Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordner Löschen bei WIP COM 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ordner Löschen bei WIP COM 3D

    Laut Beschreibung kann man "Ordner löschen" in dem man in der Jukeboxverwaltung "Inhalt ändern" nutzt, leider ist diese Option grau hinterlegt, somit nicht anwählbar, wo liegt mein Bedienungsfehler? Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?

    #2
    Ich bin mir so aus dem Stand nicht ganz sicher. Wenn ich mich aber recht entsinne, funktioniert das Löschen von Jukebox-Ordnern nur, wenn die Jukebox gerade nicht das aktive Wiedergabegerät ist. Teste doch mal im Radio-Betrieb.

    Grüße Morning
    Zuletzt geändert von morning; 27.04.2010, 23:46.
    308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
    Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

    Kommentar


      #3
      Das hatte ich probiert, aber jedes mal wenn ich dann ich die Jukeboxverwaltung ging / gehen musste, startete die Wiedergabe dort.

      Ich habe aber inzwischen nach weiteren Tüfteleien gefunden woran es lag. Das Problem ist wie Du sagtest, dass die Jukebox Aktiv war. Ich habe dann die AUX Wiedergabe aktiviert und ausgewählt, dann ging es plötzlich.

      Warum sich jedes mal die Jukebox einschaltet wenn ich vom Radio kam, weiß ich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X