Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte ich die Leuchten gern grau oder schwarz lasiert. Am besten wäre es halb durchsichtig schwarz lasiert. So würde es besser zu meinem Thorium-grauen CC passen.
    Darauf warte ich auch schon ewig. Hatte schon lange ein zerkratztes Rücklicht und es bisher nicht gemeldet, weil ich auf so einen gewartet hab. Zusammen mit den matt schwarzen Felgen, dunklen Seitenblinkern und den Frontscheinwerfern von Stoppi wäre das perfekt. Aber was wäre das Leben, wenn man immer alles erreicht
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.12.2009, 13:38.

    Kommentar


      Bei E-Bay gibt es neue LED-Rückleuchten http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...item20ade4d0a5

      Gibt es noch mehrere verschiedene.

      Kommentar


        wo werden die schwarzen denn ihren roten reflektor haben der vorgeschrieben ist ?
        Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:03.

        Kommentar


          ich find ja super, dass man für LED Rückleuchten als Zubehör 2 "Birnchen" kaufen kann.....

          Gunnar
          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:04.

          Kommentar


            Ich auch - da muss man die Blinkerbirnen wenigstens nicht extra ordern und doppelt Versand bezahlen!
            Allerdings bekommt man die verchromten auch (wesentlich) günstiger als die angegebenen 14€.

            Noch besser sind natürlich LED-Rückleuchten, die auch LED-Blinker haben.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:04.

            Kommentar


              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              Noch besser sind natürlich LED-Rückleuchten, die auch LED-Blinker haben.
              Weiß jemand, ob endlich mal mit solchen Rückleuchten zu rechnen ist? Darauf warte ich schon lange ....

              Kommentar


                Chrom LED Rückleuchten

                Hallo

                Hab die Teile gestern montiert.
                Stand- und Bremslicht LED.
                Blinker (Osram Diadem) Nebelschluss und Rückfahrscheinwerfer Birnen.

                Sehen geil aus und die Rückfahrscheinwerfer sind jetzt auch mehr als nur Fußgängerwarner = Mann (Frau) sieht im Dunkeln beim Rückwärtsfahren wos lang geht

                Alles mit E-Zeichen und Einbau easy die "hässlichen" Rückstrahler (noch nicht drauf) sind auch dabei.

                In meinem Album sind noch ein paar Bilder.

                Gruss
                Hape :winken::winken:
                Angehängte Dateien
                E10 NEIN danke

                Kommentar


                  LED

                  Was kosten die Lichter und sind die extra für den cc gemacht?Über die Optik möchte ich ja nix sagen aber so dolle find ich sie nicht da waren die vom Stoppi doch besser aber egal .
                  Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                  Kommentar


                    Find ich super: "Ich will ja nichts sagen, aber..."

                    Problematisch ist halt, dass du zusätzlich die Rückstrahler montieren MUSST, da diese zwingend vorgeschrieben sind.
                    Ohne die hast du bei nem Auffahrunfall versicherungstechnisch schlechte Karten...
                    Zudem reicht es sogar zur Stilllegung des Fahrzeugs....
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:04.

                    Kommentar


                      Zitat von tommy2 Beitrag anzeigen
                      Was kosten die Lichter und sind die extra für den cc gemacht?Über die Optik möchte ich ja nix sagen aber so dolle find ich sie nicht da waren die vom Stoppi doch besser aber egal .
                      RL sind von dem eBay Typ aus dem 122. Posting.

                      Speziell und nur für den 207CC OHNE Spalt oben zur Karosserie.

                      Hat sauschnell geliefert.

                      So mir gefallen sie und das Halbhalbsystem (LED-Birnen) ist mir auch egal.

                      Ausserdem habe ich noch keine LED-Blinker gesehen die es an Leuchtstärke mit den 21W Birnen aufnehmen kann und das finde ich schon einen Sicherheitsaspekt.

                      Als Rückstrahler werde ich 3M Refexfolie aufkleben, ist dünner.

                      Mit meinen 206CC Klarglasrückleuchten, ohne Rückstrahler, war ich drei mal beim Herrn im blauen Mantel und es gab nie eine Beanstandung!?

                      Bis die Tage
                      Hape :winken:
                      E10 NEIN danke

                      Kommentar


                        Meine bescheidene Meinung:
                        Im Dunkeln ganz gut, im Hellen

                        Aber das muss nichts bedeuten, ich bin sowieso fast ausschließlich für Original. Besonders bei meiner DKW (Bj 1954) verstehe ich da keinen Spaß.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von seadevil; 18.02.2010, 22:36.
                        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                        Kommentar


                          Hi Jungs ;-)

                          Ich wollt mal Fragen WO genau ihr denn nun die ganzen Rückleuchten herhabt? Die Smoke, die Black etc...?

                          Ich werde gleich einmal zu Rüffer Performance fahren - die haben ja auch ein par Rückleuchten da und schau mir auch ein par Teile für die Karosserie an - bin ganz am Anfangen vom "Aufrüsten" meines Tigers ;-)

                          http://www.rueffer-shop.de/Herstelle...7-CC::573.html
                          http://www.rueffer-shop.de/Herstelle...7-CC::572.html

                          Was meint ihr denn, welche würden am Besten passen? Smoke, Black, die von Rüffer... Ich habe den 207cc in eremitage-grau :-)
                          Und welche, die Ton in Ton sind mit dem Lack wie man hier schon gesagt hat, das gefällt mir denn auch nicht so -)
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von suschmania; 19.03.2010, 09:48.
                          Spritmonitor

                          Kommentar


                            Hallo,an deinem CC wären schwarze Led Rückleuchten ein echter Blickfang,oder in Smoke frag mal Stoppi wo er die her hat.Viel Spass beim Basteln.
                            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                            Kommentar


                              Also ich hab jetzt selber mal geschaut. Bei Ebay hab ich die Smoke gefunden - frage mich grade nur, ob es bei denen auch Unterscheide gibt ( sprich welche man sich von denen holen sollte und welche besser nicht^^)

                              http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten...item2eab839072

                              http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Peu...item3efde1db75

                              http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...item1e5acc4935

                              Kann es sein dass die 3. die als black bezeichnet werden, die gleichen sind, wie die 1. die smokes? ^^
                              Spritmonitor

                              Kommentar


                                Die sehen toll aus. Frage mich, warum die schwarzen/grauen nicht serienmäßig sind. Die riesigen roten Rückleuchten sind alles andere als schön. Würde, wenn ich denn mal einen 207 CC hätte, die 200 Euro investieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X