Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Dachmodul smarttop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    , Leute, macht es doch bitte nicht so kompliziert.

    Wir sollten die einfachste und günstigste Lösung für uns nehmen, das wäre bei der Fa. Kopf. Nach tel. Rücksprache mit Herrn Kopf, sieht er das nicht so eng, falls 1 Interessent abspringt, bekommen wir trotzdem die Konditionen.

    Wenn wir alle zusammen haben, teile ich ihm alle Nicknamen mit. Ihr bekommt eine E-Mail-Adresse von mir und bestellt dort Euer Modul für Euer Auto. Es wird darin "Sammelbestellung cc-freunde" und der "eigene Nickname" angegeben. Jeder bekommt per Mail dann eine Vorabrechnung und überweist den Betrag für sein Modul. Sofort nach Geldeingang erhält jeder sein Modul nach Hause. Also wirklich, einfacher geht es doch nicht, oder?

    @ Peugeot 308cc: Das Modul für den 308cc kostet auch 271,60 € bei Abnahme von 10 Stck inkl. 2,50 € Versand.

    Jetzt müssen wir uns nur noch über eine angemessene Wartezeit einigen, damit genügend Bestellungen eingehen. Was schlagt Ihr vor?
    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

    Kommentar


      #32
      Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen

      Jetzt müssen wir uns nur noch über eine angemessene Wartezeit einigen, damit genügend Bestellungen eingehen. Was schlagt Ihr vor?
      Im März ist Frühjahrsbeginn, also 15. oder 31.03. als Bestellungsende?

      Und, bevor ich's vergesse, Dank an alle, die sich bisher bemüht haben .

      GruCC aus Freiburg
      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

      Kommentar


        #33
        Hört sich gut an. Mir schwebte auch mindestens 3 Wochen Wartezeit vor, das müsste reichen.
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          #34
          ja geht klar

          Kommentar


            #35
            Ich bin für Ende März.

            Könnte einer der Mods das Thema bitte aus dem 207cc-Bereich in den baureihenübergreifenden Bereich schieben? Wir brauchen mehr Leute. Wir sind ja momentan nur bei sechs und wenn man die üblichen Rückzieher bei solchen Aktionen bedenkt, wird das knapp.
            Zuletzt geändert von leuchtrecklame; 24.02.2012, 08:09.

            Kommentar


              #36
              Hallo,
              ab jetzt sind es mindestens 7 Leute, denn ich bin auch sehr an dieser Sammelbestellung interessiert, bitte setzt mich auch auf Eure Liste.
              Gruß Teenase

              Kommentar


                #37
                Wäre dann wohl auch mit dabei !

                Kommentar


                  #38
                  Kopiert bitte jeweils die komplette Liste. Ansonsten wird es unübersichtlich.

                  Vielleicht sollten wir mal zusammenfassen. Bisher haben wir:
                  Merlinchen
                  Mateng 09
                  Bukati
                  Peugeot 308cc
                  Leuchtreklame
                  jgk
                  teenase
                  Timo206cc

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von leuchtrecklame Beitrag anzeigen
                    Könnte einer der Mods das Thema bitte aus dem 207cc-Bereich in den baureihenübergreifenden Bereich schieben?
                    Bitteschön!

                    Kommentar


                      #40
                      Sollen wir dann den 31.03. als Fristsetzung für die Bestellung nehmen? Ich richte mich ganz nach Euren Wünschen, mein neuer CC kommt eh erst später, ich habe alle Zeit der Welt

                      Für weitere Interessenten habe ich die Namen jetzt numeriert, das ergibt einen besseren Überblick:

                      Vielleicht sollten wir mal zusammenfassen. Bisher haben wir:
                      1.) Merlinchen
                      2.) Mateng 09
                      3.) Bukati
                      4.) Peugeot 308cc
                      5.) Leuchtreklame
                      6.) jgk
                      7.) teenase
                      8.) Timo206cc
                      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                      Kommentar


                        #41
                        gutes datum!

                        Kommentar


                          #42

                          Kommentar


                            #43
                            Halloechen

                            Suche auch noch ein paar tolle Sachen fuer meinen Flitzer... aber jetzt muss ich doch mal fragen *peinlichpeinlich*: was ist ein Dachmodul?

                            Verzeiht meine Unwissenheit...

                            Ruby

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ruby Tuesday Beitrag anzeigen
                              ... aber jetzt muss ich doch mal fragen *peinlichpeinlich*: was ist ein Dachmodul?
                              Hi,

                              schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=k7XzRHGPN0o

                              Du kannst dein Dach (und die Fenster) per Schlüsel steuern.
                              Du musst dafür z.B. nicht im Auto sitzen und den Hebel immer gedrückt halten.


                              http://www.ML-Bogensport.de

                              Kommentar


                                #45
                                Mit einem dachmodul kannst du Dach und Fenster per antippen der Schalter öffnen und schließen...oder auch per funkschlüssel...
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X