Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben tönen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe einen guten "Folienkleber" an dr Hand. Ich konnte meine Scheiben sofort runter/hoch machen. Ist nix passiert und sieht noch immer gut aus :biggrin:

    Kommentar


      #17

      wie sieht es denn mit der optik aus bei geöffnetem dach und scheiben oben?
      ich überlege schon seid längerem meine scheiben zu tönen mit folie, aber ich stelle mir das seltsam vor, wenn die hinteren scheiben dunkler sind, und die vorderen normal durchsichtig... :d_gutefrage:
      RoCKo
      MEIN CC... KLICK HIER!

      Kommentar


        #18
        Rockster,

        du musst ja nicht schwarze folie holen, es gibt ja auch silber-grau-verspiegelt. Dann fäll´s nicht ganz so krass auf. :d_zwinker:

        mfg
        trjr567
        :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

        Kommentar


          #19
          wie sieht ein CC mit getönten Scheiben aus? Jemand Foto da?

          Kommentar


            #20
            Auf unserer Homepage kann man das ein wenig erkennen. Auf den Unteren 2 Bildern von meinem CC. Habe aber bestimmt noch irgendwo Foto s. Muss ich aber erst einmal suchen.
            Hoffentlich hat das jetzt geklappt.

            @ Rockster. Sonst komm doch einfach mal vorbei und schau dir meinen CC mal an!

            Kommentar


              #21
              Ich frag mich nur, wie das ausschaut, wenn die hinteren, getönten Scheiben so einsam und dunkel bei geöffnetem Dach in den Himmel ragen.
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #22
                bei der ganzen tönerei habe ich schon immer ein wenig das problem, dass es auf dem markt eigentlich keine gescheite folie gibt. selbst die schönste von foliatec nimmt sowas um die 70% licht weg. ich will aber nicht so türken-3er-bmw-mäßig unterwegs sein. da war mein tigra mit serienmäßig dunklen scheiben richtig geil: tagsüber nicht zu hell und nachts nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell, so dass ich eigentlich nie meinen spiegel umklappen musste...
                im moment löse ich das per hochklappen des windschotts, das leistet nachts auch ganz gute dienste...

                Kommentar


                  #23
                  @ xordinary

                  Ich hatte vor meinem CC auch einen Tigra und ich muss sagen, die Folie die ich jetzt drin habe, von SL Llummar (chamelion), ist der Heckscheibe vom Tigra ähnlich. Zumindest von innen nach draußen.
                  Nix 3er bmw mäßig.
                  Habe noch einmal Fotos mit angehängt.

                  Kommentar


                    #24
                    @ xordinary

                    Ich hatte vor meinem CC auch einen Tigra und ich muss sagen, die Folie die ich jetzt drin habe, von SL Llummar (chamelion), ist der Heckscheibe vom Tigra ähnlich. Zumindest von innen nach draußen.
                    Nix 3er bmw mäßig.
                    Habe noch einmal Fotos mit angehängt.

                    Tja, klappt wohl nur noch 1 Bild. Schade.

                    Kommentar


                      #25
                      @Giotto

                      Hast du auch ein Foto von vorne

                      Danke

                      Gruss
                      Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                      Kommentar


                        #26
                        Servus,

                        ich find s eher ein Kompliment, wenn s 3er BMW mäßig ausschaut, dann ist es wenigstens gut gemacht und nicht so dilletantisch wie wenn man sich die Folie selbst bei ATU (oder vergleichbaren Anbietern) kauft und selbst Rakel und Glasreiniger ansetzt.

                        Hab in der Vergangenheit selbst mehrfach Scheiben abtönen "dürfen" und habs dann bei mir doch wieder machen lassen. Hab auch von den 3-D-Folien bislang nichts wirklich Gutes gehört UND gesehen, hielt sich alles in Grenzen.

                        Mein Rat ist, geh zum Fachmann und lass es machen, erstens hat der die meiste Auswahl da und zweitens kannst du da auch reklamieren - falls nötig.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #27
                          So, hier der Versuch das Foto rein zu setzten, wo man von innen nach außen gucken kann.
                          Bei der Größe müsste das ja klappen.

                          Kommentar


                            #28
                            @Giotto

                            getönte Scheiben beim Cabrio sehen wie ich finde net so toll aus aber der heckspoiler sieht verdammt gut aus, wo kann ich den bestellen, was kostet er? Mit lakieren oder ohne?

                            Kommentar


                              #29
                              was kosten die Folien und wo gibts die?

                              Kommentar


                                #30
                                wer hat denn von euch nun alles seine scheiben mal selber getönt?Ich habe es auch mal versucht musste dann allerdings 6 teile verkleben,nachdems dann ziemlich sch**** aussah habe ichs wieder runter gerissen.habe nun eine adhäsivfolie versucht drauf zu machen aber diese folie (tausende kleine löcher)die angeblich mit statischer aufladung haften soll funktioniert auch nicht wirklich.Also werde ich wohl oder über wieder auf klebefolie zurückgreifen.kennt da jemand irgendwelche marken und tricks die man hierfür beachten muss oder kann?Z.B. wie man das mit dem fön macht oder sowas?Also ne gute bastelanleitung ohne schnitte wär was tolles!Danke!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X