Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied 2l 140 und 2l 180??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Autobildbericht ist das Letzte...

    Wenn er unbedingt betonen muß das der CC (Goldfarben), beim ersten Test die Redakteure der Autoblöd, vor die Frage stellte wo Vorne und wo Hinten ist.....,also bitte :confused: Frage mich wie er überhaupt die Türen gefunden hat wenn er solch schreckliche Mankos besitzt

    Unten ist der Link dazu:

    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8889

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #17
      Zitat von patrick242
      ...
      Ich persönlich habe den normalen 2Liter nie gefahren, bin aber eingentlich von den 177Ps entäuscht. Nur die Endgeschwindigkeit ist absolut OK, aber mal ehrlich, wann fährt man die? Im normalen Betrieb merke ich keine fast180PS

      Grüße
      Nun ja,
      ursprünglich hatte ich mir auch etwas mehr Elastizität von der Motorisierung versprochen.

      Aber man darf auch nicht vergessen, daß der Motor zunächst für den 206RC entwickelt wurde, dessen Konzept eindeutig auf Sportlichkeit liegt. Und dabei fährt man gewöhnlich halt mal in höheren Drehzahlen, für die ja obiges gilt. Und im rund 400 kg leichteren 206RC macht sich das ja auch in recht ansehlichen Beschleunigungswerten (7,4 sek. auf 100 km/h) bemerkbar.

      Im 307CC, mit dem man sich gerne auch mal eher cruisend fortbewegt, gibt sich der Motor - dann im unteren Drehzahlbereich gefahren - halt dann träge.

      Aber, wie gesagt, wen's zu sehr stört, der greife dann halt lieber zum kerzenlosen Motor.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #18
        Unterschied zwischen 140 PS Motor und 177 PS

        Da der CC mit 140 PS ebenfalls 2.0 Liter Hubraum besitz wie der 177 PS starke CC, möchte ich gern in die Runde hineinfragen, ob denn schon jemand dran gedacht hatte seinen 140er auf die 177 PS Variante aufzurüsten?

        Weiss jemand was für Teile den meisten Unterschied bringen würden? Krümmer,...

        Kommentar


          #19
          Wie Du siehst, existiert (auch) dieses Thema bereits.
          Bitte denke künftig daran, auch mal die Suchfunktion zu nutzen.

          ..und Beiträge zum 307cc sind übrigens im 307cc-Bereich auch besser aufgehoben.

          Kommentar

          Lädt...
          X