Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regenabweiser an den Scheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regenabweiser an den Scheiben

    Hallo an alle cc,ler...Habt ihr auch das Problem bei dem Mist wetter:-p?Scheiben Stück auf (wegen:smokin: ) und der Wagen läuft voll wasser?!?!Hat da nicht mal einer ne Tolle Idee??oder gibt es etwa schon regenabweiser dafür???Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen könnte!!!!!

    #2
    Einfach nicht :smokin:. Dafür ist unser Kleiner doch auch viel zu schade. Oder um mit den Worten von Flauten-Surfer zu sprechen:
    --
    BYE
    Michael
    ------------------------------------
    Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Gibt es tatsächlich Leute, die in ihrem CC rauchen????? Denen gehören die Papiere abgenommen :-p :-p :-p :-p
      --
      Gruß Jutta aus Heiden

      Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

      Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

      Kommentar


        #4
        Der arme CC ! Richte ihm bitte mein Beileid aus!

        Zu deinem Problem: Schnuefflers Tip ist gut! Aber wenn du es aber einfach nicht lassen kannst dann quäl die A/C, die entfeuchtet auch (hilft aber nix gegen Rauch).

        Gruß,
        F.-S.
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #5
          @Zmooz

          Bis jetzt kenn ich leider keine Lösung dafür.

          @all

          Bitte jetzt keine Diskussion über :smokin: im CC!
          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar


            #6
            hi,

            für den normalen 206 gibts solche Windabweiser, die man einfach in die Scheibenführung steckt.
            Schau mal unter www.climair.de
            Oder ATU hat die auch.

            biggie

            Kommentar


              #7
              Weiß genau was Zmooz meint, hab irgendwie den Tick das meine Scheibe immer ein Stück, so 3-4 cm, auf ist..... also regnet es im schlechtesten Fall halt rein.
              Hab aber keine idee, ausser nem Lappen und ner Wasserdichten Jacke.

              Wegen den Regenabweisern von Biggie: In welche Scheibenführung soll dee Windabweiser den stecken? Verstehe ich nicht

              Greetz,

              Platinum


              P.S. Der Tick kommt aus meinem alten Auto.... das hat immer nach Öl gestunken....!
              Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

              Kommentar


                #8
                also beim normalen 206 wird der einfach zwischen die dichtungsgummis der scheiben gesteckt.
                Weis aber nicht, ob das auch beim cc funktioniert, da der ja nicht diesen rahmen um die fenster hat, sondern die dichtungsgummis am dach angebracht sind, soweit ich weis.
                Also am besten mal bei ATU fragen....

                biggie

                Kommentar


                  #9
                  Das wird beim CC nicht funktionieren. Spätestens wenn du das Dach im Kofferraum versekst gibts Probleme!

                  Gruß,
                  F.-S.
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #10
                    also ich denke auch mal, dass es wenn dann nur mit geschlossenem dach funktioniert.
                    sobald man das dach aufmacht müsste man dann das teil wieder abnehmen.
                    keine ahnung.

                    biggie

                    Kommentar


                      #11
                      Jo moin moin aus dem kalten sauerland....Hat den jemand mal nen ansprechpartner für sowas??hab mich mal mit Climair in verbindung gesetzt..die sagten mir es gäbe was für den cc....aber die konnten mir nicht sagen woher oder von wem..?!?!?!
                      Hm scheint so alls wenn ich damit leben müsste das ich wasser bei dem wetter im auto habe..(nein nicht undicht8o 8o )
                      --
                      Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu Fahren!!;-))

                      Kommentar


                        #12
                        @biggie

                        Mal abgesehen davon, daß diese Abweiser beim CC bescheuert aussehen würden - die können gar nicht passen, weil der CC eine ganz andere Formgebung bei der Frontscheibe und beim Dach hat. Oder ist Dir noch nicht aufgefallen, daß die Limos etwas höher sind?
                        --
                        Liebe Grüße,
                        Birgit

                        Kommentar


                          #13
                          Hi biggi....
                          danke für den post...mir ist schon klar datt das anders ist als bei der limo....
                          ich suche ja auch nur nach ner lösung die mir bei winterwetter so nen bisserl abhilfe schafft..im sommer is eh datt Dach im kofferaum...(Da gehörts ja auch hin
                          :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:



                          Es ging mir halt nur darum wenn es drausen echt ungeeignet ist offen zu fahren....



                          Naja werd ich wohl mit leben müssen
                          ...trotzdem Danke





                          --
                          Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu Fahren!!;-))

                          Kommentar


                            #14
                            @ birgit:

                            nein leider bin ich nicht so der experte und habe nicht die genauen formen und maße vom 206 im vergleich zum cc studiert.
                            wollte ja nur helfen. vielleicht hätten die ja auch was im angebot für den cc gehabt...

                            biggie

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X