Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige 17" Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Günstige 17" Felgen

    Hallo zusammen,

    ich suche für den Winter günstige Felgen für meinen 308cc.

    Die bisher günstigsten, die ich gefunden hatte, kosten 94€ pro Felge.
    Hat hier jemand einen Tipp, wo ich sie evtl. noch günstiger bekomme???

    DANKE


    http://www.ML-Bogensport.de

    #2
    Wenn Du mal sagen würdest, welche Felgen genau (Marke & Modell) Du genau haben möchtest, dann würde das deutlich einfacher gehen.
    Wenn es nur irgendwelche 17"-Folgen sein sollen: Frag' mal beim Händler des Vertrauens. Meiner hat öfters mal komplette Sets (Felgen & Reifen) gebraucht in Kommission abzugeben.
    Zuletzt geändert von ; 01.09.2012, 12:06.

    Kommentar


      #3
      Was ist günstig

      Guck mal nach DEZENT RE oder ENZO H in 7J17 z.B. HIER. Jeweils für 82,30 € zu haben. Wird ein Reifenhändler vor Ort evtl. einen ähnlichen Preis machen können.....

      Die DEZENT RE habe ich übrigens als Winterräder - zu empfehlen da leicht zu reinigen und gerade so chic genug - m.E. auf jeden Fall netter als Stahlfelgen mit Radkappen.
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
        Die DEZENT RE habe ich übrigens als Winterräder - zu empfehlen da leicht zu reinigen ...
        Ja, sowas hab' ich gesucht :-)

        Kurze Frage noch: Die Felgen schauen bei 225er Reifen nicht raus, oder?
        Ich möchte nicht, dass die Felgen rausschauen, da man sie sonst leicht am Randstein kaputt fährt...

        Kennst du irgendwelche erwähnenswerten Unterschiede zwischen den DEZENT RE und ENZO H ???

        Ich kann sie mir leider nirgends "vor Ort" ansehen....


        http://www.ML-Bogensport.de

        Kommentar


          #5
          Also ich habe die Dezent RE als 16"-Felgen mit 6"-Breite mit 195er-Reifen. Da bin ich einmal richtig übel mit einem Bordstein zusammengetroffen. Eine kleine Beschädigung hatte ich da.
          Im Vgl. dazu: Mit den Orignial-Hockenheim (17") mit 205er-Reifen bin ich ähnlich schlimm am Bordstein dran vorbei. Drer Schaden ist mindestens 10x so groß.
          Also meiner Meinung nach sind die Dezent RE in der von mir verwendeten Größe deutlich gutmütiger als die Original-Hockenheim.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Peugeot308cc Beitrag anzeigen
            .....Die Felgen schauen bei 225er Reifen nicht raus, oder?
            Ich möchte nicht, dass die Felgen rausschauen, da man sie sonst leicht am Randstein kaputt fährt...

            Kennst du irgendwelche erwähnenswerten Unterschiede zwischen den DEZENT RE und ENZO H ???.....
            Unterschiede außer der Optik sind mir nicht bekannt. Die Felge schaut nicht über den Reifen heraus - außerdem hat der Reifen(bei mit Conti TS830) eine so genannte: fsl = Felgen Schutz Leiste = Reifen verfügt über einen Felgenschutz (Gummilippe zum Schutz der Alufelge).

            Hoffe ich konnte dir helfen
            lg
            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir die Dezent RE 17´´beim Händler angesehen und war doch sehr erstaunt, die 5 Arme sind bei dieser Felge nach außen gewölbt, entgegen den meisten Bildansichten. Habe mich dann für die RB Dark entschieden, mit 225/45/17 Nokian Winterreifen. Habe allerdings 114€ pro Felge bezahlt. Mir war es das aber wert, ich möchte schließlich nicht 6 Monate auf irgendeine X beliebige Felge bei einem 35T € teueren Auto schauen.
              Gruß Hans

              Kommentar


                #8
                Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                .....Die Felge schaut nicht über den Reifen heraus .....
                Ich möchte mich etwas korrigieren - Richtung Mitte guckt die Felge DOCH ein wenig über den Reifen hinaus - es braucht aber schon einen höheren Kantstein um damit in Berührung zu kommen. Vielleicht kann man das auf den beigefügten Fotos ja erkennen. Es sind 195/55 R16 auf 6,5 J 16
                Angehängte Dateien
                lg
                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                Kommentar


                  #9
                  Ventile für ENZO H 7J x 17 ET25

                  Hi zusammen,

                  ich habe nun meine Felgen gefunden und gekauft.

                  Allerdings habe ich mich gewundert, dass da keine Ventile dabei sind.

                  Nun benötige ich also die passenden Ventile (Metall?).

                  Kann mir da jemand sagen, welche ich da nehmen soll?
                  Am besten mit irgendeiner Artikelnummer (z.B. von ATU)

                  DANKE


                  http://www.ML-Bogensport.de

                  Kommentar


                    #10
                    Schau Dich einfach mal im Netz um. Gibt da reichlich Auswahl: Plastik, Metall, innen liegend, mit/ohne Sensor. Ganz nach belieben. Im Zweifelsfall an den nächsten Reifenhändler in der Umgebung wenden.

                    Es gibt Leute die meinen das man ab Vmax 210km/h Metallventile nehmen sollte, aber ob das nötig ist sei mal dahin gestellt.

                    Grüße Max Fun

                    Kommentar


                      #11
                      Also gibt es da nicht "Felgen-spezifisches" ??

                      Dann kann ich einfach in den Laden gehen und vier mitnehmen und verbauen, oder?


                      http://www.ML-Bogensport.de

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt schon Felgen die "speziell" sind. Aber für gewöhnlich reicht es in den Laden zu gehen und kauf die die Dir gefallen. Und wenn Du denen sagst welche Felge Du hast sollte denen das schon reichen um Dir die passenden zu geben.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X