Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shunt Parc Sicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shunt Parc Sicherung

    Hallo zusammen , kann mir jemand sagen für was die Shock Park Sicherung ist und was alles daran hängt ? Problem bei meinem 206cc JBL ist das bei gesteckter Sicherung 2A Entladungsstrom fließen , wenn ich die Sicherung ziehe sind es nur noch 0,3 A . Kann es eventuell der Verstärker sein ??
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    #2
    Sry ... die Bezeichnung "shock parc" scheint unbekannt zu sein?
    Wo hast Du denn welche Sicherung (Nummer lt. Belegungsplan) gezogen?
    Zuletzt geändert von CCarin; 30.01.2018, 00:56.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Sorry , es ist die Shunt Parc Sicherung Platz S1 unter Stärke steht nur Shunt

      Die Sicherung steckt auf dem Platz S1 und kann meiner Meinung nach in zwei Positionen gesteckt werden da dort drei Kontakte sind , gesteckt ist sie im oberen und mittleren Kontakt , der untere ist frei.
      Zuletzt geändert von Stoppi; 29.01.2018, 21:56.

      Kommentar


        #4
        Eine SHUNT Sicherung ist keine Sicherung im normalen Sinne, eigentlich eher ein Widerstand, der dazu dient Ströme zu messen und dabei hilft die Batterie zu schonen, wenn das Auto für längere Zeit stehen gelassen wird.
        In der Position "Parc", werden in diesem Modus alle Funktionen, die zur Überfahrt an das ausliefernde Autohaus nicht benötigt werden, abgeschaltet. Dann funktionieren die Fernbedienung u. Türöffner nicht, in diesem Modus geht das Radio bei manchen Modellen nicht einzuschalten oder aber speichert keine Sender usw. Daher wird der Parc-Modus auch von "Transportmodus" genannt.

        Der Shunt sollte daher auf der Position "Client" stecken.
        Nach 12-15 Min müsste sich der Peugeot ECO-Modus aktivieren, der ja dann die unnötigen Ruheströme von Verbraucher wegschaltet.

        http://peugeot-206/sicherungen.pdf
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X