Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Rhein-Ruhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, wer hat Zeit und Lust?

    Dagmar und Ansgar
    Roswitha und Klaus
    Susanne und Bernhard

    Kommentar


      #32
      Hallo zusammen,

      ob wir die Tour mitfahren muß ich mit meiner guten Fee abklären.

      lg
      Zippo

      Kommentar


        #33
        So Frau hat gesprochen

        Da wir morgen noch was anderes vorhaben können wir die
        Tour nicht mitfahren.
        Kommen aber zum Stammtisch.
        Also dann bist morgen.:winken:

        lg
        Zippo

        Kommentar


          #34
          Also,
          Klaus und Roswitha haben uns in Mülheim abgeholt,

          wir haben zusammen Susanne und Bernhard in Wipperfürth eingesammelt,

          dann Renate, Ina, Dirk und Olaf beim Baumarkt abgeholt, noch eine schöne Überlandtour gefahren und anschließend auf der Straußenfarm ein prima Abendbrot in Form von einem Pfannenkuchenbuffet bekommen. Das Wetter war hervorragend,die Orga hat gut gearbeitet,alles war klasse.

          Danke Dirk, wir werden den Stammtisch Rhein Ruhr weiter mit Leben erfüllen, und das ist nu mal ne Ansage.
          Wir waren gerne da und kommen wieder.

          LG Dagmar und Ansgar
          Zuletzt geändert von Hollaender0_2; 29.05.2011, 07:59.
          http://cc-tourenfreunde.de
          Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

          Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

          Kommentar


            #35
            Ja, wir haben es jetzt auch zum ersten Stammtisch geschafft. Die Treffen mit den teilnehmenden CC'lern unterwegs haben gut geklappt, und so konnten wir alle zusammen noch eine wunderschöne Tour durch das Ahrtal fahren. Danke für die Top Organisation und wenn es paßt sind wir das nächste mal wieder dabei.:winken:

            Kommentar


              #36
              Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren der Touren zum und durch das Ahrtal. Wir hoffen, dass wir noch viele so schöne Touren zusammen fahren können.

              Viele Grüße
              Roswitha und Klaus
              immer öfter offen Fahrer , Roswitha und Klaus

              Kommentar


                #37
                Hallo zusammen,

                uns hat es auch riesig Spaß gemacht und wir fanden es toll, dass wir Roswitha, Susanne, Bernhard und Klaus kennen lernen durften.
                Es war rundum wieder ein gelungener Tag. Dankeschön auch an alle dafür, ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen.
                Ich hoffe nur, dass beim nächsten mal unsere Astrafahrer auch wieder mit können und nicht wieder zur doofen Arbeit müssen :winken:

                Viele Grüße

                Renate und Dirk

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,

                  wir fanden es auch super. War eine super nette Runde und lecker Essen.
                  Freuen uns auch schon jetzt auf den nächsten Stammtisch. :-)

                  Liebe Grüße,
                  Olaf und Ina

                  Kommentar


                    #39
                    Auch wir fanden es wieder sehr schön und rundum gelungen.
                    Vor allen Dingen wurde diesmal nicht wieder ein "schickes" Foto mit Frontalansicht von uns gemacht.
                    Ich hoffe auch, dass ich nächstes Mal nicht wieder arbeiten muss und das volle Programm mitmachen kann.

                    LG

                    Jenny & Erik

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hätte da mal eine Idee,
                      können wir nicht mal einen Stammtisch im Brauhaus Wuppertal abhalten? Vorher dann mal eine Stadtrundfahrt mit der Schwebebahn. Fänd ich gut. Haben wir aber glaub ich auch schon drüber gesprochen, nur in Verbindung mit einem Stammtisch finden sich dann vielleicht noch mehrere Personen die wie wir auch noch nie mit der Schwebebahn gefahren sind.
                      http://cc-tourenfreunde.de
                      Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                      Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                      Kommentar


                        #41
                        ... bin zwar inzwischen schon das eine oder andere Mal auf unterschiedliche Art mit der Schwebebahn gefahren, aber Stammtisch in Wuppertal: da sind wir sofort dabei

                        Ich hoffe nur, dass dann der Termin passt :winken:
                        Die ganzen letzten Male konnten wir leider nicht, weil Mutter Geburtstag, Urlaub oder andere Verpflichtungen.... Wär doch schön, wenn wir die "Rhein-Main" Runde mal wieder treffen könnten

                        Liebe Grüße,
                        Das Baguette

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hätte da noch was für uns ?!?

                          Wir möchten mit drei Autos am 09.10.2011 zum Tagebau Garzweiler fahren. Man kann an diesem Tage mit einem Bus in den Tagebau einfahren und diese monströsen Dinger aus der Nähe beobachten und ?bewundern?. Wer hätte denn Lust, sich uns anzuschliessen? Man braucht sich da soviel ich gelesen habe auch nicht groß anmelden. Außerdem gibt es aber auch noch fünf Aussichtsplattformen von denen man in den Tagebau hineinschauen kann.
                          Wer sich uns noch anschliessen möchte, kann sich ja gerne mal bei mir melden.
                          Ich würde dann etwas für Mittagessen oder Kaffeetrinken suchen.
                          http://cc-tourenfreunde.de
                          Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                          Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo zusammen,

                            Wuppertal hatten wir ja schon besprochen, gehen wir sicher in Kürze an. Tagebau ist leider nichts für uns.

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo zusammen,

                              nachdem es im Juni urlaubsbedingt keinen Stammtisch gab, wollen wir das im Juli wieder angehen. Leider ist bei uns der Juli auch schon wieder ziemlich dicht. Eigentlich passt nur der 23.7.
                              Auf Wunsch von Ansgar soll es diesmal Wuppertal sein. Vorher mit ein bisschen Schwebebahn fahren (auch ein Wunsch von Ansgar) und ggf. einer kleinen Tour, abends dann wieder lecker essen. Hier haben wir mehrere Möglichkeiten: Brauhaus, Country-Restaurant oder das Balkan-Resturant mit den kleinen Häuschen im Restaurant, wo wir schon mal waren.

                              Bitte teilt uns doch mit, was Ihr vom 23. haltet und welches Restaurant gewünscht wird.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo miteinander,

                                so, gestern sind wir wieder aus dem schönen Kärnten zurück.
                                Der 23.07. wäre ok. Ich müßte am 23. auch frei haben. Balkan hört sich gut an.

                                LG
                                Jenny & Erik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X