Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkpilot bei Regen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parkpilot bei Regen

    Hallo Leute!

    Ich hab am Montag meinen 307cc angemeldet, hab aber ein Problem mit dem Parkpilot: Er funktioniert bei Regen nicht, es kommt sofort wenn ich den Retourgang hineingebe der Dauerton als würde ich schon irgendwo anstoßen, obwohl gar nichts da ist.
    Wenn es nicht regnet, funktioniert er tadellos.

    Hab das Auto heute zum Peugeot Händler gebracht, der hat sich den Parkpilot mit einem Gerät angesehen und hat festgestellt dass alles ok ist. Hilft mir nicht viel weiter...! Hat jemand von euch auch das Problem?

    lg, Martin

    #2
    Hallo Martin !

    Lass Dich nicht so billig bei deiner Werkstatt abfertigen.
    Das ist ja wohl ein echtes Problem, also müssen die sich
    auch drum kümmern das es beseitigt wird.

    --
    Gruss aus Stuttgart
    André

    - Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und Du bist weg! -

    http://www.CCFreunde-BW.de

    -------------------------------------------------------
    CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET

    Kommentar


      #3
      @martin

      ich hatte genau das gleiche problem.

      bei mir haben sie herausgefunden, dass ein sensor stark verschmutzt war. nicht nur ein wenig staub sonder irgendwie steckt irgend etwas in so einer rille des sensors.

      irgendwo hat jemand geschrieben, dass er auch diese problem hatte, das problem in diesem fall war die halterung um das nummernschild. sie war zu tief angebracht und somit in der reichweite des sensor.

      gruss

      bh

      PS: übrigens regen beeinflusst die funktionalität des senors nicht.

      Kommentar


        #4
        @bh

        Das sagt mir jeder, dass der Parkpilot bei Regen genauso gehen muss, aber es ist tatsächlich so, dass er genau dann nicht geht, wenn es entweder regnet oder schneit! Sonst funktioniert er immer!

        Geputzt wurde er letztens beim Peugeot...!

        lg, Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X