Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad löst sich auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,CC-Freunde,
    wie wäre es denn mit Autolederhandschuhen.Will mir welche zulegen,hab´
    schon überall geguckt aber wirklich nur im NET BIN ICH fündig geworden.
    Kosten ab 40euro.
    Zuletzt geändert von ; 16.12.2010, 11:24.

    Kommentar


      #32
      Repariert sich das Lenkrad damit dann selbst??? :confused::confused:Werden durch die Handschuhe Lederpartikel auf das Lenkrad übertragen welche dann die geschädigten Stellen auffüllen oder welchen Zeck sollen sie erfüllen??? :confused::confused::confused:
      Zuletzt geändert von Stoppi; 17.12.2010, 07:32.

      Kommentar


        #33
        Die werden wohl eher zum Schutz des Leders sein... Weil durch den Schweiß auf den Handflächen das Leder gerne angegriffen wird...

        Aber bei an der Stelle wo es bei Simba kaputt geht, ist eigentlich keine typische Stelle um das Lenkrad anzufassen...
        Gruß, Peter (astra_driver)
        -- Mazda 2 Impression (Alt) - Peugeot 307cc 140 (Alt) - VW Golf VI 1.4TSI (NEU) --

        Kommentar


          #34
          Zitat von astra_driver Beitrag anzeigen
          Die werden wohl eher zum Schutz des Leders sein... Weil durch den Schweiß auf den Handflächen das Leder gerne angegriffen wird...

          Aber bei an der Stelle wo es bei Simba kaputt geht, ist eigentlich keine typische Stelle um das Lenkrad anzufassen...
          Genau das meine ich,als Schweißschutz und man hat guten Grip und man
          verbrennt sich nicht am Schaltknüppel im Sommer.Es gibt die Handschuhe
          auch ohne Finger wer meint,daß das zu warm sei im Sommer.

          Kommentar


            #35
            Hallo CC Freunde, auch wenn dieses Thema schon ein paar Jahre alt ist, so ist es dennoch aktuell, denn ich hatte genau das Problem um das es hier geht an meinem 307 CC und bin über die Google Suche hier gelandet.

            Das Lenkrad in meinem 307 CC hat sich wirklich von Tag zu Tag mehr aufgelöst und sah wirklich schlimm aus, (Fotos 1, 2, 3) nach einiger Recherche im Internet habe ich mich dann für die Firma Carsdream.Com entschieden und habe dort mal angerufen, der Kontakt war sehr freundlich und konstruktiv.

            Ich habe nach einem Leder bezogenen Lenkrad für den 307 CC gefragt und der Herr am anderen Ende der Leitung konnte mir sofort zwei Lenkräder im Austausch anbieten, ein bereits fertig bezogenes und eines das sich noch im Original Zustand befand und das dann nach meinen individuellen Wünschen bezogen werden würde. Ich habe mich dann für das schon fertige Lenkrad entschieden, das oben und unten in Glattleder, rechts und links in Lochleder bezogen war. (Fotos 4, 5, 6,7)

            Der Preis betrug 85,- Euro (Vorkasse) und das Lenkrad wurde mir Versand kostenfrei zugeschickt. Im Gegenzug musste ich Ihm nach spätestens 10 Tagen mein altes Lenkrad zuschicken, ansonsten würden 100,-Euro fällig.

            Ich habe das neue Lenkrad dann von einem befreundeten KFZ Mechaniker einbauen lassen (Kostenlos) und das alte an Carsdream.com verschickt (Versandkosten 6,20 Euro)

            Die ganze Sache hat mich 91,20 Euro gekostet und war nach ca. 1 Woche abgewickelt und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

            Gruß: Peter

            Kommentar


              #36
              Lenkrad löst sich auf

              Mit Carsdream hab ich ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht!


              geiPhoned...
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar

              Lädt...
              X