Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten

    Hallo zusammen.

    Ich bin in den Genuss gekommen und habe mir einen 307cc gegönnt.
    Nun habe ich mir einen automatisch abblendbaren Spiegel gekauft.

    Meine Frage ist, kann ich diese dort verbauen? Derjenige der mir den verkauft hat, meinte ja.
    Die vorgeborten löcher in der Dachkonsole an der Scheibe habe ich schon drin, sodass es ja "nur" ans verkabeln geht.

    Hat einer vll Erfahrungen damit oder kann mir da vll helfen und evt nen plan zur Verfügung stellen?

    Ich bedanke mich im voraus.

    Lg

    #2
    Der 307CC hat doch den automat. Spiegel serienmäßig?
    Jedenfalls hatte den mein Blauer BJ. 2004...
    Hat Dein Spiegel am unteren Rand eine LED und einen Taster?

    "Dachkonsole" an der Scheibe?
    Die CC´s mit Regensensor haben an der Scheibe einen ziemlich großen Kasten kleben, in dem die Elektrik verbaut ist. Ob da etwas Fremdes angestrickt werden kann, bezweifle ich.
    Zuletzt geändert von Thommy; 29.01.2015, 15:06.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
      Der 307CC hat doch den automat. Spiegel serienmäßig?..
      Da hat Thommy absolut Recht!
      Dein CC basiert auf dem 307cc Tendance 140, welcher IMMER das Sichtpaket (Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel etc.) bereits ab Werk verbaut hat. Aufpreispflichtig war das ausschließlich beim "kleinen" Filou 110.
      Alleine die Tatsache, dass bei Deinem ja der Regensensor (oder wie Du es nennst "Dachkonsole") bestätigt ja das Vorhandensein dieses Pakets.

      Kommentar


        #4
        Danke erst einmal für die antworten.
        Ich finde es nur zu komisch, dass der Wagen oben im Dachhimmel zur Scheibe hin die Löcher hat um dort die Verkabelung durch zu legen aber leider ein normaler Spiegel dran ist. Ich habe mir jetzt eine zugelegt und werde diesen bei schönem Wetter einbauen.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Ein Teil produzieren und für 2 Versionen nutzen spart halt Geld.
          Meiner hat auch keinen Regen- Lichtsensor und ich habe auch die Aussparungen dafür.

          Kommentar

          Lädt...
          X