Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Umgebung Wuppertal 206 CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen Umgebung Wuppertal 206 CC

    Hallo zusammen ich weiß es ist eine ungewöhnliche frage und ich weiß auch nicht ob si ehier hingehört hoffe es aber ......

    würde gern wissen ob es in irgendeiner weise ein Treffen 206cc in der Umgebung Wuppertal giebt wo man vieleicht dran Teilnehmen kann !!!!!
    :i_respekt: [mwechsel]Gru? Toni[/mwechsel]

    #2
    also ich wäre gerne mit dabei in der Nähe Wuppertal... Komme aus Remscheid und hätte Spaß daran...

    Kommentar


      #3
      Treffen

      na dann wollen wir mal hoffe das es sowas hier in der Umgebung giebt und sich wer Meldet oder es zustande kommt irgendwie .......
      :i_respekt: [mwechsel]Gru? Toni[/mwechsel]

      Kommentar


        #4
        Ich finde das eine gute Idee.
        Ich komme aus Velbert und da ist Wuppertal ja nicht so weit
        Habe mein Auto letztes Jahr im August gekauft. Im Dezember habe ich mir dann eine schwere Knieverletzung zugezogen. Demnach kann ich heute noch nicht selber fahren.
        Ich denke aber das es in 3-4 wieder klappt mit dem fahren :cool:
        Würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten.

        Kommentar


          #5
          Moin

          Also Es gibt Für die CCfreunde aus NRW eine Extra Seite Wo ich auch Dazu gehöre ! Ereichbar unter CCFreunde-NRW dort gibs auch die Button Treffen ! Dort werden in unregelmässigen abständen Treffen in NRW für Ausfahrten angeboten, oder wie zum Beispiel am 20.05 zum Basteltreffen .


          Gruss

          Euer Sargor

          Kommentar


            #6
            Hey, die Seite hatte ich irgendwie mal ignoriert...

            Also ein Treffen hier in der Umgebung wäre echt toll. Ich würde gerne mal mit ein paar Brüderchen über unsere Bergische Landschaft düsen und den anderen die Nase lang machen...

            Wenn also jemand Lust hat, einfach melden und auch mit ein paar Autos kann man schon ein nettes Türchen organisieren (und ja ich weiß, dass man Türchen nicht so schreibt....)

            Kommentar


              #7
              Hey!

              Hab jetzt seit genau 4 Wochen meinen CC. Sind bei euch denn auch die Dicken erwünscht?
              Ich komme aus Mönchengladbach und arbeite in Leverkusen und mein Vater wohnt in Radevormwald.
              Hab also auch was mit euch an der Mütze! ;-)
              Ausserdem hätte ich Lust auf ein "Türchen"!

              Kommentar


                #8
                solange Du nicht einen auf dicke Hose machst, wirst Du glaube ich akzeptiert *g*

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  uns würde auch ein Treffen interessieren. Wo findet am 20.06. das Treffen in NRW statt?

                  Leider habe ich auf der Homepage keine Angaben gefunden (vielleicht habe ich es auch übersehen ). An wen müssen wir uns wenden?

                  Viele Grüße und einen schönen Tag
                  Elfe

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo schau hier mal nach:http://www.ccfreunde-nrw.de/treffen/...0ea379bff30a9b Aber bei uns gibt es auch eine Ausfahrt, schau hier:http://www.ccfreunde.de/forum/showth...9&page=2&pp=15

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X