Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alarmanlage

    Hallo,

    bekomme in 14 Tagen meinen neuen 206CC.
    Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, welche Alarmanlage am besten geeignet ist.

    Danke

    Gruß Yvonne

    P.S. Kann mir jemand vielleicht auch noch sagen, wo ich am günstigen die Chrombügel bekomme.

    8) Euer Forum ist echt toll!

    #2
    Die Original-Alarmanlage ist für einen CC nicht so toll, da die Sensoren mir Infra-Rot arbeiten! Ich will mir auch nächsten Monat eine einbauen, die mit Radar arbeitet. Der Vorteil liegt darin, daß die Alarmanlagen mit Radar auch bei geöffnetem Dach funktionieren. Also umbedingt eine mit Radar!
    Zu den Bügeln: Wenn man die nicht bei ebay oder so findet, die kosten beim Händler ca. 150-200€!
    :shock1:

    Kommentar


      #3
      Hallo Yvonne, erstmal herzlich willkommen bei uns! :rotate: Zu Deiner Frage wird Dir sicher LeoK noch was schreiben wenn er online ist, er hat eine ganz nette Alarmanlage in seinem CC...
      --
      [comic][red]
      Gruß 2late4u
      [/red][/comic]

      Kommentar


        #4
        @ christian82

        die originalalarmanlage von peugeout arbeitet sowohl mit ultraschallsensoren als auch radar. wenn das dach geöffnet ist, werden die sensoren deaktiviert und das (unempfindlichere) radar ist aktiv.
        ich binsehr zufrieden mit meiner, allerdings war der einbau wohl ziemlich kompliziert. ob es bessere/billigere gibt, weiß ich leider nicht...
        --
        nt
        :sex:

        Kommentar


          #5
          @nt
          Mein schwager besorgt mir eine mit radar, 5 kanäle, der original schlüssel ist in die fernbedienung einsetzbar, und noch so,n paar spielereien.
          für 230€!
          was hat deine gekostent?
          gruß christian
          :smokin:

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute,

            ich mache bei mir wahrscheinlich eine von In-Pro rein. Die ist auch mit Radar und sie funktioniert mit der vorhandenen Zentralveriegelung und somit auch mit der vorhandenen Fernbedienung. Die Kostet glaube ich so um die 200 Euro. Einbauch müßte normal auch kein Problem sein.

            Kommentar


              #7
              @nt
              @YvonneR

              Stimmt, die original PG hat kombiniert Radar&Ultraschall. Ich bin sehr zufrieden mit meiner, zumal ich jetzt schon öfter gehört habe, dass bei anderen das Multiplaque Probleme bereitet.

              NT, weißt Du eigentlich, wo der Radarsensor versteckt ist? die Ultraschallsensoren sind ja wohl die an der Scheibe, aber den anderen habe ich ehrlich gesagt noch nicht finden können. Auch weiß ich nicht wo die manuelle Abschaltung ist, Du weißt, die wo man den kleinen schwarzen Extraschlüssel für bekommt.
              --
              :rotate: Multiplaque und glücklich dabei :rotate:

              Kommentar


                #8
                @ schlumpfnase

                der radarsensor ist unter der abdeckung des schaltknüppels guckstduhier versteckt.

                die manuelle abschaltung ist hier guckstdunochmal
                ja genau, davos blinkt...
                --
                nt
                :sex:

                Kommentar


                  #9
                  @all :roll:

                  Hallo,

                  erstmal danke für Eure Antworten.

                  @ NT

                  NT: Weißt Du zufällig wie diese Alarmanlage heißt, die mit dem verhandenen Schlüssel funktioniert?


                  Gruß Yvonne:bounce:

                  Kommentar


                    #10
                    @ christian

                    Hi,

                    weißt Du zufällig wie diese Alarmanlage heißt?

                    Gruß Yvonne

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo YvonneR,

                      ich habe mir am Freitag eine Alarmanlage in den CC bauen lassen.
                      ich weiss ja nicht was Du so ausgeben willst, aber auf Radarsensoren solltest Du auf keinen Fall verzichten!!!
                      Ich habe mir auf jedenfalls die Viper 350HV (€ 499) plus zusätzlichen Radarsensor (€ 100) einbauen lassen. Bin bis jetzt auch zufrieden damit, wenn man nach 3 Tagen etwas drüber sagen kann.
                      Informationen zu den verschiedenen Viper-Anlagen inkl. Preisen und autorisierten Fachhändlern findest Du hier .
                      Falls Du noch Fragen hast schreib mir doch einfach eine PM, oder setzt die Frage hier rein.
                      Schönen Sonntagabend noch,
                      --
                      edhead

                      Kommentar


                        #12
                        @ YvonneR

                        weiß nicht, aber morgen kann ich nachfragen!

                        Kommentar


                          #13

                          hallo,

                          warum meinte mein händler (bzw.einige andere auch) daß eine alarmanlage überflüssig wäre???:nuke:

                          gruß
                          manu

                          Kommentar


                            #14
                            @ manu cc

                            Im Endefekt ist es Ansichtssache ob man nun eine Alarmanlage braucht, oder nicht.
                            In den meisten Fällen macht man ja auch das Dach zu wenn man irgendwo parkt. Ausserdem ist das Auto auch dann versichert wenn Du es mal "oben ohne" stehen läßt, solange die Scheiben alle hochgefahren sind.
                            Vielleicht meinen die Händler (dein Händler), dass an sich deshalb die Kosten für eine Alarmanlage sparen kann.
                            Ich kann nur für mich sprechen und ich hab mir, wie schon gesagt, eine einbauen lassen.
                            Grüße,

                            --
                            edhead

                            ... Iron Maiden is gonna get you, no matter haw far ...

                            Kommentar


                              #15
                              soweit ich weiß, ist das auto versichert, wenn scheiben oben und abgeschlossen ist!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X