Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nochmal: RC-Line gab´s und gibt´s nicht mit rot-schwarzen Ledersitzen!
    Den Schriftzug kann da ja jeder hingeklebt haben. Vor allem, da er ja nur auf einer Seite vorhanden ist!?

    Kommentar


      #17
      Das Schild gibt es links und rechts.
      Ich werde mal eine Mail an Peugeot senden.

      Kommentar


        #18
        Ausstattung anhand Fahrgestell Nr erkennbar?

        Hallo CC Freunde, ich beabsichte einen 207er CC zu kaufen. Kann man anhand der Fahrgestell Nr sehen ob es ein Premium/Platinum uder sonstiges Modell ist ?

        Hintergrund ist das der Besitzer es nicht weiss und das Fahrzeug als JBL angegeben hat. Anhand der Bilder und Ausstattung vermute ich das es eigentlich ein Premium/OlatPnum mit JBL Paket ist....

        Kommentar


          #19
          Ja, ist möglich! Schick mir einfach mal die Nummer per PN, dann schau ich gerne mal nach.

          Höchstwahrscheinlich passt die Angabe des Vorbesitzers, denn das (Sonder-)Modell "JBL" gab es --> KLICK!
          War ein PREMIUM mit Zusatz-Ausstattung.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 09.07.2014, 18:39.

          Kommentar


            #20
            Ich habe die Nr. (noch) nicht. Aber meines bescheidenen Wissens nach basiert das Sondermodell JBL auf der Sport Ausführung und nicht Premium, kann das sein?

            Allerdings finde ich in der Preisliste (09/2009) des Baujahrs keinen Sport.

            Kommentar


              #21
              Basis ist der SPORT. Als der JBL auf den Markt kam, gab es den PREMIUM noch nicht. Ist aber eigentlich unerheblich, denn grundsätzlich ist die Ausstattung identisch, nur die Bezeichnungen wurden halt mal geändert/angepasst.

              Kommentar


                #22
                hast PN Stoppi

                Kommentar


                  #23
                  Im Anhang die exakte Ausstattungsliste "Deines" CCs.
                  Ist dann definitiv KEIN "JBL".
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Auto ist gekauft, näheres später

                    Kommentar


                      #25
                      Welches Modell genau?

                      Hallo liebe -Community,

                      seit etwa einem halben bis dreiviertel Jahr genieße ich nun den Fahrtwind in meinem lacertagelben 207cc, Bj. 2007. Habe ihn gebraucht (ca. 50.000km) gekauft.
                      Nun fällt mir die Bestimmung des genauen Fahrzeugmodells nicht wirklich leicht. In den Papieren lässt sich keine der Auswahlmöglichkeiten hier im Forum finden, dort steht unter Fahrzeugtyp lediglich 207cc W(******) (mit den Sternchen), aber eine W-Ausführung gibt es ja meines Wissens nach nicht.

                      Dann nun mal zu den Daten
                      Ausstattung:
                      88kW/138PS
                      Baujahr 2007
                      Benziner Schaltwagen
                      schwarze/dunkelgraue Stoffbezüge
                      Sportsitze/Schalensitze
                      Bordcomputer
                      Klimaanlage
                      in lacertagelb (besser: GRÜN!)
                      (siehe Anhänge!)

                      Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Bestimmung des richtigen Modells behilflich wäre. Auch wenn manche hier meinen, dafür müsste man sich schämen, "traue" ich mich als Komplett-Neuling dennoch zu fragen, da mir das egal ist
                      Freue mich schon sehr drauf, hier im Forum mitzumischen

                      Hier noch für die die es interessiert, die bisherigen optischen Modifikationen 8):
                      30mm Tieferlegung

                      anthrazitgraue Alu-Felgen von aluett
                      Dectane Scheinwerfer SWPB09 mit je 3 LEDs und 2 Standlichtringen
                      Dectane Chrom-Tankdeckel mit Löwen- und "207"-Relief
                      Schriftzug "PEUGEOT 207" hinten und Löwe vorne in mattschwarz lackiert (Autolack+Steinschlagschutz)
                      Nicht zu vergessen: MONSTER-Aufkleber an den Kotflügeln

                      Leistungstuning werde ich erst beginnen, wenn man mal genug angespart hat



                      lG an alle CC'ler!
                      Angehängte Dateien
                      Die Farbe der Hoffnung, des Glücks und des Willens,
                      die Farbe des Lebens und der Natur.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von S1R_GR33N Beitrag anzeigen
                        88kW/138PS
                        Wo kommt diese Angabe denn her?
                        Entweder 120 oder 150PS - 138PS gab es niemals beim 207(cc)!

                        Und wie´s schon oben im Thread steht: Einfach mal die VIN per PN schicken, dann schau ich gerne nach.
                        Es wird sich aber mit 99%iger Sicherheit um einen "Sport" handeln, da er (gegenüber dem "Platinum") keine Lederausstattung, keine 17"-Räder und keine Elipsoid-Scheinwerfer hat.
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 12.09.2014, 12:13.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von s1r_gr33n Beitrag anzeigen
                          88kw/138ps
                          88 kw = 120 ps

                          Kommentar


                            #28
                            @Stoppi, @fuchs.14: dann hatte ich die PS falsch im Kopf, keine Ahnung mehr woher. Habe gerade keinerlei Papiere vor mir liegen.
                            Danke schonmal Stoppi, hätte auch Sport vermutet - die Fahrgestellnummer kommt, sobald ich sie rausgesucht habe
                            Die Farbe der Hoffnung, des Glücks und des Willens,
                            die Farbe des Lebens und der Natur.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe nun ziemliche Gewissheit dass es ein VTi 120 Sport ist, nachdem ich jetzt mal selbst die Fahrzeug-Ident.-Nr. gegooglet habe.
                              Die Farbe der Hoffnung, des Glücks und des Willens,
                              die Farbe des Lebens und der Natur.

                              Kommentar


                                #30
                                Gebrauchtwaen 207 cc 150 THP aber welche Ausstattung?

                                Hallo liebe 207cc Freunde,
                                nun steht mein Zweitwagen in Aussicht.
                                Ich habe einen 207cc 150 THP für 5800 € an der Hand( Bj09,80000 KM)
                                Allerdings würde mich interessieren, um welche Ausstattungsvariante es sich hier handelt, da ich speziell auf der Suche nach einem 207cc mit Premium/Roland Garros Ausstattung bin.
                                Die Verkäuferin (Privat) ist nicht so versiert und konnte es mir nicht konkret beantworten...
                                Hier einmal ein Ausschnitt der Ausstattung:
                                -Reifendrucküberwachung
                                Farbe: Grau Metallic
                                Herstellerfarbbezeichnung: --
                                Innenausstattung: Stoff
                                Farbe der Innenausstattung: Grau
                                Airbags: Front- und Seiten-Airbags
                                Klimatisierung: Klimaanlage
                                Einparkhilfe: Hinten

                                Ausstattung
                                ABS, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Kurvenlicht, Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung (Nur der Fahrer wurde lt Verkäufer im nachhinein verbaut), Sportpaket, Sportsitze, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Zentralverriegelung

                                Vielen Dank!
                                Wie bewertet Ihr den Preis?

                                Grüße andre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X