Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Hannover und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja, Celle ist recht nett, aber da ist die Mitte doch arg gedehnt - und ich kenn es auswendig. Wäre daher für Abwechslung...
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #17
      Ich bin nicht auf Celle festgelegt - jenseits davon kann ich aber so gut wie keine Gastronomie, sieht man mal von von den diversen Autobanhraststätten und Autohöfen ab. Und ich weiß nicht, ab Allertal oder Schwarmstedt die richtigen Lokalitäten sind :keineahnung:
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        #18
        Für mich wäre Celle schon das maximale, sind schon ca. 120 km von mir aus und das abends und vielleicht noch in der Woche ist für mich dann schon das äußerste.

        Kommentar


          #19
          Bremen - Celle = 112 km, Fahrtzeit 1h 33 min
          Bremen - Nienburg = 74 km, Fahrtzeit 1h 22 min

          Speis, Trank und Parkplatz wäre hier möglich:

          Weserschlösschen
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            #20
            Das liest sich gut ...

            Scheint ein schöner Ort zu sein ..Und max 120 KM bis nach Northeim dürfte auch passen

            Kommentar


              #21
              Nach Nienburg: 88km, 1h Fahrt (A2 + B6 - Voraussetzung: A2 frei!)
              Nach Celle: 32 km, 0,5h Fahrt.
              Wäre von meiner Seite aus beides auch abends zu erreichen.
              Aber wir müssen ja auch nicht immer den gleichen Ort nehmen.
              Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


              Kommentar


                #22
                Celle und Nienburg wären O.K. Fährt man ja schließlich nicht jeden Tag!

                Kommentar


                  #23
                  Termin?

                  Man kann sich ja auch z.B. am Samstag oder Sonntag zum "Mittagstisch" treffen? Muss ja nicht immer abends sein.
                  Aaaaber: Das sieht bei mir an den Wochendenden bis Mitte August nicht gut aus. Da sind entweder das ganze WE oder zumindest der Sonntag durch irgendwelche Feiern/Festivitäten/Festivals blockiert.
                  Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                  Kommentar


                    #24
                    Sieht bei mir/uns genauso aus . 2 Wochen noch Renovierungsstress , dann fährt meine Frau zur Kur (ca 3 Wochen ) und dann fahren wir noch 5 Tage auf der Aida durch die Gegend ..

                    Also Anfang September fänd ich optimal ..

                    Kommentar


                      #25
                      An den Wochenenden, besonders Sonntags, würde es mir persönlich auch am Besten passen. Leider ist bei mir der September schon ziemlich voll mit Terminen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
                        Sieht bei mir/uns genauso aus . 2 Wochen noch Renovierungsstress , dann fährt meine Frau zur Kur (ca 3 Wochen ) und dann fahren wir noch 5 Tage auf der Aida durch die Gegend ..

                        Also Anfang September fänd ich optimal ..
                        Oha ... ich glaube, ich will auch Vertriebsleiter bei Peugeot werden! :cool:

                        Verdächtig, wenn ihr 2 Wochen Renovierungsstress habt und deine Frau dann 3 Wochen zur Kur muss ....!

                        Anfang September ist okay. Ende September bin ich dann jedoch mit Frau und Auto an der Mosel!!
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          #27
                          Oha ... ich glaube, ich will auch Vertriebsleiter bei Peugeot werden!
                          Zweifelsfrei , ein schöner Beruf , hättest du man in der Schule besser aufgepasst ...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                            Oha ... ich glaube, ich will auch Vertriebsleiter bei Peugeot werden! :cool:

                            Verdächtig, wenn ihr 2 Wochen Renovierungsstress habt und deine Frau dann 3 Wochen zur Kur muss ....!
                            Wieso? Dann kann *er* doch 3 Wochen den CC fahren! Alles Berechnung, sage ich da nur.

                            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                            Anfang September ist okay. Ende September bin ich dann jedoch mit Frau und Auto an der Mosel!!
                            Okay, Anfang September. Wer kümmert sich?
                            BTW habe aus gut informierten Kreisen erfahren, dass das Weserschlösschen *sehr* gut sein soll.
                            Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                            Kommentar


                              #29
                              Hmmm ... so ein Schlawiner, der Thommy! Sooo hatte ich das noch gar nicht betrachtet!

                              Was das Weserschlösschen angeht, so habe ich dort schon diverse Male übernachtet und fand es immer sehr ansprechend.

                              Zum Tischbestellen sollte man natürlich einen Termin kennen. Vorschläge?
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                #30
                                Im September liegt bei mir noch nichts an, bin also völlig frei.
                                6. (Sa) oder 7. (So)?
                                Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X