Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
    .....was die mir für den Wagen noch geben wollen. Höchstwahrscheinlich 500 Euro, aber nur wenn ich auch noch die Winterreifen dazu gebe.....
    Wieso geben ??? Das zahlst du für die Entsorgung - und die Altreifenentsorgung kommt extra
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      was man nicht alles falsch verstehen kann...
      http://www.youtube.com/watch?v=-kczW...layer_embedded

      Tomi

      Kommentar


        Und nun zu meinem Problem:

        Meine Freundin benimmt sich seit einer Woche ziemlich merkwürdig.

        Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.

        Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht.

        Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

        Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern ein Taxi angeblich… Hallo ?!

        Dann hab ich einmal als sie zurück kam abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße…

        Und ehrlich gesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anders sie fährt.

        Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr „Taxi“ sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen…

        So, dann eines Abends als ich hinter Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurück kommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

        Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren???





        Passt doch wunderbar in ein Autoforum oder?
        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

        Kommentar


          EM 2012 : Man könnte es auch so sehen

          Griechenland..2004 EM Titel: Griechenland ist pleite
          Spanien 2008 EM Titel: Spanien ist pleite
          Deutschland 2012 ausgeschieden, Glück gehabt!
          und ... jetzt kommt Italien
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            Ken Block - Wahre Driftkunst in Frisco !

            Wahre Driftkunst (und ein wenig Reifenverschleiß)

            HIER in der Kurzversion und

            HIER für die Fans das ganze Video !

            Viel Spaß damit
            lg
            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

            Kommentar


              Händler-Kuriositäten

              Leider gibt es nur eine Kategorie "Lustiges" und keine "Trauriges"...

              Heute bei einem Händler gewesen - einer offiziellen und nicht ganz unwichtigen Markenvertretung des Löwen. Im Showroom standen nur VWs, an der Tür ein Schild: "Bitte wenden Sie sich an die Audi-Werkstatt".

              Ob man so Kunden gewinnt? Fand ich jetzt echt schräg.

              Kommentar


                Facebook-Amokläufer löscht 20 Profile


                Facebook (EZ) | Auf der Internetplattform Facebook kam es gestern zu einem furchtbaren Amoklauf. Ein 23-jähriger Mann aus Meppen löschte auf seinem Feldzug durch mehrere hundert Pinnwände rund 20 Profile aus. Mehreren Polizeiprofilen gelang es schließlich, den Täter mit einem gezielten Klick zu deaktivieren.

                Die virtuelle Welt steht auch einen Tag nach der brutalen Tat noch unter Schock.

                "Ich dachte zuerst, es handelt sich um einen schlechten Scherz, als ich gestern morgen auf meiner Pinnwand die Worte 'Peng Peng' eines mir völlig unbekannten Profils las", so Yvonne S., seit vier Jahren treue Facebooknutzerin. "Kurze Zeit später las ich dann diverse Statusmeldungen meiner Freunde, die um Hilfe riefen."

                Bis dahin hatte der Amokläufer bereits zwei Profile komplett gelöscht, sowie vier weitere schwer beschädigt.

                "Der Täter hat willkürlich um sich geklickt und gepostet. Es hätte jeden treffen können", so ein Sprecher der Polizei heute Morgen auf einer Pressekonferenz, die auf der Pinnwand von 'Die Polizei' abgehalten wurde.
                "Es gelang uns schließlich, den Amokläufer mithilfe der Facebook-Kollegen 'Poli Zei', 'The Policeman' und 'Ichbin Polizist' auf der Pinnwand einer 18-jährigen Schülerin zu stellen."

                Dort wurde der 23-jährige bereits von einigen mutigen Usern festgehalten.
                Auf der Seite des jungen Mädchens kam es zu einem heftigen Schlagabtausch, in dem der Amokschütze immer wieder mit den Worten 'Peng Peng, ich töte euch alle' um sich schrieb.

                Durch einen gezielten Klick konnten die Einsatzkräfte schließlich das Profil des Täters deaktivieren.

                Das traurige Resultat des Amokläufers: 20 gelöschte sowie 217 teils schwer beschädigte Profile.

                Viele der Facebooknutzer trauen sich nach dieser schrecklichen Tat nun nicht mehr ohne Begleitung auf ihre Pinnwand. "Wir raten den traumatisierten Usern dringend, sich professionelle Unterstützung zu suchen", so der Sprecher der Polizei weiter.
                Es gebe viele Therapeuten und Psychologen auf Facebook, an die man sich wenden könne.

                Als Beispiel nannte er 'Psycho Doc', 'Der Terapäut', 'Ick bin Arzt und kann dich helfen' oder 'Fascho Bert'.
                http://www.eine-zeitung.net/gesellsc...oklauf_fb18521
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  So geil, gleich mal auf FB gepostet

                  Kommentar


                    Motor zerlegen - reinigen - zusammenbauen in 2:21 Min. !

                    KLASSE gemachtes

                    VIDEO wie ich finde. Viel Spaß damit
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar


                      der schluss ist soooooo typisch bastler :-)er
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        Baywatch auf russisch...

                        http://www.youtube.com/watch?v=g-DyYiTTq4Y

                        Kommentar


                          HAHAHA
                          Das ist ja echt der Wahnsinn, wie kann man nur so blöd sein.
                          Schon witzig!!!

                          Kommentar


                            (In dem Text steht allerdings, dass der Strand Militärgelände ist und die Leute das herzlich wenig kümmert. Ohne diese Information ist es aber lustiger. )

                            Kommentar


                              Ich darf leider z.Zt. aus gesundheitlichen Gründen kein Auto

                              Ich darf leider z.Zt. aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren

                              Heute Morgen war ich beim Bäcker:
                              Ich war 5 Min. im Laden und als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
                              Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker! "Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
                              Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds teurer!
                              "Mir ging sie richtig auf die Nerven, also nannte ich sie dusselige Kuh und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich.
                              Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen.
                              Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und ist abgezogen.
                              War mir egal, ich war ja zu Fuß da …
                              Zuletzt geändert von Hollaender0_2; 16.11.2012, 06:11.
                              http://cc-tourenfreunde.de
                              Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

                              Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

                              Kommentar


                                Die Nutte vom Ordnungsamt macht auch nur ihre Arbeit, um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X