Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergrundbeleuchtung Display der Klimaanlage defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Prüfe doch einmal die Sicherungen im Innenraum. Da sind min. zwei Stück (F4, F14) für die Klimaanlage zuständig.

    Gernot

    Kommentar


      #17
      das auto ist grad in der werkstatt (batterie vermutlich platt)... werd mir die sicherungen mal anschauen, aber ich glaube nicht dass die schuld sind. bei f4 ist der elektr. innenspiegel mit drauf - der geht und leuchtet auch die grüne led. und bei f14 das kombiinstrument, das geht ja alles und leuchtet nachts.

      zudem glaube ich mich zu erinnern dass erst eine seite vom display dunkel wurde und dann einige tage später die andere.

      überlege mir nun ein neues bedienteil zu kaufen (aktuell 150,-) - aber ist halt ärgerlich, kann doch eigentlich nur irgendwo eine kontaktstelle sein...
      -----
      gruss an9el

      Peugeot 207cc THP155 Limited Edition

      Kommentar


        #18
        Das fängt schon mit diesen tüdelichen Blechen in den Lampenfassungen an. Kannst Du da etwas messen, ob da Strom an den Lampenkontakten anliegt?

        Gernot

        Kommentar


          #19
          Messen könnte ich wohl nur wenn ich das Teil ausbaue um vernünftig an die Kontakte zu kommen. Allerdings weiß ich nicht wo ich Strom anlegen müsste um dann messen zu können. Ich hab mich entschieden ein neues Bedienteil zu kaufen, da in der Bucht gerade ein neues zu einem Superpreis aufgetaucht ist. Lt. Peugeot kostet das Teil neu 542 Euro - das in der Bucht kostet fast nur ein Viertel
          -----
          gruss an9el

          Peugeot 207cc THP155 Limited Edition

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            was ist "die Bucht" ?
            Bzgl. des Bedienerteils.
            Bei mir leuchtet an der Mittelkonsole
            gar nix mehr.
            Einen Tag nach Kauf meines 206 entdeckt.

            Kommentar


              #21
              Mit der "Bucht" ist "Ebay" gemeint.

              Gernot

              Kommentar


                #22
                Genau.
                Trotzdem erstmal die Birnchen wechseln. Das ist der sinnvollste erste Schritt, weil wahrscheinlichste Ursache und kostet fast nix.

                VG
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X