Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Distanzscheiben / Spurverbreiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Wagen ist "nur" um 30 mm tiefer ? auf den Bildern wirkt er viel tiefer
    Nur mit Federn oder wie ?

    Kommentar


      #17
      Die Kiste sieht top aus, aber ein bißchen Tiefe macht auch das Gras aus! ;-)
      Zuletzt geändert von Stoppi; 10.03.2018, 15:59.
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #18
        ... 'ne Zeit lang nicht mehr hier im Forum gewesen

        Hallo Träumer,

        'tschuldige meine späte Antwort... ich war eine Zeit lang nicht mehr im Forum unterwegs. Aber PC Didi hat es ja schon angedeutet, dass Gras macht wohl optisch den "tieferen" Effekt aus...? Ja, nur mit Federn.

        Viele Grüße
        Zuletzt geändert von Stoppi; 10.03.2018, 15:59.

        Kommentar


          #19
          wiso den nur 17"
          Also ich habe bei meinem Spurverbreiterung 25mm und Tieferlegung 45mm mit H&R Federn inklusive kürzen der Restpuffer...
          Ich will mir jetzt für den Sommer 19" kaufen das sieht dan sehr chic aus :-)
          Freue mich einfach für die Reifenmontage schon bei den 18" mussten wir zu dritt die winterreifen aufziehen...
          Peugeot 308cc
          1.6 THP
          200 PS

          Kommentar


            #20
            Welche Dicke an Distanscheiben

            Hallo Freunde des offen Fahrens
            Bin neu hier, weil ich seit kurzen Besitzer eines 308cc bin. Will den Wagen 3cm tieferlegen lassen und zugleich die Spur verbreitern. Meine Frage ist, wieviel cm kann ich pro Rad durch Distanzscheiben verbreiten, ohne dass ich den Radkasten bördeln muss? Hat hier jemand Erfahrung damit?

            Kommentar


              #21
              Das kommt auch noch auf Deine Felgen ET (Einpresstiefe) an
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #22
                Habe die Original Peugeot Felgen Größe 225/40 x 18,
                Einpresstiefe 34

                Kommentar


                  #23
                  Spurverbreiterung

                  Hallo Indoor,

                  kannst du mir sagen ob der Tüvprüfer das ohne umbauten und Bördeln eingetragen hat?
                  Bei H&R haben die 25 mm pro Seite auf den originalen 18 Zoll viele Auflagen.
                  Ist deiner Tiefergelegt wenn nein kannst du ein Bild von der Seitenansicht machen ?
                  Danke.

                  Kommentar


                    #24
                    Spurverbreiterung

                    Hallo,also ich habe pro Achse 25 mm von H&R die fest Montiert sind drauf und 225/45/17 die Originalfelgen,sieht echt geil aus,und kein schlackern

                    Kommentar


                      #25
                      Endlich eingetragen

                      Im Februar habe ich mein neues 308 CC Allure HDi Aut. mit den großen werksseitigen 18' Alus bekommen und wollte bei Auslieferung die Eibach-Platten (25mm pro Seite - vorn und hinten) eingetragen haben. Bei Fahrzeugübergabe dann die Ernüchterung: hinten wäre vielleicht noch möglich, vorne aber nicht, da die Schürze eine Ausbuchtung nach innen hat - und zuviel Rad zu sehen wäre! Zusammen mit einer Tieferlegung wäre es möglich (hat irgendwas mir der Entfernung der Radnabe und irgendeinem Winkel nach vorn zu tun ). Ich wollte/will aber k e i n e Tieferlegung. Nachdem der zweite Prüfer (Freund eines Freundes) ablehnte, hat nun ein Dritter das ganze ohne irgendwelche "Zickereien" eingetragen. Ergo: hartnäckig bleiben lohnt sich, es sieht einfach super aus!

                      LG: Dirk

                      Kommentar


                        #26
                        Tieferlegung und Spurverbreiterung....welche Teile und Auflagen

                        Hi,ich möchte zum Sommer meinen CC mit H+R Federn Tieferlgen,diese haben ABE.
                        Bei den Spurverbreiterungen komme ich nicht weiter,welche kann ich ohne großen Aufwand wie Bördeln bei original Allure-Felgen in 18 Zoll nehmen?

                        Villeicht hat jemand eine Kombi die ähnlich ist oder einen Tip,danke für die Hilfe...

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Ingo ... ich habe deine Frage bezüglich der Spurverbreiterung in ein vorhandenes Thema verschoben ... zur Tieferlegung gibt es HIER noch etliche Tipps.
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            #28
                            Spurverbreiterrung CC 308

                            Hallo liebe CC Fans

                            ich habe seit 3 Monaten einen CC 308 Bj 2010 und würde gerne Distanzscheiben verbauen.

                            Finde hier leider nix, wer hat damit Erfahrung?

                            https://www.ebay.de/itm/Eibach-Spurv...IAAOSwUWBatUaZ
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 21.10.2019, 09:00.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X