Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diplomarbeit / Bachelorarbeit -- Bitte um Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diplomarbeit / Bachelorarbeit -- Bitte um Unterstützung

    Hallo liebe CC-Gemeinde,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch.

    Dabei benötige ich etwa 500 Probanden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich durch Ausfüllen meines Fragebogens unterstützt. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Bitte bearbeitet den Bogen bis zur letzten Seite, sonst kann ich die Daten nicht verwenden.
    Nicht wundern wenn euch diese Art der Umfrage etwas seltsam vorkommt, oder Überschneidungen vorkommen. Das hat alles einen Hintergrund. Bitte versetzt euch einfach so gut es geht in die Szenarien über die Community hinein.

    Vielen Dank!!

    http://www.marketing-mainz.de/roeper

    #2
    Habe ich dann mal gemacht...
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      Gerne doch - wenn man helfen kann......:winken:
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #4
        erledigt, man hilft doch gerne
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #5
          Hallo,da werden Sie geholfen,klar helfe auch ich gerne.
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar


            #6
            na dann hoffe ich, es hilft Dir
            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

            www.crc-brandenburg.de

            Kommentar


              #7
              Hmm, schade. Musste ziemlich früh aufgeben, weil ich mit vielen Fragen einfach nichts anfangen konnte...:confused:
              Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

              Kommentar


                #8
                Dachte, ich könnte helfen. Die Fragen waren aber so hohl, da gibt es Wichtigeres im Leben. Tut mir Leid - dachte, ich könnte helfen.

                Gruß
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #9
                  erledigt

                  Kommentar


                    #10
                    done :winken:
                    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                      Die Fragen waren aber so hohl, da gibt es Wichtigeres im Leben.
                      So ist es !

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin zu blöd für die Umfrage

                        Kommentar


                          #13
                          Was ist an der Umfrage so schwer? Natürlich kann ich keine hypothetische Community so bewerten - aber ich kann meine Ansichten zu CC Freunde darauf übertragen. Die Variation liegt dann in der Ausgestaltung. Und die Besonderheit darin, dass bei den "Umfrage-Communities" immer das Unternehmen die Community begründet hat und unterhält.

                          Kann mir schon gut vorstellen, dass Automobilhersteller hier gerne ein bisschen Kontrolle, auch "meinungsbildend" hätten.

                          Ob der Anlass der "Umfrage" so aufrichtig ist wie der Aufruf vermuten lässt, darüber darf spekuliert werden.
                          :winken:

                          Viele Grüße
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #14
                            Was haben denn Fragen zu einer Marke (bei mir war es testweise "Hakle Feucht Toilettenpapier") bitte mit einer cc-community ... also mit Bekannten und Freunden zu tun?

                            Besonders hat mir bei meinem Test folgende Frage gefallen:

                            "Ich assoziiere die Marke Hakle Feucht Toilettenpapier mit einigen wichtigen Ereignissen in meinem Leben."

                            Daumen hoch für so viel Sch...önes.


                            KK

                            PS: Den Test habe ich abgebrochen, ich bin einfach nicht hart genug dafür.
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              KK, es würde mehr Sinn machen, wenn Du die Marke "Peugeot" einsetzen würdest. Das hatte der Poster wohl so angenommen. :-) Ich denke aber, dass es im Grunde mit jeder Marke funktioniert...also auch mit "Hakle feucht"...wobei ich das ja wirklich interessant finde, mit was Du so Deinen Hintern umschmeichelst...Kamille oder Aloe Vera?


                              Viele Grüße
                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X