Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach auch beim Parken offen? Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo

    und danke für die Details.

    Ich habe ja nicht gschrieben, dass man nichts ersetzt bekommt, sondern dass man Schwierigkeiten bekommen kann. Nicht alle Versicherungen haben die gleichen allgemeinen Versicherungsbedingungen und nicht alle Versicherungen gewähren immer gleich Ersatz. Viele versuchen auch abzuwiegeln. Das meine ich mit Schwierigkeiten.

    Grüße

    Willi

    Kommentar


      #77
      Ich persönlich mache das Dach meist zu. Wenn ich kurz in 'nen Laden springe, bleibts auch auf. Da ich während der Arbeit in einem Parkhaus parke mit 1,80 Deckenhöhe, ist das nachträglich zumachen hier meist schwer, da ich nicht immer dran denke. Daher ist es meist offen und die Fenster ganz oben - allerdings mit dem Rücken zur Wand geparkt, so dass man nur ganz schwer irdgenwo rankommt. Alle lockeren Gegenstände (Sonnenbrille, iPhone Ladeadapterkabel, ...) verpacke ich in der Armlehne.

      Wenn ich draußen parke, mache ich immer zu. Bei uns in der Gegend sind die Vögel recht fleissig (nach 5 Minuten parken schon 3 Schisse) und unter Bäumen etc parke ich ungern, da ich keine Lust habe, dauernd auszusaugen

      Kommentar


        #78
        ich habe es noch nicht ausprobiert,
        aber gibt es für einen Dieb eine Möglichkeit,
        bei offenem Dach ohne Schlüssel den Kofferraum zu öffnen,
        z.B. mit der Entriegelungstaste?

        Kommentar


          #79
          . . . Horst, wir hatten dieses Thema vor zwei Jahren:

          Die Entriegelung funktioniert nur MIT Schlüssel Die Entriegelungstaste ist Nutzlos . . .

          Steph, der sich grade an den Thread von vor Jahren Erinnert . . .
          Zuletzt geändert von Stephan HH; 15.07.2010, 07:56.

          Kommentar


            #80
            Muss dieses Thema mal wieder rauskramen
            Bei dem traumhaften Wetter heute hieß es, Vorwand zum CC Fahren suchen und los . Also fahre natürlich offen, ein bisschen raus aus der Stadt ins Grüne. Offen geparkt auf gut einsehbarem Parkplatz, Laufschuhe an und ne halbe Stunde rumgejoggt (guter Vorwand, oder ). Hatte bis dahin auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit (vorsichtigem) offen Parken. Um es vorweg zu nehmen: auch heute nicht. Nein eher das Gegenteil. Ich komme zurück, öffne nichtsahnend die Tür und erblicke auf dem Fahrersitz liegend....nein keine leicht bekleidete Dame . Eher unspektakulär, nämlich zwei rosa herzförmige Bonbons, und das eingeschweißt in Folie mit Citroën-Logo/Schriftzug drauf Ich war etwas irritiert und erheitert zugleich. Da waren wohl Liebhaber am Werk oder der CC hat ne Affäre mit nem Citroën Allerdings kein Hinweis auf den anonymen Scherzkeks^^ Es bleibt Raum für Spekulationen
            Nun ja, so rum kann's also auch gehen, ich fand's witzig und hat den Tag abgerundet
            Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

            Kommentar


              #81
              Ess die Bonbons nicht, wer weiss womit die gefüllt sind... Hat Dir bestimmt ein Opel/VW Fahrer dahin gelegt

              Ich hatte auch mal eine Überraschung auf`m Fahrersitz, aber in Form von Menschlichen Speichel inkl. Würfelhusten
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #82
                igitt. da wird man zum gewalttäter.

                unbeaufsichtigt lass ich ihn maximal 10 (+-5) minuten stehen. das ist gerade das zeitfenster des gratis-parkscheins in wien, also quasi die magische zahl für schnelle besorgungen.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                  Ess die Bonbons nicht, wer weiss womit die gefüllt sind... Hat Dir bestimmt ein Opel/VW Fahrer dahin gelegt

                  Ich hatte auch mal eine Überraschung auf`m Fahrersitz, aber in Form von Menschlichen Speichel inkl. Würfelhusten
                  Es gibt einfach so (sorry für den Ausdruck) asoziale Flachwi...chtel, denen man einfach mal die Hirnzellen neu ordnen sollte ...

                  Kommentar


                    #84
                    Also bei uns vor der Tür steht meiner den ganzen Tag (natürlich nur bei Sonnenschein und trocken !) komplett offen, Dach und Schloß.
                    (man kennt mich halt )
                    In der City mach ich die Scheiben hoch; Alarm scharf.

                    Dunkle Gassen, Tiefgaragen und fremde, nicht gut besuchte Gegenden :

                    Vollalarm mit allen Sensoren, am allerbesten aber garnicht erst dort abstellen !!!
                    "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                    Dr. Sean McNamara

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X