Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio-DolomitenTour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie gesagt, auf der Hinfahrt werde ich definitiv über den Brenner fahren - bei der Rückfahrt ist mir jede Strecke recht.
    Bei der Hinfahrt können wir uns in Illertissen treffen, die Rückfahrt können wir während der Woche ausmachen.

    Ich werde auch definitiv und Streckenunabhängig die Ösi-10Tage-Vignette erwerben. Ich bin da wie gesagt einmal aufgefallen. Wir waren mit 3 Fahrzeugen unterwegs und KEINER von uns hats gesehen. War ein teurer Spaß und passiert mir nicht wieder; schon gar nicht wegen € 8,30.
    Ride like the wind

    Meinereiner

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dobbylein Beitrag anzeigen
      Wie gesagt, auf der Hinfahrt werde ich definitiv über den Brenner fahren - bei der Rückfahrt ist mir jede Strecke recht.
      Bei der Hinfahrt können wir uns in Illertissen treffen, die Rückfahrt können wir während der Woche ausmachen.

      Ich werde auch definitiv und Streckenunabhängig die Ösi-10Tage-Vignette erwerben. Ich bin da wie gesagt einmal aufgefallen. Wir waren mit 3 Fahrzeugen unterwegs und KEINER von uns hats gesehen. War ein teurer Spaß und passiert mir nicht wieder; schon gar nicht wegen € 8,30.
      Hallo dobbylein,
      wenn du definitiv über den Brenner fahren möchtest, empfehle ich dir paralell zur Ösi-Vignette noch die Videomaut. Kein anstellen beim Vignette ziehen. es sei denn du fährst über die alte Brennerstrecke, dann hat sich natürlich der Beitrag erledigt. Ansonsten für alle anderen, denkt bitte daran das neuerdings einige Pässe wie Timmelsjoch o. ä. jetzt auch Maut kosten wenn ich richtig informiert bin. Ich wünsche euch auf jeden fall solch eine schöne Zeit in den Dolos wie wir sie gehabt haben.

      viele GrüCCe Hollaender
      http://cc-tourenfreunde.de
      Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

      Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

      Kommentar


        #48
        Dankeschön für die Tipps, lieber @Hollaender ... ...
        Bei der Ausfahrt *Kleine Münsterland-Tour* werde ich gerne noch etwas intensiver mit Euch über die Dolomiten sprechen wollen ... ...
        Viele herzliche GrüCCe, ElviCC ... ...

        Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen
        Aktuell sind wir mit



        Cabrios bei der DolomitenTour 2013 dabei ... ...

        Wir sind von Sonntag, 01.09.2013 bis Samstag, 07.09.2013, 6 Tage dort ... ...

        @Alle, die noch gerne mitfahren möchten, einfach anmelden, im "Hotel Mondschein" mit dem Stichwort "Cabrio-DolomitenTour" wg. der gewünschten Zimmer anfragen, dann buchen & auf die Tour freuen ... ...
        Bei Buchungen im "Partnerhotel Rauth" bitte ebenso über das "Hotel Mondschein" mit dem Stichwort "Cabrio-DolomitenTour" anzufragen.

        Weitere Infos bei Doodle: http://www.doodle.com/kz6mqdu3fqiimyui
        Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
        Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

        Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

        Kommentar


          #49
          Hallo ElviCC

          Wie besprochen ,ein weiterer CC gerne auch dabei.
          Zimmerplanung wird noch geklärt.
          @ all , freu mich auf eine schöne Woche u.deren Teilnehmer.

          lg. Norbert
          Der Sonne entgegen.

          Kommentar


            #50
            Hallo Norbert,

            schön, wenn es klappt

            Liebe Grüße
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #51
              Hallo @Norbert,

              super, freut mich ... ... wir sind schon ... 8 ... ...

              Viele GrüCCe, ElviCC

              Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen
              Aktuell sind wir mit



              Cabrios bei der DolomitenTour 2013 dabei ... ...

              Wir sind von Sonntag, 01.09.2013 bis Samstag, 07.09.2013, 6 Tage dort ... ...

              @Alle, die noch gerne mitfahren möchten, einfach anmelden, im "Hotel Mondschein" mit dem Stichwort "Cabrio-DolomitenTour" wg. der gewünschten Zimmer anfragen, dann buchen & auf die Tour freuen ... ...
              Bei Buchungen im "Partnerhotel Rauth" bitte ebenso über das "Hotel Mondschein" mit dem Stichwort "Cabrio-DolomitenTour" anzufragen.
              Vgl. Hotel Rauth http://www.hotelrauth.it/pauschalen/...auschalen.html

              Weitere Infos bei Doodle: http://www.doodle.com/kz6mqdu3fqiimyui
              Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
              Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

              Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

              Kommentar


                #52
                Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen
                Bei der Ausfahrt *Kleine Münsterland-Tour* werde ich gerne noch etwas intensiver mit Euch über die Dolomiten sprechen wollen
                Außer mir habe ich auf der Teilnehmerliste der Münsterlandtour nur noch dich gesehen, der sich mit dieser Ausfahrt überschneidet, oder habe ich da wen übersehen?
                Egal, Hauptsache zwei schöne rote Autos.

                Kommentar


                  #53
                  Nun hat es mit dem Zimmer geklappt , ( ElviCC u. NaujoksJ )

                  Ist der Treffpunkt Illertissen um 14°° noch Aktuell ?. Dann nehme ich diesen gerne wahr.

                  lg. Norbert
                  Der Sonne entgegen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Nobby61 Beitrag anzeigen

                    Ist der Treffpunkt Illertissen um 14°° noch Aktuell ?.

                    Von meiner Seite steht der Nobby

                    Wir tauschen dann noch Handynummern etc. aus, damit wir in Kontakt treten können. Hat ja noch ein wenig Zeit.
                    Ride like the wind

                    Meinereiner

                    Kommentar


                      #55
                      Von meiner Seite steht der Termin auch noch.

                      Kommentar


                        #56
                        In Ö bauen die ja langsam auch einen Sky Walks nach dem anderen.

                        Weiß jemand ob auf meinem geplanten Rückweg einer in der Nähe ist? Ich kenne mich da NULL aus.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich erhalte von meinem AutomobilClub ca. 2 Wochen vor der Reise eine Info-Mappe mit Kartenmaterial und jeder Menge Infos über An-/Abfahrtsrouten, Sehenswürdigkeiten und vielem mehr. Diese werde ich selbstverständlich mitbringen.
                          Vielleicht werden wir da fündig Christian
                          Ride like the wind

                          Meinereiner

                          Kommentar


                            #58
                            Klingt gut.

                            Ich kam da wieder drauf weil heute morgen beim RTL Morgenmagazin Bilder gezeigt wurde von einem weitere Sky Walk der jetzt die Tage in Ö eröffnet worden war.

                            Kommentar


                              #59
                              Hi zusammen,

                              kein zusätzliches Auto, aber Gaby fährt wieder bei mir mit

                              Freut mich, dass es so spontan geklappt hat - danke, Elvi

                              Liebe Grüße
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo Bea und Gaby,
                                schön, dass unsere Cabrio-Gruppe immer gröCCer wird ... ...
                                Wer noch mitfahren kann, ist sehr herCClich Willkommen ... ...
                                Zitat von ElviCC Beitrag anzeigen
                                Aktuell sind wir mit



                                Cabrios bei der DolomitenTour 2013 dabei ... ...

                                Wir sind von Sonntag, 01.09.2013 bis Samstag, 07.09.2013, 6 Tage dort ... ...

                                @Alle, die noch gerne mitfahren möchten, einfach anmelden, im "Hotel Mondschein" mit dem Stichwort "Cabrio-DolomitenTour" wg. der gewünschten Zimmer anfragen, dann buchen & auf die Tour freuen ... ...
                                Bei Buchungen im "Partnerhotel Rauth" bitte ebenso über das "Hotel Mondschein" mit dem Stichwort "Cabrio-DolomitenTour" anzufragen.
                                Vgl. Hotel Rauth* http://www.hotelrauth.it/pauschalen/...auschalen.html

                                Weitere Infos bzw. Kontakt/Kommentare bei Doodle: http://www.doodle.com/kz6mqdu3fqiimyui

                                Hinweis zu Einzelzimmern (EZ)
                                :
                                Derzeit steht im "Partnerhotel Rauth" (4 km Entfernung) nur noch ein Appartement mit 2 Einzelzimmern zur Verfügung.
                                Kosten in der Zeit vom 01.09.2013 - 07.09.2013 (6 Übernachtungen): 360,00 EUR
                                (- pro Tag / pro Person / 60,00 EUR / Halbpension / Cabrio-DolomitenTour inkl. Shuttel Service zum gemeinsamen Abendessen im Hotel Mondschein -).

                                Im Hotel Mondschein sind aktuell nur noch Doppelzimmer und 3-Bettzimmer verfügbar.

                                Viele GrüCCe, ElviCC
                                Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                                Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                                Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X