hier haben ja nicht mehr die Originalfront drauf.

                    ich schwanke da noch zwichen denen mit LED oder den normalen serien Klarglas in Schwarz. Nur leider habe ich keine idee wo man die noch zu Normalenpreisen bekommt! Vieleicht wisst ihr ja noch was.

                    Gruß aus Wiesbaden.

                    Matze
                    => Mit Stil in die Klimakatastrophe <=

                    Kommentar


                      is das normal das diese devil eyes ca. 10cm von der ausenkante ne kleine naht über den scheinwerfer von oben schräg nach unten haben?


                      das mein ich
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 16.07.2009, 18:02.

                      Kommentar


                        Ja, das haben alle...

                        Kommentar


                          Richtig - selbst die originalen Scheinwerfer haben eine "Naht", die dort halt wegen dem chromfarbenen Hintergrund nicht auffällt.
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:03.

                          Kommentar


                            danke
                            war mir nämlich noch nie bei anderen aufgefallen, aber selbst is man ja immer so kritisch^^

                            Kommentar


                              DAS kann ich bestätigen!
                              Solche Sachen fallen einem immer (erst) auf, wenn man sich genauer damit beschäftigt und/oder irgendwelche Nachrüst-Teile vor sich hat.
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:03.

                              Kommentar


                                ...

                                hmm bei meinem passen andere scheinwerfer nie richtig rein..... auf der einen seite lässt sich dann das licht nicht einstellen, sprich fernlicht viel viel viel zu hoch...... soooo schade, die lichter sind so geil.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X