Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenversiegelung mit Nanotechnik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,
    Bin ausgebildeter Glasmechaniker....allso kenne alles von/über Glas.

    Bei uns in der Firma gibts des auch, "Clear Shiel" Heißt des.
    Also für Heck und Seitenscheiben kann ich es nur empfehlen,
    aber warts mal ab bis du des zeug vorne draufgeschmiert hast und du willst den Scheibenwischer bei ca. 0-50km/h anmachen, der hoppelt wie n Hase über die Scheibe....

    Kommentar


      #17
      @atmosphere

      Danke für den Tipp. Ich hatte auch schon überlegt.

      Grüssle Bernd
      Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

      Kommentar


        #18
        Kann ich nicht bestätigen! Nicht einmal!


        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #19
          Vielleicht ist des was die für Autoscheiben verkaufen wicher und daher gleitets besser. Des Zeug was ich drauf hab ist eigentlich für Fensterscheiben *g*

          Kommentar


            #20

            Das liest sich weiter unten aber so, als wenn du als Glasmechaniker hier der Vollprofi bist und schon dutzende Tests damit gemacht hast :d_gutefrage:


            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #21
              Hab nur "Clear Shield" getestet und bin halt davon ausgegangen das des bei allen so sei. Z.Bsp. in den TV Werbungen wenn die des Zeug präsentieren machen die auch net die Wischer an, vielleicht grade weil se hüpfen dachte ich mir. Naja egal, Seiten und Heckscheiben sind immer perfekt sauber und das ist ja auch was

              Kommentar


                #22
                Hallo ihr Lieben,
                nach knapp 9 Jahren seit dem letzten Eintrag, würde ich gerne dieses Thema wieder aufleben lassen.

                Versiegelt ihr eure Scheiben? Grad die Heckscheibe.
                Womit?
                Preisklasse?

                Ich war heut mal auf dieser preimess Seite... Die bieten diese Nano Versiegelung an.
                Ich muss aber gestehen, dass diese Preisklasse nicht unbedingt meine ist...

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Tanja!
                  Also ich habe mir das Zeug von Preimess besorgt voriges Jahr im Oktober. Ich habe schon jede Menge ausprobiert und da ich meine MIMI jede Woche von Hand wasche, kann ich auch was über die Langlebigkeit und Haltbarkeit auf Lack, Felge und Scheiben sagen. Das Material von Preimess ist sicher nicht das günstigste, aber von der Leichtigkeit der Verarbeitung und der Haltbarkeit habe ich bis jetzt nichts besseres gehabt. Zum jetzigen Zeitpunkt und aufgrund meiner Erfahrungen damit kann ich es wirklich nur empfehlen. Das Rubbeln der Scheibenwischer nach der Behandlung ist nur bei den ersten drei bis vier Wischvorgängen, danach nichts mehr. Der Lack wurde von mir im Februar eingelassen und er glänzt und perlt nachwievor nach jeder Wäsche wie eine Speckschwarte, wie gesagt: gewaschen wird jede Woche!
                  Wichtig ist nur, dass Du alles genau nach der Anleitung machst, dann hast Du ein exzellentes Ergebnis und wirst viel Freude haben!
                  Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben und wünsche Dir allezeit offenes und knitterfreies Fahren!
                  Lg
                  GHOST

                  Kommentar


                    #24
                    Danke...

                    .... für die zügige Antwort..
                    Dann warte ich mal auf weitere Rückmeldungen und lege dann etwas zur Seite ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von tAnJa Beitrag anzeigen
                      .... für die zügige Antwort..
                      Dann warte ich mal auf weitere Rückmeldungen und lege dann etwas zur Seite ;-)
                      Hi Tanja!
                      Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte - immer wieder gerne!!

                      lg
                      GHOST

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X