Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BW-Treffen am 4.12.10 in Böblingen im Meilenwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
    Hi
    ich hab keine Schnitte. Der Pulli und die Hose haben alles abgehalten.
    Der LKW hat das Weite gesucht. Ich glaub, der weiß nicht, was geschehen ist.
    Gruß
    Hogi
    Da ich selber in der Logistik- Branche arbeite...( nix LKW ....Büro...), weiß ich, was für Flachflöten auf unseren Stradas unterwegs sind. IQ von 50 wäre größtenteils geprahlt..... Zum Glück is Dir nix passiert....




    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
      Oder is das nur für BW`ler?
      Komm einfach. Hier ist jeder willkommen, auch wenn wir selber es derzeit nicht auf die Reihe bekommen, an einem Treffen teilzunehmen..... Im Sommer ständig verreist und nun ständig verbucht...




      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Kommentar


        #18
        Cleomy:

        Schön von dir zu Hören:
        BW Treffen sind für alle da.
        Machs Gut und schön, dass Du so neugierig auf uns bist

        Matze:
        In meinem Moped Forum schreiben die das Selbe.
        Und noch was Alter - lass Dich mal wieder blicken

        Gruß an Beide

        Hogi
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          #19
          Stuuuuuuuuuuttiiiiiiiiiii, lebst Du noch??
          Ich glaub, ich ruf Dich mal an.

          Tooooooomser, hallo!!! Jemand da???

          Grüßle
          Hogi
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
            Cleomy:
            Matze:
            In meinem Moped Forum schreiben die das Selbe.
            Und noch was Alter - lass Dich mal wieder blicken
            Hogi
            Ja!!!! Dieses Jahr war mal wieder zu kurz und wir ständig verreist....aba fürs neue Jahr nehmen wir es uns noch fester vor, mal wieder dabeizusein




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


              #21
              was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir wieder ein festes WE ausmachen, z.B. das 2. im Monat oder so... früher hatte das ja gut funktioniert.

              LG
              Manu

              _________________________________________________
              Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
              (William Somerset Maugham)

              Kommentar


                #22
                Hi Manu,

                kann man im neuen Jahr gerne wieder so machen.... Fragt sich nur, wer der 'man' ist, der regelmäßig was organisiert?? Wir lassen uns überraschen Dieses Jahr hat es ja nicht wirklich viele Treffen gegeben...
                GrueCCle von Verena
                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                Kommentar


                  #23
                  Ich schätze "man" werden die üblichen verdächtigen sein :-)
                  ich kann auch gern wieder eine Tour durch die Pfalz organisieren oder mal brunchen in KA oder sowas, dann hätten wir mal wieder gleich weiten anfahrtsweg ;-)

                  ich wär auch gern am SA dabei, nur leider ließen sich die Termine nicht verschieben.

                  LG
                  Manu

                  _________________________________________________
                  Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                  (William Somerset Maugham)

                  Kommentar


                    #24
                    @Manu:
                    Wir sagen schonmal die Teilnahme bei der Pfalztour zu.
                    Müssen halt so im 1-2 Std. Takt ne kleine Babypause einlegen - aber wir sind dabei Bestellst Du schonmal die Sonne???????? Ich hasse dieses eklige weisse Zeugs.....

                    Am Samstag sind wir dann wohl ein winzig kleiner BW-Haufen - schade - aber besser als man sieht sich gar nicht mehr dieses Jahr.
                    Hat sonst noch jemand Lust ??????? Ich hab für 10 Personen ab 18 Uhr im Meilenwerk reserviert !
                    GrueCCle von Verena
                    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                    Kommentar


                      #25
                      @Kaetzle
                      Befürcht, damit werden wir noch etwas warten müssen... hier ist alles weiß und spiegelglatt (Rheinhessen scheint keine Streufahrzeuge zu kennen - zumindest hab ich letzten und diesen Winter noch keine gesehen).
                      Da könnten wir derzeit höchstens Schlitten fahren... und den Schlittenhund dafür stell ich ;-)
                      Bin auch froh, wenn das weiße Zeug wieder weg ist und etwas Sonne heraus kommt.
                      Die Babypausen brauch ich für mein vierbeiniges Riesenbaby ja sowieso...

                      Macht euch trotzdem einen schönen SA!

                      LG
                      Manu

                      _________________________________________________
                      Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                      (William Somerset Maugham)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich muss mal schauen, bei dem Wetter im Moment weiß ich nicht, ob ich wirklich den ganzen Weg da runter fahren will. Hab keine Lust mit 120 über die Bahn zu tuckern und 200 wird bei den Witterungen wohl eher schwierig

                        Ich wart mal ab, was die nächsten zwei Tage so bringen.
                        Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
                          Ich muss mal schauen, bei dem Wetter im Moment weiß ich nicht, ob ich wirklich den ganzen Weg da runter fahren will. Hab keine Lust mit 120 über die Bahn zu tuckern und 200 wird bei den Witterungen wohl eher schwierig

                          Ich wart mal ab, was die nächsten zwei Tage so bringen.
                          Versteh ich dich richtig? Du willst den ganzen weiten Weg für ein paar Stunden Spaß auf dich nehmen?? Du hast doch noch was anderes vor. Oder?
                          Wir sind gerade Mal 5 + 2 Personen aus der näheren Umgebung.

                          Aber herzlich Willkommen bist Du natürlich dennoch.

                          Gruß
                          Hogi
                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                          Kommentar


                            #28
                            @Cleomy:
                            ich hab schon geschaut, ob es im BW-Land auch noch ein Hemmingen gibt - hab aber nix gefunden..... Habe das nicht Ernst genommen gehabt, dass Du aus Hannover kommen würdest für solch einen kleinen BW-Stammtisch. Oder hast Du sowieso was im Ländle zu erledigen? *neugierigbin*

                            @all:
                            Leider sieht es wirklich so aus, als wären wir nur ein ganz klitzekleiner Haufen:
                            Hogi + Bigi
                            Pinga
                            Ralph + Verena + Lena + Kim

                            Was machen wir dann mit dem Meilenwerk??? Treffpunkt 17 Uhr vor dem Wichtel - dann ne kurze Runde drehen und auf 18 Uhr ist im Wichtel der Tisch reserviert.

                            Ich hab noch Angela gefragt ob sie Lust hätte, sie wollte sich noch melden.... sind wahrscheinlich aber schon verplant.
                            GrueCCle von Verena
                            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                            Kommentar


                              #29
                              Also wir können wirklich erst um 18 Uhr da sein

                              Gruß
                              Hogi
                              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                                Versteh ich dich richtig? Du willst den ganzen weiten Weg für ein paar Stunden Spaß auf dich nehmen??:
                                da siehst du mal wie beliebt ihr seid ;-) ich fahr ja auch immer 400 km nur um euch zu sehen... Aber Hannover ist schon noch eine ganze Ecke weiter.

                                LG
                                Manu

                                _________________________________________________
                                Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                                (William Somerset Maugham)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X