Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie nennt ihr euer Auto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine hatten auch immer Namen.
    Mein letzter hieß Lotte... kam irgendwie von flotte Lotte ;-)

    Der Neue jetzt heißt Horst!
    Ohne meinen Kollegen Horst waere ich wohl nie auf die Idee mit einem Cabrio gekommen... aussderm erinnert mich mein Autolein ein wenig an ihn - meistens rechts gemuetlich aber wehe wenn er auf Touren kommt ;-)

    Kommentar


      #47
      Unser einfach auti
      Zuletzt geändert von ; 01.03.2012, 12:27.

      Kommentar


        #48
        Audi?


        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #49
          einfach cc`le oder mein wägelchen

          Kommentar


            #50
            Meiner ist ganz eindeutig männlich und heißt Charlou! Daher auch mein Name hier im Forum...

            Kommentar


              #51
              Ich habe zwar nen 206CC,

              würde aber den 207CC, weil er eine bullige Form in der Front hat,

              "PUFFY" nennen!!!

              (eigentlich ist der Name "Puffy" nem Hamster vorbehalten - Hab ich mich damals gekugelt, wo ich den Namen gehört habe)

              PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Montoya Beitrag anzeigen
                Ich habe zwar nen 206CC,

                würde aber den 207CC, weil er eine bullige Form in der Front hat,

                "PUFFY" nennen!!!

                (eigentlich ist der Name "Puffy" nem Hamster vorbehalten - Hab ich mich damals gekugelt, wo ich den Namen gehört habe)

                Hi Montoya!
                Ich find´ PUFFY einfach super, total ausgefallen und irgendwie auf einen persönlich abgestimmt. Meine Autos haben alle Namen gehabt, mittlerweile habe ich den 9. Löwen. Mit meiner "MIMI" bin ich z.Z. stolzer Traumautobesitzer, wie schon einmal
                mit einem 504-er Cabrio (ist schon ein bischen länger her).

                Kommentar


                  #53
                  "Der schwarze Charon"

                  Komischer Name?, Dürrenmatt "Der Richter und sein Henker" lesen.....

                  Munter!

                  Axel

                  Ernsthaft: Autos, denen man Namen gibt und mit denen man spricht, werden sonderbar, bekommen Wehwechen und neigen dazu, die Aufmerksamkeit des Fahrers weniger durch unauffällige Funktion als durch Pannen zu erregen. ;-) Leidvolle Erfahrung, mache ich nie mehr.....
                  Zuletzt geändert von galant0815; 07.06.2012, 14:37.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von galant0815 Beitrag anzeigen
                    Autos, denen man Namen gibt und mit denen man spricht, werden sonderbar [...]
                    Ist es noch schlimmer, wenn man sie auch noch streichelt?
                    Also bis jetzt ist mein Baby soweit lieb zu mir gewesen ...

                    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #55
                      @ galant0815
                      Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, immer wenn ich gut zugeredet und übers Lenkrad gestreichelt habe, war alles super!
                      Zuletzt geändert von Charlou; 07.06.2012, 19:20.

                      Kommentar


                        #56
                        Das ist ja das Problem solange du drinne sitzt und mit Ihm redest ist alles gut, aber wehe jemand anders fährt mal mit, oder du willst Ihn gar verkaufen.

                        Ich würde das auch sonderbar nennen
                        Jetzt im MX-5 Coupé unterwegs

                        Kommentar


                          #57
                          Als Frau wird man nicht so doof angeguckt wenn man mit seinem Auto redet!
                          Und meinem alten Auto hab ich die neue Besitzerin vorgestellt und alles war gut!

                          Kommentar


                            #58
                            Hi,

                            btw: mein Winterauto (kürzlich erworben) heißt TINKERBELL. Den Namen haben die Kids ausgesucht, nachdem sie gehört hatten, dass ich meine Autos in alphabetischer Reihenfolge benannt habe.

                            Mal sehen, was als nächstes kommt. Im Oktober steht der Tausch des Familienautos an. Dann muss ich mir mal einen schönen Namen mit "U" überlegen.
                            Wer später bremst ist schneller da!

                            Ciao, yours M8)cs!

                            Kommentar


                              #59
                              Ute, Unna, Ulf, Urmel - Urmel finde ich gar nicht so schlecht - sonst fallen mir eher so Naja- Namen ein!

                              Kommentar


                                #60
                                Hi,

                                Zitat von Charlou Beitrag anzeigen
                                Ute, Unna, Ulf, Urmel - Urmel finde ich gar nicht so schlecht - sonst fallen mir eher so Naja- Namen ein!
                                Uwe....

                                Eigentlich war ich immer der Ansicht, dass Autos weibliche Namen haben müssen.
                                Aber Urmel finde ich jetzt nicht so übel.
                                Wer später bremst ist schneller da!

                                Ciao, yours M8)cs!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X